RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Heute sind ja die neuen Folgen gestartet und mir hats gefallen.am geilsten war die Tokio Hotel verarsche.Wie ist denn eure meinung.

P.S. Schön das man für einige Leute der RTL Comedy Nacht Verwendung hat.
von chinny89
Können sie absetzten meiner Meinung nach...

Ohne Ruth Moschner ist das keine gute Sendung mehr...

andauernd diese neuen Konzepte sind zum Kotzen.
Außerdem nehmen die immer die witzigen Episoden heraus z.b. Hannelore oder Onkel Bums .

Entweder die ändern was oder die können die Sendung in die Tonne hauen !!
von balthazar
RTL hat's geschafft auch die Comedy total zum Flop zu machen. Ohne Moschi-Maus ist es einfach nicht mehr das Selbe. Die Gastmoderatorinnen sind teilweise schrecklich, weil sie von Moderation einfach nichts verstehen und die einzelnen Themenblöcke haben auch nachgelassen. Und die Tokio Hotel-Verarsche war nach TV Total und RTL Comedy Nacht nicht mal mehr neu und einfach nur schlecht. Mehr kann man dazu glaube ich nicht mehr sagen. hilfedepression.com
von Starlicious
Wie die meisten Leute sagen: Ohne Volker G. Schmitz und Ruth Moschner geht es nicht. Eine Metapher: Henry Gründler ist eine zu schwache Säule, die Decke zu halten - seine Gastmoderatorin ist eine Säule, die schon längst am Boden liegt.
von Confuse
Als ich gesehen hab, dass Kathy Karrenbauer Gastmoderatorin ist, hab ich umgeschaltet.
Teilweise sind die wirklich schlecht. Es gab aber auch schon gute und lustige Gastmoderatoren.
von Gast
Ich fand es besser als Ruth Moschner noch fest im Team war. Irgendwie war das alles besser und professioneller als jetzt mit diesen Aushilfskomikern die leider fast alle kein Talent haben! Das ist nicht lustig... :roll:
von california-boy
Können sie absetzten meiner Meinung nach...

Ohne Ruth Moschner ist das keine gute Sendung mehr...
Sehe ich auch so ,diese Gast-Moderatorinnen sind meist total unwitzig...
von Waterboy
Die Show hat schon enorm an Qualität verloren, war früher die ganze Show lustig sind es heute vielleicht noch die ersten 10 Minuten und dann kann man abschalten.

Wobei jetzt gerade alle Tokio Hotel FAns ziemlich sauer auf die Freitag Nacht News sind.

Grund: Carolin Kebekus verarscht dort den Tokio Hotel Sänger Bill. Das finden die kleinen Tokio Hotel Fans natürlich gar nicht nett und haben es sich nun zur Aufgabe gemacht der Comedydarstellerin auf ihrer Website das Leben schwer zu machen.

Hier mal ein paar Auszüge aus ihrem Gästebuch:

tina aus graz
schrieb am 11.03.2006 um 01:18:20

hey! also ich bin ein riesen fan von bill kaulitz und ich will dir auch nicht zu nahe treten aber lass bill in ruhe.diese scheiss freitag nacht news halten sich sowieso für was besseres und ich fand es am anfang noch lustig aber nee so kanns echt nicht weiter gehen sorry aber das kann einfach nicht sein was würdest du machen wenn ich jetzt zum beispiel dich so nachmachen und verarschen würed???hää??würdest du das mögen??nee glaub nicht weil das keiner gern mag wenn man verarscht wird.also bitte lass ihn in ruhe und verarscht mal die krüppel von us5

THFoever
schrieb am 11.03.2006 um 09:39:21
Verarscht doch mal US5, diesen gecasteten männertraum, des ist viel witziger.Und auserdem würd ich meine fressse net so weit auf machen beim verarschn. denn die 4-jungs haben wesentlich mehr erfolg als ihr.Die henn auf allen konzerten mehr zuschauer als ihr bei freitagnacht news.

Lorena aus Freiburg
schrieb am 11.03.2006 um 21:31:33

Hi ich bin 12 und der größte bill fan der welt!!! und ich wollt nur mal sagen dass ich's total scheiße find wie ihr bill immer verarscht! der is doch total süß... früher hab ich mir die freitag nacht news immer angeschaut, jetzt mach ichs aber nicht mehr, weil ich scheiße fnd wie ihr bill verunstaltet der echte is nämlich super süß!!!!!!!!!!

Sonja aus Knittelfeld
schrieb am 12.03.2006 um 11:16:39

Ich finde´das soooooooooooo scheiße von dir, dass du BILL von Tokio Hotel verarscht, ich glaube sie wissen nicht was sie sagen,.... Bill singt in seinen Texten über Probleme der Jugendlichen uns sie verarschen ihn!!! Ich find das echt das letzte!!!!!!!!

Die große
schrieb am 13.03.2006 um 18:36:10

Hey du!!! Ich find das voll mies das ihr TH imma so verarscht und so!! Find ich voll affig!!! Nur weil die Jünger sind und so...Na und scheiß doch drauf!!

Jenny 12 aus Wuppertal
schrieb am 19.03.2006 um 03:01:25

Ich bin ja nen th fan und finde es manchmal auch echt voll shite was ihr da macht mit bill !!!! aber ich muss zu gebn es ist lustig aba auch gemein ihr könnt sowas mit us5 machen ah ja mal ne frage warum macht ihr das net mal mit us5 ?????Weil das is ja die band die abloust US5 sind die schlechteren US5 haben bis jetzt noch keinen einzigen preis und US5 sind soo dumm das die auf kuscheltiere ausrutschen und sich das bein brechen !! echt eyy (doffheit tut weh)!!! also macht das mal lieber mit US5 und lasst ma bill & co in ruh ;) eure jenny

Jennifer (TOKIOHOTEL 4-EVER aus BERLIN
schrieb am 22.03.2006 um 20:30:49

ICH FINDE ES ECHT DOOF DAS DU BILL VON TH VERARSCHT: UND DIE SERIE MIT DEM KLEBSTOFF SCHNÜFFELN WAR ECHT ZU VIEL : NATÜHRLICH IST DAS WITZIG ABA MANCHES GEHTE ZU WEIT: UND WARUM MACHT IHR DAS EIGENTLICH WAS FINDET IHR SOWITZIG DARAN TH ZUVERARSCHEN WARUM VERARSCHT IHR NET US5 ODA SO:::::::::: ICH FIND DAS VOLLLLLLLL UNFAIR::::::::::::::::::::::::

Tokio Hotel-Fan
schrieb am 29.04.2006 um 10:50:34

Hast du das echt nötig andere Menschen schlecht zu machen?Willst du etwa auch, dass sich über dich lustig gemacht wird?Das will doch keiner!Ich verstehe dich nicht,ich dachte immer Erwachsene sollen Vorbilder sein,aber für mich bist du kein Vorbild!Es ist echt fies wie du Bill immer runterziehst!Was machst du eigentlich, wenn du Bill mal irgendwo begegnest?Ich würde mich dann echt schämen an deiner Stelle...Früher fand ich dich mal gut und zwar bevor du angefangen hast Tokio Hotel nieder zu machen!Außerdem sind deine Nachahmungen überhaupt nicht lustig, ganz im Gegenteil, sie sind einfach nur lächerlich und dumm, zumindestens ist das meine Meinung! Du machst dich damit nur peinlich! Also bitte hör auf Bill zu verarschen! Das was ich geschrieben hab ist echt nicht böse gemeint, aber irgendwann reichts auch mal mit diesen Verarschungen! MfG Tokio Hotel-Fan

th-fan aus berlin
schrieb am 29.04.2006 um 11:30:58

es is echt mies wie ihr bill verarscht, weil, dass was tokio hotle erreicht haben is eher bewundernswert als zum verarschen!!!!

elena** aus dortmund!!!!!
schrieb am 29.04.2006 um 12:48:54

hey es reicht!!!bill ist nicht schwul und ihr braucht ihn nicht so darstellen als ob er es wäre!!!!lasst es bitte !!! nehmt wen anders zum verarschen!!

schon ziemlich krank. :shock:

deshalb auch weiterhin meine Meinung, Mädchen zwischen 11 und 15 machen mir angst :shock: vor allem wenn sie TH Fans sind :shock:

Carolin Kebekus hat jetzt übrigens auch zum ersten mal STellung dazu genommen und auch gesagt das sie bereits einige Drohungen von TH Fans bekommen hat.

ja kranke Teenagerwelt heut zu tage :roll:
von body&soul
Ach du Schreck! Die sind ja wirklich sehr aggressiv. Die drohen ihr auch richtig. Ich hoffe, dass die "FNN" weiter machen und sich dadurch nicht abschrecken lassen.
Ich finde es lustig, denn die wiedersprechen sich selbst, die meinen einerseits, dass sie das nicht gut finden, wenn man eine Person verarscht und ob sie will, dass man sie will. Und das sie damit aufhören soll und einen Satz weiter schlagen sie vor, dass auch mal "US5" verarscht werden soll. Komisch, das ist schon wiedersprüchlich.
von TAKEN
jenau aber freitag nachtnews ist nicht so dolle vom humor her aber diese tokio motel sache da hab ich mich halb tod gelacht!
von Confuse
Ich find Carolin Kebekus echt klasse. Die Verarschung von Bill ist immer wieder lustig.
Zur Show selber: Ich hab sie früher nicht so oft geguckt und ich gucke sie heute auch nicht regelmässig. Mich stört eigentlich nur die Merkel-Verarschung (Merkels Tagebuch). Denn das finde ich nicht sooo lustig.
von Medicopter 117
Also ich finds einfach zum Totlachen. Tokio Motel ist auf jeden Fall viel amüsanter als diese Teenager-Kacke von den ''echten'' von Tokio Hotel.
Also Carolin, weiter so ! :D
von AlphaOrange
Hehe, herrlich, was die da im Gästebuch schreiben - mal von der Rechtschreibung abgesehen.

Naja, einige scheinen das FNN-Konzept irgendwie nicht verstanden zu haben.
von TAKEN
was meinen die denn mit du? den nachrichtensprecher? der bill von tokio motel? :lol: :lol: :lol:

außerdem worüber singen die denn von problemen von teenagern? komm und rette mich! :wink:
von body&soul
Eben! Das habe ich auch nicht verstanden, in keinem, mir bekannten Lied, singen die Jungs und Mädels über Probleme von Jugendlichen, sie feiern eigentlich nur den Alkohol. :lol:
von TAKEN
ich hab mir das video eben angeguckt ich hab nur gefeiert und wer da nicht lachen kann hat echt ne geschmacksverkalkung eigentlich geht das ja unter die gürtellinie aber da mach ich ma ne ausnahme :lol: :lol:
von body&soul
Ich glaube nicht, dass es bei den "FNN" etwas neues ist, wenn es unter die Gürtellinie geht, oder?! Wirkliches Niveau hatten die ja noch nie, aber so schlimm ist das gar nicht.
von Andelko
Ich finde RTL sollte Carolin Kebekus als stammmoderatorin neben Henry gründler installieren.Sie hat das letzten Freitag richtig gut gemacht.
von body&soul
Mir gefällt es so eigentlich ganz gut, dass es immer wieder andere sind, die mit moderien. so kommt wenigstens Abwechslung ins Spiel, aber ich finde, Herny muss weg.
von Gast
Wie ist eigentlich die Quote dieser Sendung?
Irgendwie hab ich da noch nie irgendwas gesehen oder gehört. :?
von hezup
PR_MANN hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Quote dieser Sendung?
Zwischen 13 und teilweise 16/17% in der Zielgruppe, momentan eher um die 14/15%.
von Gast
hezup hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Quote dieser Sendung?
Zwischen 13 und teilweise 16/17% in der Zielgruppe, momentan eher um die 14/15%.
Ah ok, vielen Dank!
von Animefan
body&soul hat geschrieben:Ach du Schreck! Die sind ja wirklich sehr aggressiv. Die drohen ihr auch richtig. Ich hoffe, dass die "FNN" weiter machen und sich dadurch nicht abschrecken lassen.
Ich finde es lustig, denn die wiedersprechen sich selbst, die meinen einerseits, dass sie das nicht gut finden, wenn man eine Person verarscht und ob sie will, dass man sie will. Und das sie damit aufhören soll und einen Satz weiter schlagen sie vor, dass auch mal "US5" verarscht werden soll. Komisch, das ist schon wiedersprüchlich.
Was erwartest du denn von diesen 12-jährigen Giftzwergen. Die lassen doch kein Haar auf "ihren süßen Bill". Sie verstehen weder Spaß noch den Humor der FNN. Ihre Hormone spielen völlig verrückt. Den Beweis gibt es hier: klick me :lol:

Zu den FNN allgemein: Nach Volker G Schmitz' Rausschmiss ging es bergab und nach Ruths Rauswurf noch weiter runter, teilweise fast auf den Boden. Schade mit dem Trio war es eine tolle Comedyserie, aber RTL musste ja alles modernisieren. :evil:
von body&soul
Stimmt, die waren ja mal zu dritt, ich habe den zweiten Mann schon ganz vergessen. Und vo Ruth Moschner hört man auch nciht mehr viel.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7