- Di 4. Mär 2014, 19:45
Es wäre tatsächlich ganz schön, wenn sich der Rest auch noch entscheidet, bevor es 19:59 Uhr ist. 

Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin gespannt, ob ich dieses Ausmaß an Blödheit noch überbieten kann. Ich meine, Mr. Castle wählen fand ich ja alleine schon ziemlich doof, aber es war ja am Ende dermaßen offensichtlich, dass es darauf hinausläuft, dass es mir unbegreiflich ist, wie man ernsthaft als Soziopath nicht auf diesen Trichter kommt. :?Man muss es aber nicht gleich übertreiben. War blöd, ist passiert.
Columbo hat geschrieben:Der Spion hat sich noch nicht gemeldet obwohl die Mafia einen eigenen Scharfschützen-Account hat? Auch interessant. :lol:Hehe stimmt ... ich sehe gerade, dass der ja schon einmal gepostet hat!
Columbo hat geschrieben:Der Spion hat sich noch nicht gemeldet obwohl die Mafia einen eigenen Scharfschützen-Account hat? Auch interessant. :lol:Viel interessanter ist, dass der Spion weiß wer der richtige Detektiv ist und sich scheinbar nicht bei dem mit dem Account hier meldete. Ergo ein Indiz für die Echtheit von diesem?
S!lent hat geschrieben:Nach Nacht 1 habe ich die beste Theorie ever. Ever. EVER.Und was , wenn die Mafia derartige Angst vor deiner Theorie hat und dich in der Nacht killt?
Stay tuned.