von blra
Mr. Castle. Von mir aus. Der wird nicht mehr kommen. Ich hätte zwar gerne aus bekannten Gründen Nerdus gewählt. Aber das können wir tatsächlich verschieben und gucken, was sein Detektiv und Evas Detektiv noch so sagen.
von AliAs
zvenn --> Nerdus
Stefan --> Mr. Castle
blra
Fernsehfohlen --> Nerdus
Fabi --> Mr. Castle
Trötenflöter --> Mr. Castle
Columbo --> Nerdus
TorianKel77
vicaddict
Hessenlöwe --> Mr. Castle
Mr.Castle
AliAs --> Mr. Castle
Nerdus → Mr.Castle
Nerd --> Nerdus
Eva --> Mr. Castle
revo
S!lent
Tag 1

Stimmen

AliAs wählt Mr.Castle
blra wählt Mr.Castle
Columbo wählt Mr. Castle
Eva wählt Mr.Castle
Fabi wählt Mr.Castle
Fernsehfohlen wählt Nerdus
Hessenlöwe wählt Mr.Castle
Mr.Castle wählt Mr. Castle
Nerd wählt Nerdus
Nerdus wählt Mr.Castle
revo wählt revo
S!lent wählt S!lent

Stefan wählt Mr.Castle
TorianKel77 wählt AliAs
Trötenflöter wählt Mr.Castle
vicaddict wählt Nerdus
zvenn wählt Nerdus

Immer lauter wurden die Stimmen, die Gerüchte über Mr. Castle verbreiteten. Seit Tagen war er nicht mehr gesichtet worden und niemand wusste so richtig, was er überhaupt im Dorf tat. Zwar taten die Dorfobersten ihr Möglichstes, um zur Ruhe aufzurufen, doch dann brach der Sturm los und der Mob zog mit Fackeln und Mistgabeln bewaffnet zu Mr. Castles edlem Heim mit dem kleinen Türmchen, brach die Tür auf und fiel über den Mann her, der in seinem Fernsehsessel eingeschlafen war. Mr. Castle überlebte den Lynchmob nicht.
versteckter Inhalt:
Dabei war er nur ein einfacher Bürger, der seine Ruhe vor der unheimlichen Welt wollte.
Verwarnungen
Mr. Castle: 2 (Inaktivität und nicht abgestimmt)
revo: 1 (nicht abgestimmt)
S!lent: 1 (nicht abgestimmt)

versteckter Inhalt:
Einige Stunden später fanden die Bürger den Hessenlöwen von einem Baum baumeln. Sofort fiel der Verdacht auf die finstere Mafia, doch einige Dorfbewohner wussten es besser. Hessenlöwe war ein Soziopath und das Gemeinschaftsgefühl, das er im wütenden Mob erfahren hatte, hatte ihn in die Depression getrieben, dass er seinem Leben ein Ende setzen musste.

Nacht 1 beginnt.

In Nacht 0 können folgende Rollen aktiv werden:
- Detektiv
- Bodyguard
- Nachtwächter
- Dieb
- Räuber

Der Waffenschmied bekommt am Ende der Nacht automatisch eine Patrone.
Der Spion bekommt am Ende der Nacht automatisch die Detektiv-Abfrage.

Aktionen, die jederzeit ausgeführt werden können:
- Alle Spieler können Patronen untereinander weitergeben.
- Alle Spieler können, sofern sie eine Patrone haben, Selbstjustiz üben.
- Der Scharfschütze kann kostenlos Morde ausführen.

Die Mafia kann für eine Patrone einen anonymen Mord begehen.

Nacht 1 endet Dienstag um 23.00 Uhr.
Tag 2 endet Mittwoch um 20.00 Uhr.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 4. Mär 2014, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bin gespannt, ob ich dieses Ausmaß an Blödheit noch überbieten kann. Ich meine, Mr. Castle wählen fand ich ja alleine schon ziemlich doof, aber es war ja am Ende dermaßen offensichtlich, dass es darauf hinausläuft, dass es mir unbegreiflich ist, wie man ernsthaft als Soziopath nicht auf diesen Trichter kommt. :?
von Eva
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin gespannt, ob ich dieses Ausmaß an Blödheit noch überbieten kann. Ich meine, Mr. Castle wählen fand ich ja alleine schon ziemlich doof, aber es war ja am Ende dermaßen offensichtlich, dass es darauf hinausläuft, dass es mir unbegreiflich ist, wie man ernsthaft als Soziopath nicht auf diesen Trichter kommt. :?
Man muss es aber nicht gleich übertreiben. War blöd, ist passiert.

Interessant wäre es jetzt, mal die unter die Lupe zu nehmen, die sich bis zum Ende Zeit gelassen oder ihre Wahl erst gar nicht bekannt gegeben haben. :|
Columbo hat geschrieben:Der Spion hat sich noch nicht gemeldet obwohl die Mafia einen eigenen Scharfschützen-Account hat? Auch interessant. :lol:
Hehe stimmt ... ich sehe gerade, dass der ja schon einmal gepostet hat!
Columbo hat geschrieben:Der Spion hat sich noch nicht gemeldet obwohl die Mafia einen eigenen Scharfschützen-Account hat? Auch interessant. :lol:
Viel interessanter ist, dass der Spion weiß wer der richtige Detektiv ist und sich scheinbar nicht bei dem mit dem Account hier meldete. Ergo ein Indiz für die Echtheit von diesem?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17