Soo, habe nun endlich nach einer gefühlten Ewigkeit Saints Row 4 durch. 27std Spielzeit. Recht ordentlich find ich... Bin nicht durchgerusht, hab immer für die Kräfte Updates gesammelt und mir fehlen glaub ich nur 10 Sammelobjekte.
Das Spiel macht am Anfang schon richtig Spass, vorallem das Ausrüstung und Upgraden der Waffen, die vielen möglichkeiten sich anzuziehen und via Operationen seinen Char ständig zu verändern.. Hab glaub ich 20x das Geschlecht und das Aussehen geändert

Darüber hinaus machts einfach auch Spass vom Ton her, dass man sich nicht selber ernst nimmt und auch mal gern andere Spiele auf die schüppe nimmt...
Man hat zwar nur 32 Missionen und 7 Loyality Missionen, aber dauert schon ordentlich lange, vorallem auch wegen den ganzen aktivitäten zwischendurch... Mal nen Rennen laufen, mal mitm Mech durch die Stadt wüten usw.. glaub 32 Stück gab es.. wobei manches auch gleich ist.. z.B nen Rennen, eben nur auf unterschiedlichen Strecken... Machen aber alle durchweg richtig Bock und man will bei allen die Goldmedailie haben
Nach ca. 20std hatte ich aber nen kleines Tief und hab so glaub für den Rest paar Monate gebraucht, da ich auch so keine große Lust aufs zocken hatte.

[url=steam://friends/add/'.76561198030512296.']

[/url]