Soo, habe nun endlich nach einer gefühlten Ewigkeit Saints Row 4 durch. 27std Spielzeit. Recht ordentlich find ich... Bin nicht durchgerusht, hab immer für die Kräfte Updates gesammelt und mir fehlen glaub ich nur 10 Sammelobjekte.

Das Spiel macht am Anfang schon richtig Spass, vorallem das Ausrüstung und Upgraden der Waffen, die vielen möglichkeiten sich anzuziehen und via Operationen seinen Char ständig zu verändern.. Hab glaub ich 20x das Geschlecht und das Aussehen geändert :D Darüber hinaus machts einfach auch Spass vom Ton her, dass man sich nicht selber ernst nimmt und auch mal gern andere Spiele auf die schüppe nimmt...

Man hat zwar nur 32 Missionen und 7 Loyality Missionen, aber dauert schon ordentlich lange, vorallem auch wegen den ganzen aktivitäten zwischendurch... Mal nen Rennen laufen, mal mitm Mech durch die Stadt wüten usw.. glaub 32 Stück gab es.. wobei manches auch gleich ist.. z.B nen Rennen, eben nur auf unterschiedlichen Strecken... Machen aber alle durchweg richtig Bock und man will bei allen die Goldmedailie haben :D

Nach ca. 20std hatte ich aber nen kleines Tief und hab so glaub für den Rest paar Monate gebraucht, da ich auch so keine große Lust aufs zocken hatte.
Danke für die vielen Meinungen, mal sehen ob ich in eins der angesprochenen Spiele mal reinschaue.
Passend dazu auch eine Meldung von heute:
Derzeit entwickelt das Studio Bio-Hazard Entertainment ein Online-Rollenspiel, das in der Welt von Harry Potter angesiedelt ist. Der Spieler soll darin einen eigenen Zauberlehrling erstellen und das Magier-Universum von Autorin Rowling erkunden können. Ob das MMO jedoch jemals erscheinen wird, steht noch nicht fest: Rechteinhaber Warner Bros. hat bisher noch nicht die finale Freigabe für den Titel erteilt.
Laut der offiziellen Webseite zu Harry Potter Online können sich Spieler für eine von drei Zauberschulen entscheiden - ähnlich wie die Gilden in anderen Online-Rollenspielen. Außerdem kann sich die Spielfigur neben verschiedenen Klassen auf bestimmte Magier-Professionen wie Kräuterkunde, Alchemie, Beschwörung oder Verzauberung spezialisieren.
Daneben soll es für das Harry-Potter-Universum typische Events, wie Zauberer-Turniere, Quidditch und saisonale Aktionen zu Halloween und Weihnachten geben. Über das Bezahlmodell ist bisher nichts bekannt.
http://www.gamestar.de/news/pc/rollensp ... nline.html
Hätte eventuell Potential :o

Ich bin derzeit wieder angefixt von Kerbal Space Program. Hab mir das im Sommer mal zugelegt und dann relativ schnell wieder aus den Augen verloren, aber die letzten Patches haben nochmal ordentlich Motivation in mir geweckt (ganz zu schweigen von den zahllosen Mods die es dafür gibt).
Faszinierend, wie viel Spaß es macht seine Raketen zu perfektionieren, um irgendwann mal tatsächlich auf dem Mond zu landen (oder auch mal auf einem der anderen Planeten :D ).
Hab jetzt allerdings mal den Karrieremodus getestet, wo man erst einmal mehrere kleine Expeditionen unternehmen muss um Punkte zu sammeln, wodurch man wiederum neue Raketenteile erforschen und dadurch freischalten kann.
Derzeit entwickelt das Studio Bio-Hazard Entertainment ein Online-Rollenspiel, das in der Welt von Harry Potter angesiedelt ist. Der Spieler soll darin einen eigenen Zauberlehrling erstellen und das Magier-Universum von Autorin Rowling erkunden können. Ob das MMO jedoch jemals erscheinen wird, steht noch nicht fest: Rechteinhaber Warner Bros. hat bisher noch nicht die finale Freigabe für den Titel erteilt.
Laut der offiziellen Webseite zu Harry Potter Online können sich Spieler für eine von drei Zauberschulen entscheiden - ähnlich wie die Gilden in anderen Online-Rollenspielen. Außerdem kann sich die Spielfigur neben verschiedenen Klassen auf bestimmte Magier-Professionen wie Kräuterkunde, Alchemie, Beschwörung oder Verzauberung spezialisieren.
Daneben soll es für das Harry-Potter-Universum typische Events, wie Zauberer-Turniere, Quidditch und saisonale Aktionen zu Halloween und Weihnachten geben. Über das Bezahlmodell ist bisher nichts bekannt.
OMG! Das wäre so genial. Ich glaube bei der Lizenz könnte es sogar WOW angreifen.
OMG! Das wäre so genial. Ich glaube bei der Lizenz könnte es sogar WOW angreifen.
Es wäre dann das neue "auf dem absteigenden Aste" MMORPG :P :lol:
Bisher waren die Harryspiele doch alles so Lizenzgurken. Den ersten Teil fand ich aber ganz gut, aber Harry als MMO? Nach StarWars, StarTrek, Herr der Ringe und Matrix also der nächste WoW Killer? :D
Atum4 hat geschrieben:TWD Season 2 - Episode 2 MORGEN :D
Folge 2 gibts noch immer nicht im Playstation-Store.. so ein Dreck :evil:
Stefan hat geschrieben:
Für mich viel schlimmer - ich muss abwägen zwischen "TWD" und "Southpark" :| aber ist doch beides ein muss :?

p.S. laut GameZone ist es schon im US-Store PSNetwork :shock:
Seit wann machen sie dass denn jetzt Regional unterschiedlich?
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Für mich viel schlimmer - ich muss abwägen zwischen "TWD" und "Southpark" :| aber ist doch beides ein muss :?

p.S. laut GameZone ist es schon im US-Store PSNetwork :shock:
Seit wann machen sie dass denn jetzt Regional unterschiedlich?
Ja ich hab heute bei Telltale nachgeschaut und anscheinend braucht der Europa-Store einfach länger für die Prüfung/Freigabe - lächerlicher Bullshit, als würden sie das erste mal ein Spiel darüber veröffentlichen
:shock: Konnte es bisher bei nem Kumpel nur für eine Stunde spielen - Ja! es ist der brüller auch wenn es ein paar Gameplay Macken hat - der Humor macht es tatsächlich wieder wett.

Allein die Charakterklassen Kämpfer, Magier, Dieb und Jude. :lol:

Und ich habe 20$ auf die Bank gebracht - es war ja sooo klar! :lol:
vicaddict hat geschrieben:Ich hatte erst den Juden begonnen, aber hab dann noch einmal mit Dieb neu angefangen.

Wobei ich aber sagen muss, dass ich die Kämpfe doch knackig finde. Ich stell mich zumindest blöd an.
Es ist tatsächlich mehr als im richtigen Augenblick drücken - schön dass ich nicht der einzige bin, der dachte sich Blöd anzustellen :lol: Wollte eigentlich auch den Juden nehmen, aber ich spiele immer Krieger in Rollenspielen. Die Timmy-Kutsche ist auch so unglaublich Awesome - :D Trotz hoher Erwartungen hat mich das Spiel doch positiv überrascht. :D

Aber es hat seine schwächen. 1bsp. wenn man seinen Kram komplett verkaufen will, drückt man sich einen Wolf... :|
vicaddict hat geschrieben:Ja gut. Das Verkaufen ist lahm, aber das war auch schon alles an Kritik. Das game hat einfach soviele Details aus 17 Jahren South Park, einfach toll.
Gerade beim Verkaufen bin ich inzwischen total dankbar, dass es keinen sell all button gibt. Sonst wären mir viel zu viele kleine Gags entgangen. Was sich da unbemerkt alles an tollen Fan Service Witzen unter dem trash loot samt teils wirklich cooller Tooltips verborgen hat, ist mir beim schnellen aufklauben meist gar nicht aufgefallen:
Cherokee Hair Tampon
Okama Game Sphere
A Picture of Wendy (There is a very small stench of vomit on one of the corners)
Crack Pike (engraved with the initials of Cartman's mom)
Black Thunder [Dildo] (often accompanied by white lightning)
...

Klar, einige Sachen wiederholen sich auch bald, aber ich bin beim Verkaufen trotzdem konstant am Kichern oder laut auflachen.
RickyFitts hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ja gut. Das Verkaufen ist lahm, aber das war auch schon alles an Kritik. Das game hat einfach soviele Details aus 17 Jahren South Park, einfach toll.
Gerade beim Verkaufen bin ich inzwischen total dankbar, dass es keinen sell all button gibt. Sonst wären mir viel zu viele kleine Gags entgangen. Was sich da unbemerkt alles an tollen Fan Service Witzen unter dem trash loot samt teils wirklich cooller Tooltips verborgen hat, ist mir beim schnellen aufklauben meist gar nicht aufgefallen:
Cherokee Hair Tampon
Okama Game Sphere
A Picture of Wendy (There is a very small stench of vomit on one of the corners)
Crack Pike (engraved with the initials of Cartman's mom)
Black Thunder [Dildo] (often accompanied by white lightning)
...

Klar, einige Sachen wiederholen sich auch bald, aber ich bin beim Verkaufen trotzdem konstant am Kichern oder laut auflachen.
Richtig - deshalb schrieb ich ja
"Ja! es ist der brüller auch wenn es ein paar Gameplay Macken hat - der Humor macht es tatsächlich wieder wett."
:wink:

Hab mir das auch alles durchgelesen - Es wird mit 25h angegeben - Ich hoffe durch meine Aufmerksamkeit kann ich es strecken. :mrgreen:

Auch wenn es bisher "Monkey Island" oder "Leisure Suit Larry" gab, würde ich es echt als Genre- Neuerfindeung bezeichnen. Ein Muss für jeden South Park Fan!!!
The Last of Us soll in die Kinos kommen unter der Regie von Sam Raimi. Naja hätte lieber ne Eventserie gehabt mit 13 Folgen. Hätte wohl besser gepasst, als nen 2 Stunden Film. Mitm guten Network hätte man da viel mit machen können.
phreeak hat geschrieben:The Last of Us soll in die Kinos kommen unter der Regie von Sam Raimi. Naja hätte lieber ne Eventserie gehabt mit 13 Folgen. Hätte wohl besser gepasst, als nen 2 Stunden Film. Mitm guten Network hätte man da viel mit machen können.
Raimi wird nur als einer der Producer gelistet, ein Regisseur ist noch gar nicht gefunden.
RickyFitts hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:The Last of Us soll in die Kinos kommen unter der Regie von Sam Raimi. Naja hätte lieber ne Eventserie gehabt mit 13 Folgen. Hätte wohl besser gepasst, als nen 2 Stunden Film. Mitm guten Network hätte man da viel mit machen können.
Raimi wird nur als einer der Producer gelistet, ein Regisseur ist noch gar nicht gefunden.

Dann hab ich mich verlesen, dennoch fänd ich es als Miniserie viel interessanter.
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 214