body&soul hat geschrieben:Wie viele Staffeln gab es eigentlich insgesamt?Es gab insgesamt 180 Folgen, wie viele Folgen eine Staffel nun hatte, weiss ich nicht. Aber die Golden Girls wurden später ja als Golden Palace weitergeführt, davon gab es 25 Folgen. Läuft auch ab und an bei RTL.
hezup hat geschrieben:body&soul hat geschrieben:Wie viele Staffeln gab es eigentlich insgesamt?Es gab insgesamt 180 Folgen, wie viele Folgen eine Staffel nun hatte, weiss ich nicht. Aber die Golden Girls wurden später ja als Golden Palace weitergeführt, davon gab es 25 Folgen. Läuft auch ab und an bei RTL.
moe hat geschrieben:Golden Girls werden endlich in die Wüste geschickt - super! Ich wünsch mir wieder Yes, Dear! oder sowas. Und pepper: Susan und Mad about you laufen beide täglich auf Nick. Mad about you um 21:15 und Susan glaub ich um 22:45, bin mir da aber nicht sicher.Wäre mir neu, dass die GG abgesetzt werden. Dafür werden aber bald die NICK-Comedy-Serien abgesetzt.
moe hat geschrieben:Und warum sollen die Nick-Comedy-Serien abgesetzt werden?Weil sie einerseits auf Nick keiner sehen will und weil man andererseits im Herbst einen Comedykanal starten will, zu dem die Serien direkt wechseln.