"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ..."

Den Rest der Fehlermeldung habe ich mal ausgelassen, da dieser meinen Song wiedergeben wuerde. Auf alle Faelle liegt der Fehler, wenn ich bei dem Songtitel ein Apostroph verwende. Also habe ich den mal weggelassen, aber jetzt sieht's nicht mehr schoen aus :(

AKA: Song eingereicht.
Oh, ich hab ein Problem mit der Rechtschreibung meines Titels, die wird nicht angenommen. :shock:

Und zwar mag das Programm kein " 's ", hab den Titel jetzt ohne eingereicht und Fabi ne PN geschickt, aber vielleicht kann jemand das Problem im Quelltext beheben? :shock:
Dat is ja auch nur ein Vorschlag, dass er das irgendwann mal machen könnte.

Bei meinem Titel macht das aber nen großen Unterschied, weil's für die Mehrzahl oder für ein verschlucktes "i" stehen kann im Englischen. Nicht, dass mich noch jemand mit strengem Glauben haut hier :lol:
Vielleicht kann Fabi das ja wenigstens beim Steckbrief ändern.

Fragen darf man ja :P
Davinia-EP hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich kanns Sonntag manuell berücksichtigen.
Das sag (und PNne) ich doch die ganze Zeit, dass du's bitte einfach am Sonntag berücksichtigen magst/kannst 8)
DANKE!
Icj bin unterwegs und betrunken. Als ib ich da pns lesen würde
Rafa hat geschrieben:Hmm, wenn ich nur mein Passwort wüsste.. :lol: :?
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :!:

Dann schreib Alpha mal an, vielleicht kann er dir ja kurzfristig helfen.

Bevor du gar nicht mitmachst, leg dir vielleicht einfach einen neuen Account an.
Fabi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Hmm, wenn ich nur mein Passwort wüsste.. :lol: :?
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt :!:

Dann schreib Alpha mal an, vielleicht kann er dir ja kurzfristig helfen.

Bevor du gar nicht mitmachst, leg dir vielleicht einfach einen neuen Account an.
Ja, Alpha hat noch nicht geschrieben.. haben doch bis 14:00 Uhr Zeit? Ich warte noch bisschen und wenn Alpha mir immer noch nicht geschrieben hat, melde ich mich mit einem neuen Account an.
Was hast du denn für einen Browser? Zumindest bei Firefox und Chrome kannst du dir die gespeicherten Passwörter ansehen

Firefox => http://www.giga.de/downloads/mozilla-fi ... en-andern/
Chrome => http://www.gutefrage.net/frage/google-c ... lassen-wie