- Di 26. Mär 2013, 15:16
Und auch das Ende war ja schlimmer als in jeder Soap. Die Kinder sind jetzt plötzlich hilfsbereit, machen den Haushalt, arbeiten nebenher, er Junge ist der Beste in seiner Klasse... Man kann es auch übertreiben... :roll:

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...
zipper hat geschrieben:Bekommt da eigentlich noch irgendwer Wutanfälle, wenn er sich diesen investigativen Brei anguckt?Ging mir ähnlich. Also das war wirklich schlimmeres Klischee als bei Frauentausch und co. Da hätte ich es deutlich aufschlussreicher gefunden, eine "normalere" Familie zu zeigen, die von Hartz IV lebt. Die gibt es nämlich durchaus auch.
Ich hör jetzt schon wieder die ganzen Stammtischparolen, wegen dieser stereotypisierten Harz4-Familie. Außerdem berichten die meiner Meinung nach in einer derart herablassenden Weise über die Zustände da.
Und auch das Ende war ja schlimmer als in jeder Soap. Die Kinder sind jetzt plötzlich hilfsbereit, machen den Haushalt, arbeiten nebenher, er Junge ist der Beste in seiner Klasse... Man kann es auch übertreiben... :roll:

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...