ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tladops
man muss aber sagen, das anthony (also der sänger der red hot) auch genervt, war weil raab dauernd wegen heidi klum geredet hat...
von Confuse
Zum einen kann ich verstehen, warum die Red Hot... so "unsymphatisch" waren. Raab hätte sich im Voraus hald schon ein paar Gedanken für Fragen machen sollen.
Extrem nervig war auch die Frage wie lange es die Band denn schon gibt.

Was mich aber sehr gestört hat war, dass die Typen nicht einmal normal sein können. Der Olle musste unbedingt stehen und da rumhüpfen. :roll:
Zudem sind sie nach dem Song direkt gegangen, ohne Handshake.
von scrubsforever
Dieser "Wer wird Millionär Typ" hat sich doch gestern selbst zum Narren gemacht.Der hat das ganze so erzählt als wäre es das normalste der Welt, bei einer Quizshow zu betrügen.
Auch kann ich nicht glauben, dass der schon bei sovielen Quizshows Kanditat war. Wieviel Glück muss man da schon haben :? . Andere wären froh bei einer dabei zu sein....

Vanessa, die frühere SSDSGPS-Teilnehmerin fand ich, sah mit schwarzen Haaren besser aus...
von raabfan1
TV Total geht ab dem 7. juli in sommerpause gehen, sattdessen läuft stromberg
von scrubsforever
raabfan1 hat geschrieben:TV Total geht ab dem 7. juli in sommerpause gehen, sattdessen läuft stromberg
Wann kommt Tv Total denn zurück aus der Sommerpause?
von scoob
scrubsforever hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:TV Total geht ab dem 7. juli in sommerpause gehen, sattdessen läuft stromberg
Wann kommt Tv Total denn zurück aus der Sommerpause?
Laut unseren Informationen am 28. August 2006.
von Black Panther
Ist bekannt, was Dienstag - Donnerstag statt TV-Total kommt?
von scoob
Black Panther hat geschrieben:Ist bekannt, was Dienstag - Donnerstag statt TV-Total kommt?
Bis September wird dienstags erst einmal "The L Word" gezeigt. Am Mittwoch wird die "ProSieben Reportage" laufen und donnerstags "Keine Ahnung?".
von raabfan1
es gibt auch bei dieser wm wieder wm total, montags bis freitag slive. mehr infos unter der fanpage: http://www.my-tvtotal.de
von scoob
raabfan1 hat geschrieben:es gibt auch bei dieser wm wieder wm total, montags bis freitag slive. mehr infos unter der fanpage: http://www.my-tvtotal.de
"WM total" kommt nur montags bis donnerstags.
von raabfan1
nein MONTAGS bis FREITAGS, so steht es auf der offiziellen tv total seite
von scoob
raabfan1 hat geschrieben:nein MONTAGS bis FREITAGS, so steht es auf der offiziellen tv total seite
Oh, stimmt. Laut unseren Informationen war dies vor ein paar Wochen so noch nicht eingeplant.
von raabfan1
Markus hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:nein MONTAGS bis FREITAGS, so steht es auf der offiziellen tv total seite
Oh, stimmt. Laut unseren Informationen war dies vor ein paar Wochen so noch nicht eingeplant.
ja kann sein, aber so ist diese Information, täglich um 23.15 LIVE
von Confuse
Hey, tolle News! Ich freu mich darauf.
Den Blindkick fand ich immer sehr witzig. :D

Der Standup-Teil der gestrigen Folge war klasse. Ich musste so lachen, als er den Brief vom Iran veräppelte.
von Melly
Mensch Meier, da schaut man mal wieder nach langer Zeit bei Stefan rein und was ist ? US 5 kommen! :D :lol: Ich freue mich immer, wenn ich Izzy Galegos von denen sehe! :D :oops:

Geil war auch die "Tauchaktion" für die WM-Karten von "Panini". :lol:
Ulli Wickert macht immer so witzige Ansagen! Das mag ich an dem Mann so! :lol:
von raabfan1
cobra hat geschrieben:7. Oktober 2006 zur zweiten Stock Car Crash Callenge ein.
was du nicht sagst...! :wink:
von Confuse
Das mit dem Bügeleisen fand ich echt toll. Ich weiss aber leider nicht, was es damit auf sich hatte.
Aber ich finde die Idee spannend.
von Sid
Confuse hat geschrieben:Das mit dem Bügeleisen fand ich echt toll. Ich weiss aber leider nicht, was es damit auf sich hatte.
Aber ich finde die Idee spannend.
Ich habe mich auch gefragt, was der Sinn davon war.
von Confuse
Ich war heute noch im TV total Forum.
Das sollte anscheinend ein Non-Sense Gag sein. :D
von cooky
Vlt. auch weil egal wo über all steht noch so und so lange bis zur wm und da wollte Stefan vlt. ein Gegenstück zu bieten ;)
von Confuse
cooky hat geschrieben:Vlt. auch weil egal wo über all steht noch so und so lange bis zur wm und da wollte Stefan vlt. ein Gegenstück zu bieten ;)
Joa... genau, das könnte gut möglich sein.
von thelastromeo
Wie ich sehe, gibts hier ja doch noch ne Menge Raab Fans. Dennoch muss ich doch mal meiner Enttäuschung über die Entwicklung von Raab und seiner Show Luft machen.

Ich hab Raab quasi seit seiner Anfangszeit verfolgt, beginnend auf Fifa mit Vivasion. Diese Sendung war für Viva Verhältnisse sehr gut und ein Geheimtip. So viel Innovation, Neues und auch den schrägen Humor traute sich zu der Zeit kaum ein andres Sendeformat.

Doch was ist daraus geworden? Auch TV Total war in seiner Anfangszeit auf Pro7 innovativ und spritzig. Doch wo ist diese Spritzigkeit geblieben? Mir kommen die Shows alle nur noch routinemäßig abgewickelt vor. Vieles, was für erfolgreiche Quoten gesorgt hat, wird halt einfach immer wieder in kleinen Modifikationen wiederholt (siehe das "Ich liebe deutsche Land" Lied). Der Zuschauer bekommt das Gefühl, immer wieder das gleiche vorgesetzt zu bekommen. Es wurde, um auf den Punkt zu kommen, versäumt, neue Konzepte zu entwerfen, man verlässt sich auf alt bewährtes und die Konsequenz darauf ist die momentane sehr schlechte Quotenlage für die Show.

Dennoch mag ich Raab sehr, hat er doch eine beachtliche Entwicklung geschafft in den 12 Jahren, die er im Fernsehn zu sehn ist. Aber ich wünsche mir für ihn einen besseren Abgang.
von raabfan1
thelastromeo hat geschrieben:Auch TV Total war in seiner Anfangszeit auf Pro7 innovativ und spritzig.
Natürlich war das vorher spritziger. Aber vergess mal nicht das das jetzt eine tägliche Show geworden ist und das die Show jetzt eine andere Zielgruppe erreichen will.
thelastromeo hat geschrieben: Vieles, was für erfolgreiche Quoten gesorgt hat, wird halt einfach immer wieder in kleinen Modifikationen wiederholt.
Ja richtig ist das z.B. Raab in Gefahr super lustig war, nur man hat in zwischen alles gemacht was man machen konnte .[/quote]
thelastromeo hat geschrieben:Es wurde, um auf den Punkt zu kommen, versäumt, neue Konzepte zu entwerfen, man verlässt sich auf alt bewährtes und die Konsequenz darauf ist die momentane sehr schlechte Quotenlage für die Show. .
Die Quotenlage ist zwar nicht so gut wie vor ein paar Jahren, dennoch sehr stabil und für ProSieben in Ordnung. Dabei muss man sagen das in den letzten Wochen die Quoten eigentlich gut waren.
thelastromeo hat geschrieben:Aber ich wünsche mir für ihn einen besseren Abgang.
Ich denke schon das Stefan seinen Vertrag nächstes Jahr verlängern wird. Dabei muss man noch sagen das die Ideen jetzt mehr auf die großen Events entwickelt werden.
von Melly
Wann findet denn eigentlich das nächste "TV Total Event" statt ? :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 207