Adrianm hat geschrieben:Die Ausgabe war mal wieder absolut Grimme-Preis!

Da der Preis jetzt auf Bambiniveau ist geht das in Ordnung.
Adrianm hat geschrieben:Die Ausgabe war mal wieder absolut Grimme-Preis!
Beim "Echo 2014" wurden nicht nur Musikgrößen ausgezeichnet, auch "Joko und Klaas" bekamen einen Preis für ihre Show "Circus HalliGalli". In der Kategorie "Partner des Jahres" wurden die beiden Komiker dafür geehrt, dass sie auch kleineren Bands in ihrer Show eine Plattform bieten.
"30 Seconds To Mars", "Bosse" und Co. - "Joko und Klaas" haben schon zahlreiche Musikacts in ihrer Show "Circus HalliGalli" begrüßt. Doch nicht nur die Weltstars durften die Bühne von Klaas Heufer-Umlauf (30) und Joko Winterscheidt (35) zum Beben bringen, auch kleine Bands stellten ihre Songs dort vor. Für diese Leistung wurde das unschlagbare Duo bei dem "Echo 2014" in der Kategorie "Partner des Jahres" ausgezeichnet.[...]
Extaler hat geschrieben:Liest sich als hätte es ein verliebtes 12jähriges Mädchen geschrieben. Egal was sie machen und wenn es noch so offensichtlich fake ist, dann ist das auch ein Zeichen wie krass gut sie sind.Da bin ich absolut deiner Meinung!
Man kann sich gerne seichte Unterhaltung ansehen, Preiswürdig ist die Sendung nicht im Ansatz. Hier wird wieder irgendeinem Hype hinterhergelaufen, auch diese dümmliche Anarchistenscheiße wird kritiklos übernommen. Die werden doch einen Internetzugang haben und mal ergooglen können was Anarchismus ist.
Eine Sendung, die vornehmlich aus den diversen Körperflüssigkeiten und zusammengeklauten Elementen anderer Sendungen besteht kann man doch nicht ernsthaft mit einem angeblichen Qualitätspreis auszeichnen. Außer natürlich man will ihn auf seichten Mainstream trimmen, was die Entscheidungen der letzten Jahre ja auch belegen.
Da braucht man sich dann auch nicht mehr wundern, warum niemand mehr nachkommt, es wird ja jetzt auch von Kritikerseite nur einfallslose Trashscheiße gelobt und gehypt.
Schade für die Programme, die einen Qualitätsstempel verdient hätten, der Preis ist damit wertlos.
Schade für die Programme, die einen Qualitätsstempel verdient hätten, der Preis ist damit wertlos.Wer? Beispiele Bitte....
RueDaguerre hat geschrieben:Was ist an einer Show voller Fakes, langweiligen Aktionen und sich übergebender Leute klasse?Schon mal was von eigener Meinung gehört?
RueDaguerre hat geschrieben:Ja, aber wo ist die Begründung. Was ist gut? Wenn das bei RTL2 laufen würde, würde ich auch gar nichts sagen. Dort würde das perfekt auch zur Zielgruppe passen...Nenne mir doch bitte mal ein paar richtig gute deutsche Shows!
rct3fan hat geschrieben:Fakt ist dass sie gerade mit Preisen überschüttet werden und Frank Elster und Harald Schmitt meinen dass sie ihnen die Fernseh-Zukunft gehört. Und ihre Shows gerade im jungen Publikum sehr beliebt sind.Preise haben ja auch immer so eine große Aussagekraft. Vor allem der Echo, der dt. Comedypreis und dt. Fernsehpreis, ne? Der Grimmepreis wird doch jetzt spätestens nicht mehr als renommierter Preis wahrgenommen, dazu ist er viel zu sehr auf seichten Mainstream gedrückt worden in den letzten Jahren, "Extreme Activity" als Gewinner, Elton vs Simon, Sekräterinnen 9 bis 5 unter den Nominierungen und so weiter.
zvenn hat geschrieben:Dann könnte man doch auch Berlin Tag und ancht als "Doku" auszeichnen?RueDaguerre hat geschrieben:Was ist an einer Show voller Fakes, langweiligen Aktionen und sich übergebender Leute klasse?Schon mal was von eigener Meinung gehört?
TheOnly1 hat geschrieben:Ich halte auch dagegen:Dann nenn doch mal ein paar Beispiele. Popkultur, das simple Nachstellen eines Filmes oder einer Serie hat nichts mit intelligenter Unterhatlung zu tun. Oder meinst du Family Guy ist eine intelligent gemachte Serie? (Da mag es wirklich Menschen geben, die das denken) Klar holen sich da Leute einen runter, weil sie meinen sie hätten ne breite Bildung, dem ist dann aber nicht so. Oder meinst du weil man Fight Club gesehen hat ist man schlau? Das ist alles nur l’art pour l’art. Ohne doppelten Boden, ohne etwas anzuprangern. Leere.
Ich halte die Show teilweise für sehr intelligent gemacht.
Klar: Es gibt den völlig offensichtlichen Holzhammer-Humor, aber es gibt eben auch mega viele intelligente Anspielungen und Gags. Und genau diese Mischung macht CHH eben auch aus.
rct3fan hat geschrieben:Heute in der Manege des Wahnsinns:Wie geil, da freue ich mich sehr drauf.
Gast: / Aaron Paul