von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Aber was sagt dir das, Kiddow? ;)
Das sagt mir, was ich schon die ganze Zeit weiß. Mir war nur nicht klar, dass ich so irrelevant bin. Wir machen schließlich oft was zusammen. Da kann ich ja wohl erwarten, wenigstens als ich selbst wahrgenommen zu werden. Und nicht als die Ex-Freundin eines Kumpels. Ich reg mich schon wieder auf :evil:
Ich muss dir als Mann dazu natürlich sagen, dass ich sowas im Telefon wohl auch ewig nicht ändern würde - das wird einmal abgespeichert und dann ists halt so drin :oops: :lol:
:lol: ohne jetzt Kiddow zu entmudigen, aber ist bei mir auch so :D

ich hab auch noch dutzende alte Nummern in meinem Telefonbuch da ich einfach zu faul bin irgendwas zu löschen oder zu ändern. Selbst leute mti denen ich nur ein Wort pro Jahr Rede, stehen bei mir mit vornamen drin, halt höchsten noch mit Vermerkt wie jetzt Marcel B. oder Tino Arbeit. :D :oops:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Wie hast du da eigentlich herausgefunden, Kiddow? Hast du sein Handy durchforstet? :mrgreen:
Lol, nein! Wie psycho wäre das denn (über sowas denke ich vielleicht nach, mache es aber nicht :twisted: ). Ne, er hat mich und eine Freundin fotografieren wollen, um Bilder zu den Kontakten zu haben. Und wir saßen halt alle nebeneinander aufm Sofa, so dass man das einfach gesehen hat als er die Bilder (von unseren Händen vor unseren Gesichtern, wir waren fotoscheu) speichern wollte. Mir ist es gar nicht aufgefallen, aber meine Freundin hat es gesehen und dazu was gesagt.
von Fabi
Ich muss da einschreiten und als lebender Gegenbeweis in Erscheinung treten: Ich habe alle Kontakte mit Vor- und Nachnamen gespeichert. Da bin ich ein bisschen Monk, denn ich hasse es, wenn da nur der Vorname steht. Das muss alles seine Ordnung haben. :!:
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wie hast du da eigentlich herausgefunden, Kiddow? Hast du sein Handy durchforstet? :mrgreen:
Lol, nein! Wie psycho wäre das denn (über sowas denke ich vielleicht nach, mache es aber nicht :twisted: ). Ne, er hat mich und eine Freundin fotografieren wollen, um Bilder zu den Kontakten zu haben. Und wir saßen halt alle nebeneinander aufm Sofa, so dass man das einfach gesehen hat als er die Bilder (von unseren Händen vor unseren Gesichtern, wir waren fotoscheu) speichern wollte. Mir ist es gar nicht aufgefallen, aber meine Freundin hat es gesehen und dazu was gesagt.
Okay, ich bin beruhigt. :D
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich muss da einschreiten und als lebender Gegenbeweis in Erscheinung treten: Ich habe alle Kontakte mit Vor- und Nachnamen gespeichert. Da bin ich ein bisschen Monk, denn ich hasse es, wenn da nur der Vorname steht. Das muss alles seine Ordnung haben. :!:
Ja bei dir sicher auch alles im Alphabet stehen :P :lol: :lol:
von Nerdus
Ich ordne meine Kontakte nach Körpergröße.

Woher kennt der Typ eigentlich deinen Ex-Freund?
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich muss da einschreiten und als lebender Gegenbeweis in Erscheinung treten: Ich habe alle Kontakte mit Vor- und Nachnamen gespeichert. Da bin ich ein bisschen Monk, denn ich hasse es, wenn da nur der Vorname steht. Das muss alles seine Ordnung haben. :!:
Ja bei dir sicher auch alles im Alphabet stehen :P :lol: :lol:
Natürlich, alles andere kommt mir nicht ins Haus! :lol:
von Trötenflöter
Ich hab noch einen Suff-Kontakt unter "Name vergessen" gespeichert, weil ich nicht nochmal nachfragen wollte, nachdem ich sie kennenlernte. Steht bis heute so da drin, obwohl ich mittlerweile den Namen gut kenne.
von vicaddict
Mach ich auch so. Für irgendwas muss dieses Alphabet ja gut sein.

Was den Ösi angeht, so schick den mal vorbei, dann bekommt er einen auf die Rübe.

Btw Kiddow kennt ja auch meine Nummer. Muss ich jetzt auch Angst haben gestalked zu werden? Rollentausch. Creepy.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich ordne meine Kontakte nach Körpergröße.

Woher kennt der Typ eigentlich deinen Ex-Freund?
Die promovieren beide in Informatik und spielen zusammen Fußball :wink:
vicaddict hat geschrieben:
Btw Kiddow kennt ja auch meine Nummer. Muss ich jetzt auch Angst haben gestalked zu werden? Rollentausch. Creepy.
Demnächst fängt nachts dein Handy an zu klingeln und dann hörst du nur schweres Atmen am andere Ende :lol:
von rosebowl
Also ich hab teilweise auch Eselsbrücken neben meinen Telefonbuch-Einträgen stehen. Oder hab Leute von hier unter ihrem Nick gespeichert oder teilweise nur Vornamen, teilweise Vor- und Nachnamen. Das muss noch nicht unbedingt was heißen... Vielleicht war er ja wirklich nur zu faul, den Eintrag zu ändern ;)
von Atum4
p.S. die Ex-Freundin eines Kumpels is TABU. :evil:
von rosebowl
Würde ich so pauschal nicht sagen. Wenn die Geschichte definitiv beendet ist, noch dazu schon seit längerer Zeit, der Kumpel in einer neuen Beziehung ist... Dann sehe ich da eigentlich keine Grund, sich was zu verkneifen, das vielleicht funktionieren könnte.
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:Würde ich so pauschal nicht sagen. Wenn die Geschichte definitiv beendet ist, noch dazu schon seit längerer Zeit, der Kumpel in einer neuen Beziehung ist... Dann sehe ich da eigentlich keine Grund, sich was zu verkneifen, das vielleicht funktionieren könnte.
Als aus Männersicht - da kann da natürlich nur für meinen Freundeskreis sprechen, Nö 8)
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:
p.S. die Ex-Freundin eines Kumpels is TABU. :evil:
So dicke sind die nicht. Mein Ex würde sich freuen, wenn es was werden würde. Und außerdem war mein Ex ja derjenige, der die Beziehung beendet hat.

Aber ist sowieso alles egal...
von Stefan
Eben, solang der Kumpel die Beziehung selbst beendet und ne andere hat, warum sollte er damit ein Problem haben?
von Neo
Ich finde, dass das Rumwildern im Freundeskreis und Kreis seiner Ex-Freunde ansich ein No-Go ist, aber im Falle von Liebe passt das schon. Ist doch schwachsinnig sowas in Frage zu stellen oder sich von irgendwelchen Geschehnissen in der Vergangenheit etwas madig zu machen, wenn sich doch beide da einig sind und es sich einfach richtig anfühlt.
Bei allem anderen wäre es wirklich wünschenswert, wenn mans mal überdenken würde. Was das alles schon unnötig kaputt gemacht hat.

Mich nervt grad alles irgendwie. Geiler Tag <3 :lol: :roll:
von Fernsehfohlen
Ich las eben, dass der völlig unbekannte Garagenmusiker Pharrell Williams zu "The Voice" kommen soll und dachte mir schon so "wow, das ist echt mal geil". Drei Sekunden später wurde mir klar, dass es um die US-Variante der Show ging. Das war schon ein bitterer Moment, ja. :(
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Demnächst fängt nachts dein Handy an zu klingeln und dann hörst du nur schweres Atmen am andere Ende :lol:
Mein Handy ist spätestens 20 Uhr aus. Wer was will, ruft auch am nächsten Tag noch an ;)
von lostie
Nerdus hat geschrieben:Dass Mittwoch ist, ich mich aber immer noch wie im Wochenende fühle :|
Mir gehts genauso, ist aber ein Grund zur Freude, denn heute beginnen die Ferien :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Dass Mittwoch ist, ich mich aber immer noch wie im Wochenende fühle :|
Naja, jetzt musst du nur noch zwei Tage überstehen, dann ist wieder Wochenende :wink:
  • 1
  • 1177
  • 1178
  • 1179
  • 1180
  • 1181
  • 1386