- Mo 31. Mär 2014, 22:46
ich hab auch noch dutzende alte Nummern in meinem Telefonbuch da ich einfach zu faul bin irgendwas zu löschen oder zu ändern. Selbst leute mti denen ich nur ein Wort pro Jahr Rede, stehen bei mir mit vornamen drin, halt höchsten noch mit Vermerkt wie jetzt Marcel B. oder Tino Arbeit.
:oops:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
Stefan hat geschrieben::lol: ohne jetzt Kiddow zu entmudigen, aber ist bei mir auch soKiddow hat geschrieben:Ich muss dir als Mann dazu natürlich sagen, dass ich sowas im Telefon wohl auch ewig nicht ändern würde - das wird einmal abgespeichert und dann ists halt so drin :oops: :lol:acid hat geschrieben:Aber was sagt dir das, Kiddow?Das sagt mir, was ich schon die ganze Zeit weiß. Mir war nur nicht klar, dass ich so irrelevant bin. Wir machen schließlich oft was zusammen. Da kann ich ja wohl erwarten, wenigstens als ich selbst wahrgenommen zu werden. Und nicht als die Ex-Freundin eines Kumpels. Ich reg mich schon wieder auf :evil:
ich hab auch noch dutzende alte Nummern in meinem Telefonbuch da ich einfach zu faul bin irgendwas zu löschen oder zu ändern. Selbst leute mti denen ich nur ein Wort pro Jahr Rede, stehen bei mir mit vornamen drin, halt höchsten noch mit Vermerkt wie jetzt Marcel B. oder Tino Arbeit.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."