Fernsehfohlen hat geschrieben:stefted hat geschrieben:Wofür hat Brink denn noch eine 3 verdient?
Ich bin ja bei meinen Bewertungen am Anfang immer ziemlich freundlich und werde erst im Laufe der Staffel wirklich streng, aber ich fand halt, dass er im Rahmen seiner arg bescheidenen Möglichkeiten versucht hat, zumindest Unterhaltung zu liefern. Ich dachte mir halt, was soll von einem alten, körperlich völlig steifen Mann groß erwartet werden und naja... deshalb wunderte ich mich auch, dass sogar Motsi und Jorge nur zwei Pünktchen gaben.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich mir anders als bei der Musik beim Tanzen keine profunde Meinung anmaße. Bewerte das immer nur auf Grundlage meiner Beobachtungen und habe bspw. von Tanzschritten null Plan.
Fohlen
Das war auch keine Kritik, ich finde es nett, wenn du gnädig bist

Ich bin selbst natürlich auch kein Experte, habe lediglich ein auf den Eindrücken von inzwischen sieben Staffeln Let's Dance basierendes Urteilsvermögen. Ich gebe zu, Brink versuchte zu unterhalten und (unfreiwillig) komisch wirkte es dadurch teilweise auch, ja. Aber auf mich wirkte es schlicht wie ein Hampelmann, nach wirklichem Tanzen sah das nicht einmal im Ansatz aus. Fürchterlich. Und wenn eben sogar Motsi und Jorge, wie du anmerkst, nur mickrige zwei Punkte geben, dann sagt das schon eine Menge aus.
Manchmal habe ich sogar fast ein wenig Mitleid mit den Profis, wenn sie einen absoluten Grobmotoriker wie ihn "zugelost" bekommen. Gerade Sarah Latton hatte diesbezüglich ja noch nie so wirkliches Glück mit ihren Tanzpartnern, wenn ich mich recht erinnere.