- Mi 9. Apr 2014, 11:07
Ich hab jetzt auch erstmal lauter Passwörter geändert, ist doch ein besseres Gefühl. Bei Amazon hatte ich allerdings schon immer ein anderes als bei der dazugehörigen Mailadresse.
Letztes Mal hatte ich Glück und keine meiner Mailadressen war betroffen. Aber immerhin wars jetzt nicht die, die ich für berufliche Zwecke nutze.
Kiddow hat geschrieben:[Jetzt habt ihr mich nervös gemacht und ich hab mich seit Ewigkeiten mal wieder bei web.de eingelogged (da hatte ich einfach nur eine Weiterleitung auf mein gmail Postfach drin). Und tada: bitte ändern Sie ihr Passwort, wir haben Unregelmäßigkeiten beim Zugriff festgestellt.Sehr gut
Und wo ich schonmal beim ändern war, hab ich mein Amazonpasswort auch gleich geändert. Das war nämlich dummerweise das Gleiche wie bei web.de. Und dann dachte ich, es wäre schlau, die Mailadresse für die Benachrichtigungen von qtalk auch zu aktualisieren. Und dann war mein Benutzername plötzlich inaktiv :lol:
Aber Fabi hat mir ganz schnell geholfen und jetzt fühl ich mich Passwort-technisch sicher.
Letztes Mal hatte ich Glück und keine meiner Mailadressen war betroffen. Aber immerhin wars jetzt nicht die, die ich für berufliche Zwecke nutze.
"Time is a great healer - but a lousy beautician." - Mark Twain