Endlich wieder ne kleine Maus hier rumrennen. Haben heute unser kleines Labrador Mädchen abgeholt. Hat auf der Fahrt bissle gemosert, aber sehr verständlich wenn se zuvor noch bei Mutti und ihren Geschwistern war. #Neuland...

Nachdem se sich dann im Garten ausgetobt und gefuttert hat, war se zufrieden und hat sich bissle auf ihre Decke gelegt. :)
phreeak hat geschrieben:Endlich wieder ne kleine Maus hier rumrennen. Haben heute unser kleines Labrador Mädchen abgeholt. Hat auf der Fahrt bissle gemosert, aber sehr verständlich wenn se zuvor noch bei Mutti und ihren Geschwistern war. #Neuland...

Nachdem se sich dann im Garten ausgetobt und gefuttert hat, war se zufrieden und hat sich bissle auf ihre Decke gelegt. :)
Foto? Video? Und ist das der Welpe aus dem Harz? Dann kommt direkt die entrüstete Frage, warum er mir auf dem Heimweg nicht persönlich vorgestellt wurde! :lol:
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Endlich wieder ne kleine Maus hier rumrennen. Haben heute unser kleines Labrador Mädchen abgeholt. Hat auf der Fahrt bissle gemosert, aber sehr verständlich wenn se zuvor noch bei Mutti und ihren Geschwistern war. #Neuland...

Foto? Video? Und ist das der Welpe aus dem Harz? Dann kommt direkt die entrüstete Frage, warum er mir auf dem Heimweg nicht persönlich vorgestellt wurde! :lol:
Foto kommt noch, morgen.. 9uhr los gefahren und waren erst 17.30uhr wieder zuhause, total kaputt alle...

Die dämliche Kuh aus dem Harz hat 1 Woche vor dem Termin uns abgesagt, auf einer total unfreundlichen Art. Die wollte den wohl selber behalten zur Zucht, weil die sehr nachdem Vater kam (Der nen sehr bekannter Rüde ist) ... Haben aber eine aus der nähe von Kassel kennengelernt und aus ihrer Zucht (Gleicher Vater) eine bekommen.. Daher wär nen Umweg über Göttingen ein min. 200km Umweg gewesen. Wär nicht gut gewesen für den Hund :D
Muss sagen, die Bauleute aus der Gegend sind bissle dämlich :D.. Freitag, Ende der Schulferien und die machen ne Tagesbaustelle um 12uhr..... Resultat: 10km Stau xD

Wär fast getorben bei der Hitze.
phreeak hat geschrieben:Muss sagen, die Bauleute aus der Gegend sind bissle dämlich :D.. Freitag, Ende der Schulferien und die machen ne Tagesbaustelle um 12uhr..... Resultat: 10km Stau xD

Oh weh. Das ist für einen kleinen Hund natürlich auch nicht besonders toll.
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Muss sagen, die Bauleute aus der Gegend sind bissle dämlich :D.. Freitag, Ende der Schulferien und die machen ne Tagesbaustelle um 12uhr..... Resultat: 10km Stau xD

Oh weh. Das ist für einen kleinen Hund natürlich auch nicht besonders toll.
Die Baustelle war auf der Hinfahrt zum Glück... Auf der Rückfahrt war alles frei, dennoch sehr warm gewesen. 24°C scheinen nicht viel, aber Wolkenlos, da brutzelt das Auto auch bei voller Fahrt... Blöd, dass man damals zu geizig war für ne Klimaanlage :D
phreeak hat geschrieben:Die Baustelle war auf der Hinfahrt zum Glück... Auf der Rückfahrt war alles frei, dennoch sehr warm gewesen. 24°C scheinen nicht viel, aber Wolkenlos, da brutzelt das Auto auch bei voller Fahrt... Blöd, dass man damals zu geizig war für ne Klimaanlage :D
Damit sollte man nicht spaßen, besonders wenn ein Tier an Bord ist. Ich fuhr im letzten Sommer mal mit der Miez Auto und das nur ne gute Stunde. Die hatte fast nen Kreislaufzusammenbruch. Groß lüften kann man während der Fahrt aber auch nicht, da Zug.

Bilder will ich dann auch sehen :D
as einzigs brauchbare.. sonst knackt sie immer in ihrer Lieblingsecke oder aufm rücken mit ausgebreiten Pfoten aufm Sofa. Wenn se wach ist, ist se zu schnell und will nicht still halten :P

Bild
acid hat geschrieben:Ach, Gottchen... wie süß. :oops: :lol:
Wie heißt sie denn?
Ich tippe auf Laika (das ist nämlich der Titel des Bildes) :wink:

Aber ja, total süß. Diese kleinen stämmigen Pfötchen :oops:
Die Miezen sind da. :D Unglaublich süß und verschmust und anhänglich, einfach toll. Mir fällt es echt schwer sie jetzt in Ruhe schlafen zu lassen. Sie sind aber wirklich noch extrem klein, aber auch schon sehr stark auf Menschen fixiert und im Gesamten einfach total toll. Unsere anderen 3 Tiere reagierten recht überraschend, der Hund ist einfach nur saucool und total friedlich. Wird deshalb auch schon den ganzen Abend überschwänglich gelobt und genießt das. Unsere alte Katzendame saß gerade, als ich mit den kleinen im Garten war locker 1,5 Stunden in sicherer Entfernung und beobachtete einfach nur, ohne jede Reaktion, kommen sie zu nahe faucht sie jedoch. Unser kranker Kater reagierte ziemlich aggressiv, aber das Kater junge Katzen nicht mögen (und diese sogar töten) ist ja bekannt. Ich habe diesen Kater in den 14 Jahren nie brummen oder fauchen gehört. Bis heute. Muss man also voneinander fernhalten. Vom Hund natürlich auch noch, so ganz traue ich ihm dann doch nicht über den Weg.
Achja, noch was zu den Besitzern, weil hier Jemand meinte, wie doof die waren die Mutterkatze schon so früh wieder rauszulassen. Das sind Helden, jawohl. Es war wohl so, dass der Mann eines Tages eine überfahrene Katze auf der Straße fand, nicht seine eigene, eine Fremde. So weit so gut, so normal. 3 Tage später ging er etwas von seinem Haus weg in ein kleines Waldstück, wo er sein Holz lagerte, da hörte er ein erbärmliches Wimmern in einem Holzstoß. Es waren die beiden kleinen Miezen, die dort seit 3 Tagen auf ihre Mutter warteten, die aber einfach nicht mehr kam. Dementsprechend abgemagert waren sie, daher sind sie jetzt auch so gierig wenn sie gefüttert werden. :lol: Nun, er hat sie (trotz Katzenhaarallergie) mit zu sich nach Hause genommen, sie ordentlich gefüttert und sich (und auch seine Enkelkinder) haben sich viel mit den Miezen beschäftigt, sodass sie sehr zutraulich geworden sind. Habe ich aber auch erst heute erfahren, kenne die Leute ja auch nicht.

Bild

Bild

Bild
Awww, sind die süß :oops:

Cindy & Bert? Aber sonst geht´s gut?? :D
Ich wäre eher für Farin und Bela. Oder Batman und Joker. Irgendwas cooles :D

Die drei Junior-Katzen einer Freundin von mir heißen Tick, Trick und Track :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14