Aber der SChluß mit Arthur hat mir gefallen. :lol:
Die Quoten sind ja richtig top, hätte ich nicht erwartet.
Godfather hat geschrieben:Da kann man sagen was man will, aber Beleidigungen hören sich auf englisch hundert mal besser anDas ist genauso meine Meinung, im Original war die Folge richtig klasse.
Speedy hat geschrieben:Nein da hast Du nichts verpasst, ich habe mich auch sehr gwundert. In einer der ersten Staffeln gibt es eine Folge wo man sieht wie Doug und Carrie sich kennenlernen und da hat Doug noch als Türsteher gearbeitet... Jetzt soll er 2 Monate später arbeitslos sein?! :?:Das ist doch nicht das erstemal so. In anderen Folgen wird so getan, als würden die beiden sich schon seit der High School kennen. Das nehmen die bei King Of Queens nicht so ernst.
Irgendwie nich so schlüßig...
Rory Devaney hat geschrieben:Meine Güte, was ist den mit Leah Remini los??? Die ist ja aufgegangen wien Hefezopf, aber dieser Blick von ihr als Doug an der Stange getanzt hat, man sieht die ..... :lol:Seit dem sie ihr zweites baby bekommen hat, hatte sie eigentlich schon die ganze Zeit nicht mehr ihre "model figur" auch wenn sie inzwischenzeit noch etwas mehr zugelegt hat.