RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Gast
Habs gester leider verpasst. :cry:

Aber heute denke ich dran. :)
von Heizung-Bitte
Die Folge die heute kam, hat mir nicht so gefallen. Die Gags waren nicht so die Renner, was aber auch ein bisschen an der Synchro gelegen hat, da die Gags im Englisch ganz anders gekommen sind.
Aber der SChluß mit Arthur hat mir gefallen. :lol:

Die Quoten sind ja richtig top, hätte ich nicht erwartet. :D
von nutella
Die Folge heute war doch geil ^^

Besonders Arthur :D
von kamil
Die Folge hat mir heute gut gefallen. :)
Leider fehlt mir die Doppelprogrammierung. Wenn man gerade in Stimmung kommt hört KoQ auch schon auf; und Quiz Taxi ist leider kein guter Ersatz. :roll:
von Godfather
Da kann man sagen was man will, aber Beleidigungen hören sich auf englisch hundert mal besser an ;)
von Confuse
Super Folge. Arthur hat mir heute am Besten gefallen. :lol:
Mir fehlen die Doppelprogrammierungen auch. Eine Folge reicht einfach nicht. :wink:
von nutella
Dann haben wir aber mehr davon ;) Und ich mehr Zeit :)

Ja, Quiz Taxi is so ein Müll ^^
von scoob
Ab nächsten Montag, den 8. Mai 2006, strahlt kabel eins wieder Doppelfolgen aus. Um 18.15 Uhr wird zunächst eine Wiederholung vom "King of Queens" laufen und um 18.45 Uhr dann Erstausstrahlungen.
von La City Liver
ich find es gut, dass nur eine folge ausgestrahlt wird, so ist es in amerika auch, und da kommt nur 1 folge pro week. :wink:
also net rummeckern
von Heizung-Bitte
Godfather hat geschrieben:Da kann man sagen was man will, aber Beleidigungen hören sich auf englisch hundert mal besser an ;)
Das ist genauso meine Meinung, im Original war die Folge richtig klasse.
Aber Arthur ist einfach der Hammer, schade das er nicht mehr so oft dabei ist im weiteren Verlauf :cry:
von La City Liver
naja höchstwahrscheinlich macht das sein körper in seinen jahren nicht mehr mit.
heut geht es weiter, jeppa.
quoten am mittwoch waren auch voll in ordnung.. bei diesem wetter. 8)
von Heizung-Bitte
Die neue Folge fand ich richtig klasse, super Idee, gute Witze.
Endlich wissen wir wie Doug zu IPS gekommen ist.

Und: Willst du meinen Truck sehen?!

:lol: :lol: :lol:
von Confuse
Extrem gute Folge!
Die Gags waren der hammer! Ich hab mich teilweise schlapp gelacht.
von La City Liver
hab carrie voll verstanden, dass sie doug hinterhergefahren ist.
auch gut als doug bei ips allet kaputt gemacht hat :lol: das war die beste szene dieser episode, hoffe das die quoten so bei 0,7-0,8 liegen, dat wär schon geil. :wink:
arthur war ja leider net dabei :cry:
von kamil
Hmmm.....irgendwie komisch. In früheren Folgen sagte Doug doch, dass Lieferfahrer und Sandwichladenbesitzer immer seine Traumberufe waren. Und jetzt erfährt man, dass er nur zufällig zu IPS gekommen ist. :?
Naja vielleicht habe ich auch etwas verpasst; konnte den Anfang der Folge leider nicht sehen. :(
von Speedy
Nein da hast Du nichts verpasst, ich habe mich auch sehr gwundert. In einer der ersten Staffeln gibt es eine Folge wo man sieht wie Doug und Carrie sich kennenlernen und da hat Doug noch als Türsteher gearbeitet... Jetzt soll er 2 Monate später arbeitslos sein?! :?:
Irgendwie nich so schlüßig...
von Theologe
Speedy hat geschrieben:Nein da hast Du nichts verpasst, ich habe mich auch sehr gwundert. In einer der ersten Staffeln gibt es eine Folge wo man sieht wie Doug und Carrie sich kennenlernen und da hat Doug noch als Türsteher gearbeitet... Jetzt soll er 2 Monate später arbeitslos sein?! :?:
Irgendwie nich so schlüßig...
Das ist doch nicht das erstemal so. In anderen Folgen wird so getan, als würden die beiden sich schon seit der High School kennen. Das nehmen die bei King Of Queens nicht so ernst.
von The Rock
Die Folge gestern fand ich leider nicht sehr stark.
Viel besser gefiel mir die Episode, als Arthur aus Duck und Carries Aufzeichnungen ein Theaterstück bastelt...:D
von La City Liver
diese folge war die 2 beste von den dreien. war ganz ordentlich aber kommt nicht mehr an die anderen seasons heran, schade eigentlich. :cry:
von Rory Devaney
Meine Güte, was ist den mit Leah Remini los??? Die ist ja aufgegangen wien Hefezopf, aber dieser Blick von ihr als Doug an der Stange getanzt hat, man sieht die ..... :lol:
von nutella
Die Folge heute war doch extremst geil!

Die Carrie-Story :D
von The Rock
Rory Devaney hat geschrieben:Meine Güte, was ist den mit Leah Remini los??? Die ist ja aufgegangen wien Hefezopf, aber dieser Blick von ihr als Doug an der Stange getanzt hat, man sieht die ..... :lol:
Seit dem sie ihr zweites baby bekommen hat, hatte sie eigentlich schon die ganze Zeit nicht mehr ihre "model figur" auch wenn sie inzwischenzeit noch etwas mehr zugelegt hat.
von La City Liver
man sollte ihr mal sagen, dass sie abnehmen soll, es ist dadurch der koq flair ein wenig verloren gegangen, oder?
von coach
Naja, das ist mir aber auch schon in der letzten Staffel aufgefallen. Nur die sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

Solange die Sprüche und Storys noch gut sind...
von Rory Devaney
egal so passens sie besser zusammen ^^ sie könnten ja gemeinsam abspecken, achja .... Doug würde da mit sicherheit nichts tun, hatten wir diese folge nicht schonmal??? :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 30