ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ok danke, trotzdem, wenn sich jemand abseilt, sieht ihn doch schon vorher Denk ich mal, auch das Publikum beim letzten Countdown muss ja geprobt haben.
Scotti hat geschrieben:
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Also der Joiz-Beitrag hat nun wirklich aufgezeigt wie "spontan" das alles ist:

- Das Joiz-Team war schon vorher eingeweiht (leichte Andeutungen im Voraus bei Facebook) und hat halt so gut es ging mitgespielt, ist ja auch tolle Werbung für Joiz gewesen.

- Joko war ja in der Live-Sendung "Living Room" von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Im Anschluss gibt es immer eine Art News-Sendung (Noiz), die allerdings bereits einige Stunden vorher aufgezeichnet wird. In dieser war Klaas zu Gast.

Zudem waren die Zeit-Angaben während des Beitrags nicht immer korrekt und es wurde sogar noch am Ende der Sendung aufgelöst dass Klaas hinter Joko's Antworten steckte, er kam dann auch ins Studio. Dies war aber gestern bei Halligalli nicht zu sehen. Stattdessen dann dieser dramaturgischere Abgang. :roll:
Klaas hat doch sowieso Joko alles vorgesagt oder versteh ich grad was falsch???
JK bezieht sich sicher auf die Ausstrahlung bei Joiz.
Das es bei Circus Halligalli "vorher aufgelöst und erklärt" präsentiert wurde, fand ich dann witzlos. :|
acid hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Also der Joiz-Beitrag hat nun wirklich aufgezeigt wie "spontan" das alles ist:

- Das Joiz-Team war schon vorher eingeweiht (leichte Andeutungen im Voraus bei Facebook) und hat halt so gut es ging mitgespielt, ist ja auch tolle Werbung für Joiz gewesen.

- Joko war ja in der Live-Sendung "Living Room" von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Im Anschluss gibt es immer eine Art News-Sendung (Noiz), die allerdings bereits einige Stunden vorher aufgezeichnet wird. In dieser war Klaas zu Gast.

Zudem waren die Zeit-Angaben während des Beitrags nicht immer korrekt und es wurde sogar noch am Ende der Sendung aufgelöst dass Klaas hinter Joko's Antworten steckte, er kam dann auch ins Studio. Dies war aber gestern bei Halligalli nicht zu sehen. Stattdessen dann dieser dramaturgischere Abgang. :roll:
Klaas hat doch sowieso Joko alles vorgesagt oder versteh ich grad was falsch???
JK bezieht sich sicher auf die Ausstrahlung bei Joiz.
Das es bei Circus Halligalli "vorher aufgelöst und erklärt" präsentiert wurde, fand ich dann witzlos. :|
Also wolltest du, dass man nicht weiß, dass Klaas vorgesagt hat oder was??
Ich fand es nur etwas unnötig dass man hier extra ein Ende gedreht hat (Klaas macht sich aus dem Staub) wo man auch einfach das aus der Joiz-Sendung hätte nehmen können.

Dazu ist dann alles immer so inszeniert als wäre Joko stinksauer usw. dabei vermute ich doch einfach mal dass die Beiden sich das vorher mit der Redaktion überlegt haben und einfach nen netten Tag bei Joiz verbracht haben.

Das ist mir dann alles zu gestellt und von daher kann ich das dann nicht mehr abfeiern. :roll: :mrgreen:
Nein!

Mir geht das gestellte dermaßen auf den Sack, dass es die Sendung enorm abwertet. Früher bei neoParadise gab es ziemlich genau den gleichen Inhalt, aber viel authentischer. Das ist halt das Problem, wenn alles größer, krasser, vulgärer sein soll. Ist ja schön, wenn viele das ausblenden können und immernoch dufte finden. Ich persönlich fand bisher fast keine Aktion richtig gut (seit Pro7-Start).
Besonders fehlen komplett doppelbödige Einspieler wie damals bei der Kerkeling Wetten, dass... Absage oder dem Berlinale-Thema.

Wie sowas dennoch besser funktionieren könnte, hat man bei 30sec to mars gesehen, wo nur Klaas nicht eingeweiht war und am Ende aufgelöst wurde, dass Jared Leto nur so tat, als wäre er sauer.
Dass die beiden für den Durchschnitt den Grimme-Preis bekommen haben, ist einfach nur schade und unverdient.

Ich begreife halt nicht, was lustig daran ist, wenn ein fiktiver N24 Chef so tut, als würde er Joko ankacken, beispielsweise. Immerhin sind die Einspieler ja oft NUR aufgrund des Schamfaktors lustig und nicht, weil lustige Dinge geschehen. Und wenn dann wie bei Joiz mal ein paar lustige Einfälle dabei sind, werden die durch die pseudotheatralik im Keim zertrampelt.
Mit der Zeit und der Popularität wächst der Druck, man muss ja stets was abliefern und sich dabei möglichst immer noch überbieten...

Vermutlich sind die Macher seit längerem der Ansicht, dass man hier die Ziele nur noch anhand dieser gespielten Szenen bzw. inszenierten Ereignissen erreichen kann.

Jetzt muss man sagen, sie können das letztlich so gestalten wie sie möchten, derzeit spricht die Resonanz ja für die Sendung.

Ich persönlich mag das gespielte auch überhaupt nicht, vorallem bin ich der Meinung, dass man das gar nicht nötig hat, ansich sind die Ideen und Konzepte doch schon so gut, dass sie entsprechendes Unterhaltungspotenzial entfalten sollten. Die gespielten Inhalte rauben hier die Authentizität was doch die Attraktivität dieses Formates schmälert. Vorallem wird vielfach auch sehr übertrieben, wodurch vieles gleich immer überinszeniert und überdramatisiert wirkt...

Ob das langfristig die richtige Strategie ist müssen die Macher selbst ergründen, bisher sprechen die Werte für dieses Vorgehen.

Ich habe seit dem Start der ProSieben Phase nur ein bis zwei Ausgaben überhaupt noch gesehen, mich reitzt das Format nicht mehr so wirklich...
BungaBunga hat geschrieben:Mit der Zeit und der Popularität wächst der Druck, man muss ja stets was abliefern und sich dabei möglichst immer noch überbieten...

Vermutlich sind die Macher seit längerem der Ansicht, dass man hier die Ziele nur noch anhand dieser gespielten Szenen bzw. inszenierten Ereignissen erreichen kann.

Jetzt muss man sagen, sie können das letztlich so gestalten wie sie möchten, derzeit spricht die Resonanz ja für die Sendung.

Ich persönlich mag das gespielte auch überhaupt nicht, vorallem bin ich der Meinung, dass man das gar nicht nötig hat, ansich sind die Ideen und Konzepte doch schon so gut, dass sie entsprechendes Unterhaltungspotenzial entfalten sollten. Die gespielten Inhalte rauben hier die Authentizität was doch die Attraktivität dieses Formates schmälert. Vorallem wird vielfach auch sehr übertrieben, wodurch vieles gleich immer überinszeniert und überdramatisiert wirkt...

Ob das langfristig die richtige Strategie ist müssen die Macher selbst ergründen, bisher sprechen die Werte für dieses Vorgehen.

Ich habe seit dem Start der ProSieben Phase nur ein bis zwei Ausgaben überhaupt noch gesehen, mich reitzt das Format nicht mehr so wirklich...

Wenn man es nicht Regelmäßig verfolgt hat kann man sich dann wirklich ein Urteil erlauben?

Nein ganz sicher nicht, frag mich eh was das ganze gelabere soll, lass die Show einfach Leben so lange wie es geht, und das ende wird man dann sehen.
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Aushalten Teil 2 (Aufgabe: nicht lachen)/ unnötig kompliziertes Interview mit Zac Efron und Seth Rogen
Gast: Marius Müller Westernhagen
Musikact: The Black Keys
Telefonzelle: Go Go Berlin

Bild

Trailer
Teaser
http://www.Circus-halligalli.de

Freue mich riesig auf das Aushalten heute Abend. :D

Circus HalliGalli - Die Eierlegende Fernsehwollmilchsau - Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
Tony Montana hat geschrieben:Wobei man schon gesehen hat, wer sympathisch ist und den Spaß mitgemacht hat (Rogen) und wer angepisst wirkend daneben stand und keinen Bock hatte (Effron)
Ich denke, er war wohl eher "angepisst", weil er in das Interview kaum eingebunden wurde. Joko hat eigentlich nur Seth Rogen Fragen gestellt. Leute wie Seth Rogen sind für solche Interviews auch dankbare Gäste. Wenn man weiß, was der ansonsten noch macht, war das wenig überraschend.
Tolle Folge gestern.
Aushalten war lustig, auch wenn ich die ersten Teil lustiger fand.
Coutdown-moment fand ich super. Glaube aber dass auch gestern Joko und Klaas bescheid wussten. Wo hätten sie die ganze Zeit die Kissen verstecken sollen?
Das Interview mit Seth Rogen (und mit Zac Efron falls in jemand nicht gesehen hat) war auch toll. Finde auch schön dass sie Lilly Allen mehr einbinden.:mrgreen:
Einzig vom Showdown vom Aushalten war ich enttäuscht. Aber sie brauchen halt immer etwas dass die Leute noch dranbleiben da nach der Werbung nur noch der musikact kommt.
Ja, das Interview mit Rogen/Efron war lustig. Efron war nicht unbedingt angepisst, er hat sich wohl nur mehr gewundert und Rogen hat nur noch abgefeiert. :lol: Aber auf Efron ist Joko wirklich kaum eingegangen, selbst beim Abschied eher so "jaja, ok...".
Musikalisch war es auch wieder interessant.

Aushalten... jo. Lustig, bestimmt. Aber da nervt mich auch auch immer das Strecken auf Teil 2 und mehr.
acid hat geschrieben:Ja, das Interview mit Rogen/Efron war lustig. Efron war nicht unbedingt angepisst, er hat sich wohl nur mehr gewundert und Rogen hat nur noch abgefeiert. :lol: Aber auf Efron ist Joko wirklich kaum eingegangen, selbst beim Abschied eher so "jaja, ok...".
Ich fand das schon ein bisschen blöd von Joko. So 2-3 Fragen hätte man doch wirklich einstreuen können oder den Zac halt ganz rauslassen. Ansonsten war das ausnahmsweise mal ein wirklich gelungenes unnötig kompliziertes Interview.

Aushalten war hingegen etwas enttäuschend. :(
Also ich fand das gar nicht so schlimm.

Ansonsten war es eine ganz Passable Ausgabe, Cool das sie das mit den Kissen gemacht haben, wobei der Gast auch ganz verwundert war.

Aber ich find ja das Lachduell noch an besten.
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Der Größte TV Streich aller Zeiten
Gast: Bosse und Casper
Musikact: Sam Smith
Telefonzelle: kill her first

Bild

Trailer
Teaser
http://www.Circus-halligalli.de

Freue mich auf den " größten TV Streich aller Zeiten". 8) :lol:

Circus HalliGalli – Der plötzliche Misston in der schönsten Melodie. Montagabend / 22:10 Uhr / ProSieben
Das war so ne krass miese Nummer. Ich liebe es. :D

Ich kanns nur immer wieder sagen. Ich finde die Show steigert sich immer wieder seit ihrem Beginn. Sehr geil gemacht :D
OMG was dass grenzwertig aber sau lustig. :mrgreen:
Die Kommentare dieses Artikels dürften bald vor gelesen werden....
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/ ... -weit.html
Die Spieser unter sich. :lol:
Generell super Folge gestern.
LittleQ hat geschrieben: Ich kanns nur immer wieder sagen. Ich finde die Show steigert sich immer wieder seit ihrem Beginn. Sehr geil gemacht :D
Stimmt welche Show entwickelt sich den gerade so großartig wie Circus halligalli? Richtig, keine. Angefangen an den Intros bis zu den Studioaktionen die immer häufiger gemacht werden.
Frage mich wie man den Streich noch toppen will. Naja halligalli wird etwas einfallen... :D
Sam Smith war auch klasse. Habe schon gedacht wie am Anfang das Lied von Conchita Wurst lief Joko steht gleich im Frauenkleid mit Bart auf der Bühne und singt. Gott sei dank war es nicht so. :mrgreen:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 65