US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:Omg sehr geil - comeback war definitiv seiner Zeit voraus - ich freu mich tierisch :)
Scheint ja unglaublich polarisierend zu sein die Serie, wenn man sich die paar Amazon-Wertungen anschaut:
http://www.amazon.co.uk/product-reviews/B000FIH6AY

Aber der Vergleich mit Curb klingt auf jeden Fall positiv. Speaking of...wann schreibt Larry David endlich S9? :evil:
Dann muss ich mir Staffel 1 wohl doch noch anschauen. Hatte damals nur den Piloten gesehen und ich bin mir nicht mal sicher, ob komplett. Erinnern kann ich mich nur noch, dass Malin Akerman im Verlauf der Serie blank gezogen hat. :lol:

Obwohl ich Mockumentary und Fremschämhumor mag, bin ich mit The Comeback einfach nicht warm geworden. Aber wer weiß, vielleicht wird es doch noch Liebe auf den zweiten Blick. Den Arrested Development Piloten mochte ich beim ersten Sehen auch nicht sonderlich und wusste beim zweiten Anlauf dann gar nicht mehr warum.

Das es nicht gefunkt hat, kann auch daran gelegen haben, dass Lisa Kudrow im Grellmodus für mich nur in kleinen Dosierungen erträglich ist. Hab auch Web Therapy nach dem Piloten gekickt. Kudrow war für mich fast sowas wie die Casey Wilson der 90-er. :lol:
Rafa hat geschrieben:Definitiv die Serie, auf die ich mich am meisten freue. Wird hoffentlich gut.
Ich glaub ja die Serie birgt enormes Enttäuschungs-Potential - jeder erwartet eine Batman Serie aber schlussendlich wird es nur ein crime-procedural mit halbe entwickelten Batman Bösewichten werden und dann ist jeder sauer GG aber mal abwarten :)
Die Zuschauer werden aus dem Marvel-Fail sicherlich auch etwas gelernt haben.

Ich hoffe einfach nur, dass der Grundton eher düster ausgelegt ist und man kontinuierlich im Hintergrund einen roten Fand spinnt. Wenn es CW hinbekommt, sollte es aus kreativer Sicht auch FOX gelingen, vergleichbares auf den Bildschirm zu bringen - nur eben mit etwas mehr Qualität.

edit: und hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=0d1zpt6k5OI

Schaut echt gut aus, auch wenn ich es etwas seltsam finde, dass scheibar direkt die ganzen "Villains" eingeführt werden - sind ja dann ne Menge Kiddies bei (sah schon etwas komisch aus mit "Catwoman" und "Poison Ivy"^^). Aber hat mir gefallen...
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Definitiv die Serie, auf die ich mich am meisten freue. Wird hoffentlich gut.
Ich glaub ja die Serie birgt enormes Enttäuschungs-Potential - jeder erwartet eine Batman Serie aber schlussendlich wird es nur ein crime-procedural mit halbe entwickelten Batman Bösewichten werden und dann ist jeder sauer GG aber mal abwarten :)
Gut, mit dem Trailer wird das eh relativiert. Der sagt ja ganz klar, dass das nicht ne Batmanserie wird.
That being said: Ich hab nicht nur eine sprichwörtliche Gänsehaut gekriegt. Das war echt ein super-atmosphärischer, klasse Trailer. Düster, aber nicht lächerlich, mit starken Moneyshots und einer bereits absolut greifbaren Atmosphäre. Ich bezweifle zwar, dass durch die Network Wurstpresse irgendwas dauerhaft interessantes und erfolgreiches rauskommen kann, aber wenn ein Sender eine gute DC Serie auf die Beine stellen kann dann Fox. Düstere Serials mit einer ordentlichen Portion over-the-top, ist deren Spezialität udn genau das was ich mir von der Serie wünsche. Definitiv der erste Hoffnungsträger der Networkseason. Ich kann's kaum erwarten meine Hoffnungen in Scherben liegen zu sehen. :lol:
Rafa hat geschrieben: Die Show stand schon auf meiner Nachholliste, vielleicht hole ich sie mal nach, bevor die neuen Folgen anfangen. Hat jemand die Serie geguckt? Freut mich aber, Lisa Kudrow wieder zu sehen.
Ich sah die Serie letztes Jahr, weil ich eine Hausaufgabe drüber geschrieben habe. Sie ist in der Tat sehr gut. Als sie 2005 lief, konnte ich aber noch nicht viel mit dem Fremdschäm-Humor und dem sehr speziellen Stil der Serie (die Serie ist als Mock Footage einer Fake Reality Show gedreht) anfangen. Bei meinem zweiten Versuch letztes Jahr ging es dann einwandfrei und ich war traurig als es dann nach 13 Folgen vorbei war.

Wobei ich sagen muss, dass ich keine Ahnung habe, wie sie die Show zurückbringen wollen. Läuft Valeries Comeback-Reality-Show 10 Jahre später immer noch oder versucht Valerie Cherish nun ihr zweites Comeback mit neuer Sitcom und Neuauflage ihrer Reality-Show?
little_big_man hat geschrieben: Ich muss mir gleich mal vorsorglich S1 suchen, was bei einer 9-jährigen Serie wohl nicht ganz einfach sein dürfte.
Die komplette Serie ist auf Youtube, wobei du für die erste Folge einen Proxy brauchst, weil die GEMA die Folge gesperrt hat, weil am Ende Survivor von Destiny's Child gespielt wird. Ansonsten wird dir die DVD auch überall praktisch hinterher geworfen. Ich bezahlte nur 6 Euro für.

redlock hat geschrieben:Netflix hat OitnB die dritte Staffel auch schon spendiert:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... Numbers%29

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... wed-701259
Juhu! Mich würde ja interessieren wie die den Erfolg messen, wenn sie Jenji erzählen, dass Orange die erfolgreichste Netflix-Serie ist.
Stefan hat geschrieben:
Genau deswegen interessiert mich Gotham zur Zeit kein Stück. Der Trailer sieht aber ganz gut aus. :o
Stefan hat geschrieben:
Naja, wenn eine Kinderserie wie Arrow hier im Forum schon die Höschen fliegen lässt, erwarte ich, dass eine Serie mit echten Schauspielern das auch hinbekommt. :mrgreen:
Der Trailer sieht ziemlich gut aus, aber ist ja eh nur Material aus dem Piloten, was darauf schließen lässt das der ziemlich vollgestopft sein wird und man dann wohl in den weiteren Folgen gewohnt deutlich zurückschraubt.

Aber wie schon wer schrieb, gerade FOX traue ich da doch mehr zu und ich bin gespannt.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Naja, wenn eine Kinderserie wie Arrow hier im Forum schon die Höschen fliegen lässt, erwarte ich, dass eine Serie mit echten Schauspielern das auch hinbekommt. :mrgreen:
Ab und zu bettelst du echt danach, dass man dir eine scheuert :evil:

Es geht doch darum, dass es in Arrow eben um einen "echten Superhelden" ergo Arrow geht - und in Gotham wird es eben nicht um Batman sondern um Gordon - eine normalen Cop - gehen.

Der Trailer hat mir aber auch gefallen - ich bin mir nur nicht sicher, wie die Serie genau funktionieren wird. Aber sieht auf jeden Fall interessant aus.
Das einzige, was mir etwas Angst macht, sind die Kinder-Villians. Poison Ivy und mit Abstrichen Catwoman sah schon teilweise arg albern aus. Ich hoffe, man behält da eine gewisse Linie und driftet nicht in zu cartoon-ische Gefilde ab. Gerade auch, weil die Kinderdarsteller Gefahr laufen dabei noch schrecklicher zu sein, als gewöhnliche Kinder es in Serien meist eh schon sind.

Ansonsten gefällt mir der Trailer aber sehr gut. Die Serie bleibt weiterhin meine große Hoffnung der Season. Trotzdem bleibt die Angst, dass Gotham zu lange braucht, um sich einzufinden und es dann beinahe schon zu spät sein könnte. Einen Cap 2 als Rettungsanker wird es hier nicht geben.
Stefan hat geschrieben: Der Trailer hat mir aber auch gefallen - ich bin mir nur nicht sicher, wie die Serie genau funktionieren wird. Aber sieht auf jeden Fall interessant aus.
Ich hab definitiv Angst, dass es mehr Almost Human als Sleepy Hollow wird. Das schlimmste Szenario wäre aber definitiv wenn's die PoI Schablone übernimmt. Also eine starke Prämisse, düster und gut abgefilmt aber das imense Potenzial wird über 22 Folgen total dünn gestrichen. Besonders falls die Startquoten gut sind, befürchte ich eine 22 Folgen Order, so crappy wie die letzten Monate für FOX liefen, können sie sich schwer leisten einen möglichen Hit kurz zu halten. Besonders weil wir auch gesehen haben, dass The Following komplett geplatzt ist. Viel hängt jetzt wohl auch von 24 und sekundär auch von der zweiten Staffel Under the Dome ab. Sonst könnte die limited series Blase bald wieder platzen.
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Der Trailer hat mir aber auch gefallen - ich bin mir nur nicht sicher, wie die Serie genau funktionieren wird. Aber sieht auf jeden Fall interessant aus.
Ich hab definitiv Angst, dass es mehr Almost Human als Sleepy Hollow wird. Das schlimmste Szenario wäre aber definitiv wenn's die PoI Schablone übernimmt. Also eine starke Prämisse, düster und gut abgefilmt aber das imense Potenzial wird über 22 Folgen total dünn gestrichen. Besonders falls die Startquoten gut sind, befürchte ich eine 22 Folgen Order, so crappy wie die letzten Monate für FOX liefen, können sie sich schwer leisten einen möglichen Hit kurz zu halten. Besonders weil wir auch gesehen haben, dass The Following komplett geplatzt ist. Viel hängt jetzt wohl auch von 24 und sekundär auch von der zweiten Staffel Under the Dome ab. Sonst könnte die limited series Blase bald wieder platzen.
Natürlich wird Gotham eine 22 Folgen Order bekommen (falls die Quoten gut sind, aber davon gehe ich hier mal aus) - alles andere ist nur Wunschdenken :shock: :lol:
Theologe hat geschrieben: Naja, wenn eine Kinderserie wie Arrow hier im Forum schon die Höschen fliegen lässt, erwarte ich, dass eine Serie mit echten Schauspielern das auch hinbekommt. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Kann ja nicht jeder bei One Tree Hill einen Dauerständer bekommen. :mrgreen: Snap!

Aber wenn du Season 2 schauen würdest, würdest du sehen, dass Arrow gerade aus allen Zylindern feuert und alles andere als die typische CW-Serie ist.
---Gotham dürfte die Serie mit den meisten überfrachteten Erwartungen der Saison 2014/15 werden bzw. schon sein.
---Natürlich wird der Procedural-Anteil hoch sein. Fox braucht eine solche Serie genauso wie NBC Blacklist in der jetzigen Form braucht. Ärgert mich das? Natürlich, aber so ist es halt.
---Natürlich wird Gotham eine 22er Order bekommen wenn auch die Folgen 103/104 gute Quoten haben, vor allem wenn ''Sleepy Hollow'' auch noch einen Quotenabsturz wie The Following erleben sollte.
---Der Trailer sieht wirklich gut aus. Vermutlich hat der Pilot um die $10 Mio. gekostet. Das kann die Serie natürlich nicht durchhalten.
---Der Season Pass ist vorbestellt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 84