Rafa hat geschrieben:
Die Show stand schon auf meiner Nachholliste, vielleicht hole ich sie mal nach, bevor die neuen Folgen anfangen. Hat jemand die Serie geguckt? Freut mich aber, Lisa Kudrow wieder zu sehen.
Ich sah die Serie letztes Jahr, weil ich eine Hausaufgabe drüber geschrieben habe. Sie ist in der Tat sehr gut. Als sie 2005 lief, konnte ich aber noch nicht viel mit dem Fremdschäm-Humor und dem sehr speziellen Stil der Serie (die Serie ist als Mock Footage einer Fake Reality Show gedreht) anfangen. Bei meinem zweiten Versuch letztes Jahr ging es dann einwandfrei und ich war traurig als es dann nach 13 Folgen vorbei war.
Wobei ich sagen muss, dass ich keine Ahnung habe, wie sie die Show zurückbringen wollen. Läuft Valeries Comeback-Reality-Show 10 Jahre später immer noch oder versucht Valerie Cherish nun ihr zweites Comeback mit neuer Sitcom und Neuauflage ihrer Reality-Show?
little_big_man hat geschrieben:
Ich muss mir gleich mal vorsorglich S1 suchen, was bei einer 9-jährigen Serie wohl nicht ganz einfach sein dürfte.
Die komplette Serie ist auf Youtube, wobei du für die erste Folge einen Proxy brauchst, weil die GEMA die Folge gesperrt hat, weil am Ende Survivor von Destiny's Child gespielt wird. Ansonsten wird dir die DVD auch überall praktisch hinterher geworfen. Ich bezahlte nur 6 Euro für.
redlock hat geschrieben:Netflix hat OitnB die dritte Staffel auch schon spendiert:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... Numbers%29
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... wed-701259
Juhu! Mich würde ja interessieren wie die den Erfolg messen, wenn sie Jenji erzählen, dass Orange die erfolgreichste Netflix-Serie ist.
Stefan hat geschrieben:
Ich glaub ja die Serie birgt enormes Enttäuschungs-Potential - jeder erwartet eine Batman Serie aber schlussendlich wird es nur ein crime-procedural mit halbe entwickelten Batman Bösewichten werden und dann ist jeder sauer GG aber mal abwarten 
Genau deswegen interessiert mich Gotham zur Zeit kein Stück. Der Trailer sieht aber ganz gut aus.