- Mo 3. Feb 2014, 15:09
Friccs hat geschrieben:Welche tolle Arbeit? Das einzige was ich Sat. 1 hoch anrechne ist die Spielübertragung. Aber sonst? Warum ein Stefan Raab da auftauchen darf, obwohl er weder was mit Football am Hut hat noch die Amerikaner leiden kann, wen interessiert das schon. Auch Buschmann und Stengler haben nicht gerade mit tiefgründigen Analysen geglänzt. Bis auf ein ständiges "Manning ist so schwach heute" (was man auch als Laie bemerken kann), kam da doch recht wenig. Das man in der Regie pennt, kommt nicht zum ersten mal vor. Dafür können aber die Kommentatoren nichts. Es ist halt wie jedes Jahr bei Sat 1 - sie waren stets bemüht.Raab war doch nur aus Cross-Promo-Zwecken vor der Sendung und in der Halbzeit da. Stecker ist als ehemaliger Nationalmannschafts-Quarterback genau der richtige Experte und Buschi bringt Leidenschaft für den Sport mit. Dazu finde ich haben sie einen guten Mix gefunden zwischen nicht alles erklären und Fragen beantworten. Also sie haben denke ich keinen Football-Pro genervt, weil sie jeden Scheiß erklärt haben, als hätte man Football noch nie gesehen und dennoch auch die mitgenommen, die vielleicht nicht alle Regeln, Spieler, Teams und Geschichten kannten. Das Beantworten der Twitter-Fragen zwischendurch fand ich zum Beispiel sehr gut. Zu dem Spiel gestern war auch nicht viel mehr zu sagen als "Die Defense der Seahawks ist überragend" und "Manning spielt schwach".