von LittleQ
Mal eine Frage.

Was hätten die hier anwesenden eigentlich von Dominic Purcell als Batman gehalten?

Ich habe vor einiger Zeit Batman Arkham Origins gespielt und der dortige Bruce Wayne erinnert mich ein wenig an Purcell. Bin gerade drauf gekommen, als ich Prison Break gesehen habe.
von Theologe
LittleQ hat geschrieben:Mal eine Frage.

Was hätten die hier anwesenden eigentlich von Dominic Purcell als Batman gehalten?

Ich habe vor einiger Zeit Batman Arkham Origins gespielt und der dortige Bruce Wayne erinnert mich ein wenig an Purcell. Bin gerade drauf gekommen, als ich Prison Break gesehen habe.
Mal losgelöst von Purcell kann man außerhalb der Comics keinen "Klotz" als Bruce Wayne bringen. In den Comics ist der zwar durchaus mehr von Wrestler-Statur, aber im Kino hat sich der sportliche Playback etabliert, was für dieses Medium einfach besser funktioniert.
von Rafa
Offizieller Titel + Logo zum MoS-Sequel wurden veröffentlicht:

Bild

Titel? Geht in Ordnung. Wird zwar auf Twitter von fast allen gehated, aber mir gefällt er, obwohl es bessere Alternativen gab. Logo? Gefällt auch, nur das Batman-Lego wirkt etwas komisch, oder bin ich der einzige, der das denkt? Und nun ist es wohl offiziell, dass der neue Film eher ein Prequel ist.
von Stefan
Wieso eher ein Prequel? Zu was denn? Der Film spielt doch definitiv nach man oft steel??
von Stefan
Rafa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wieso eher ein Prequel? Zu was denn? Der Film spielt doch definitiv nach man oft steel??
Zu Justice League, wegen Dawn of Justice. Der Film ist ein MoS-Sequel, Batman Reboot und Prequel zugleich. :lol: :P
Das nennt man nicht Prequel du noob :P
von Rafa
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wieso eher ein Prequel? Zu was denn? Der Film spielt doch definitiv nach man oft steel??
Zu Justice League, wegen Dawn of Justice. Der Film ist ein MoS-Sequel, Batman Reboot und Prequel zugleich. :lol: :P
Ich weiß, was ein Prequel ist. Wenn Justice League irgendwann erscheint, dann passt die Bezeichnung Prequel sicher zu BvS. :lol:
von Stefan
Rafa hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Ich weiß, was ein Prequel ist. Wenn Justice League irgendwann erscheint, dann passt die Bezeichnung Prequel sicher zu BvS. :lol:
Nein, dann ist der Justice League Film ein Sequel zu BvS :P :mrgreen:
von ftde
Rafa hat geschrieben:Ich weiß, was ein Prequel ist.
Offenbar nicht. :P
Rafa hat geschrieben:Wenn Justice League irgendwann erscheint, dann passt die Bezeichnung Prequel sicher zu BvS. :lol:
Ein Prequel ist eine nachgelieferte Vorgeschichte. Die Hobbit-Filmtrilogie ist also ein Prequel zur HdR-Filmtrilogie, bei den Büchern ist das aber nicht der Fall, weil die in der inhaltlichen Reihenfolge entstanden und erschienen sind.
von Redheat 21
Mit dem Titel kann ich mich anfreunden. Das Logo sieht etwas aufgebläht aus oder liegt das nur am Bild.
Auf den Film freue ich mich schon.
von porksaw
Ein bisschen sperrig der Titel und leider deutets immer noch darauf hin das Batman und Superman kämpfen, bin ehrlich mal auf das warum gespannt.
Aber wenigstens gehts auch ein bisschen auf Justice League zu.
von logan99
Redheat 21 hat geschrieben:Das Logo sieht etwas aufgebläht aus oder liegt das nur am Bild.
Passt doch zum digital aufgepumpten Affleck ;)

Joah, ist halt das zu erwartende Logo und nen typischer Sub-Title. Weder besonders aufregend noch abschreckend... Passt schon...
von Theologe
Name und Logo sind mir nicht so wichtig, ich sehe es wie logan, der Name ist ein typischer Subtitel. BvS: The Return of the DK hätte ich mir auch vorstellen können, dann hätte man den direkten Bezug zu Frank Millers Return of The DK. Hier hat man jetzt den Setup für die Justice League.
Ich hoffe aber, dass man Wonder Woman und Cyborg nur kurz anteasert und der Film nicht so überladen daherkommt wie Amazing Spider-Man 2. Der Film soll grundsätzlich für sich allein stehen und sich nicht wie ein Mittelstück anfühlen.
von Redheat 21
Theologe hat geschrieben: Der Film soll grundsätzlich für sich allein stehen und sich nicht wie ein Mittelstück anfühlen.
Ich glaube das es genau darauf hinauslaufen wird, das es ein Mittelstück wird von einer Trilogie von der am Ende die Justice L übrig bleibt.
von Mr.Silver
DC muß innerhalö weniger Filme das aufholen was marvel vorgelegt bzw.
richtig gemacht hat, wobei DC, wenn sie es richtig machen, 2 Justice League
ja auf dem kleinen Screen hat (Arrow & Flash), einen GL Character hätten
sie auch, den will bloß keiner sehen, und Aquaman müßte man noch irgendwie
reinkriegen.
Zu dem Logo, die Flledermaus ist halt das Miller Logo, gefällt mir auch nicht
so unbedingt. Dies hier gefällt mir etwas besser

Bild

Aber letztendlich geschmacksache, freue mich auf den Film.
von Rafa
Alle Trades bestätigen (WB fehlt noch): Jason Momoa wird Aquaman verkörpern.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... man-711899

Gelungenes Casting, wie ich finde. Der Mann kann schauspielern, obwohl er in einigen Stinkern mitgespielt hat. Wird wahrscheinlich auch erstmal als Antagonist auftreten und bin gespannt, wie groß seine Rolle ist. Fehlen nur noch Green Lantern und Flash.
von Theologe
Rafa hat geschrieben:Alle Trades bestätigen (WB fehlt noch): Jason Momoa wird Aquaman verkörpern.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... man-711899

Gelungenes Casting, wie ich finde. Der Mann kann schauspielern, obwohl er in einigen Stinkern mitgespielt hat. Wird wahrscheinlich auch erstmal als Antagonist auftreten und bin gespannt, wie groß seine Rolle ist. Fehlen nur noch Green Lantern und Flash.
Guck dir unbedingt The Red Road an. Darin ist Jason Momoa überragend gut und liefert eine magnetische Performance ab. Als Aquaman scheint er mir die ideale Besetzung.
von Rafa
Ja, The Red Road war schon länger auf meiner Nachholliste, gucke ich wohl nach Orange Is the New Black an.

Weitere DC-News:

Nikki Finke hat jetzt ihre eigene Seite und ihr erster Scoop sorgte für Diskussionen: Diese Schedule soll WB/DC anscheinend auf der Comic Con verkünden, hier der ganze Link: http://nikkifinke.com/comic-con/
May 2016 – Batman v Superman
July 2016 – Shazam
Xmas 2016 – Sandman
May 2017 – Justice League
July 2017 – Wonder Woman
Xmas 2017 – Flash and Green Lantern team-up
May 2018 – Man Of Steel 2
Für mich sieht der Plan eigentlich recht überzeugend aus. Dass WB ein Shazam-Film entwickelt, ist seit Jahren bekannt. Bin mir auch nun recht sicher, dass The Rock entweder Shazam oder Black Adam verkörpern wird. Sandman mit Gordon-Levitt in der Hauptrolle und eventuell als Regisseur wird auch irgendwann rauskommen. Ein JL-Release im Mai wurde ja auch gemunkelt und THR bestätigte sogar LR's Scoop, dass JL 2017 rauskommen soll. Am interessantesten ist der angebliche Flash/GL-Film. In den Comics verstehen sie sich ja prächtig, aber WB wird bestimmt den JL-Film abwarten und gucken, welcher Charakter am besten ankommt und dann ein Franchise mit ihm planen. Vielleicht wird ja Aquaman groß punkten. Die Releasedates sind aber komisch. Einen Monat nach JL soll gleich ein Wonder Woman-Film rauskommen? Höchst unwahrscheinlich. Kevin Smith bestätigte aber voreinigen Tagen, dass er von diesem Lineup gehört habe und dies der Plan von WB sei. Bin ziemlich heiß auf Comic Con, mal sehen, was WB so ankündigen wird.
Wo ist der Batman Standalone-Film? Anscheinend ist der für 2019 geplant, wenn Affleck fast 50 ist. :lol:

http://www.latino-review.com/news/hot-r ... cks-batman

Der Plan klingt ebenfalls plausibel. Bis Dezember wird BvS gedreht, im Sommer 2015 wird Affleck seinen Film Live By Night drehen, bevor dann im Winter die Produktion für JL startet. Könnte ziemlich interessant werden und ich würde sehr gerne einen Batman-Film mit einem älteren dunklen Ritter sehen wollen.
von Stefan
Ein Shazam Film? WTF - ich kenn den ja eigentlich nicht, aber der ist doch Superman total ähnlich, oder? :?
von Rafa
Ich weiß auch nur, dass Shazam eigentlich ein Kind ist und wenn er Shazam ruft, verwandelt er sich in einen Superhelden, daher glaube ich nicht, dass The Rock ihn spielen wird, man würde ihn ja nur in den Fightsszenen sehen. Soll kräftemäßig genauso stark sein wie Superman. Kenne ihn auch nur aus Injustice: Gods Among Us. :lol:
von Stefan
acid hat geschrieben:Leute, hier lesen auch nicht so nerdige Nerds.
Also, was ist ein Shazam-Film? :oops:
Rafa hat den ja in seiner Meldung erwähnt - einer der Superhelden-Filme von DC ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Captain_Marvel_(DC_Comics) :wink:

Ja er hieß eigentlich mal Captain Marvel aber dann gab es Probleme mit.. Marvel :mrgreen:
von Theologe
Wie man Shazam umsetzen will, kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Marvel hat bei der Thor Orgins Story ja glücklicherweise auf Donald Blake verzichtet, vielleicht macht man das bei Shazam ähnlich.
von porksaw
Naja nur das die Gestalt des Donald Blake nur eine Strafe Odins war und Thor ähnlich wie Superman von Geburt an ein Superwesen ist bei dem die menschliche Identität die Verkleidung ist. Bei Captain Marvel hingegen handelt es sich um einen gewöhnlichen Menschen welcher seine Kräfte von einer externen Quelle erhielt. Den Menschen hinter der Maske kann man dabei genau so schlecht ignorieren wie etwa bei Green Lantern.
Ja er hieß eigentlich mal Captain Marvel aber dann gab es Probleme mit.. Marvel 

Wann wurde der Name den geändert? DCs Captain Marvel gabs doch schon vor dem Comic Verlag
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 35