Ja, The Red Road war schon länger auf meiner Nachholliste, gucke ich wohl nach Orange Is the New Black an.
Weitere DC-News:
Nikki Finke hat jetzt ihre eigene Seite und ihr erster Scoop sorgte für Diskussionen: Diese Schedule soll WB/DC anscheinend auf der Comic Con verkünden, hier der ganze Link:
http://nikkifinke.com/comic-con/
May 2016 – Batman v Superman
July 2016 – Shazam
Xmas 2016 – Sandman
May 2017 – Justice League
July 2017 – Wonder Woman
Xmas 2017 – Flash and Green Lantern team-up
May 2018 – Man Of Steel 2
Für mich sieht der Plan eigentlich recht überzeugend aus. Dass WB ein Shazam-Film entwickelt, ist seit Jahren bekannt. Bin mir auch nun recht sicher, dass The Rock entweder Shazam oder Black Adam verkörpern wird. Sandman mit Gordon-Levitt in der Hauptrolle und eventuell als Regisseur wird auch irgendwann rauskommen. Ein JL-Release im Mai wurde ja auch gemunkelt und THR bestätigte sogar LR's Scoop, dass JL 2017 rauskommen soll. Am interessantesten ist der angebliche Flash/GL-Film. In den Comics verstehen sie sich ja prächtig, aber WB wird bestimmt den JL-Film abwarten und gucken, welcher Charakter am besten ankommt und dann ein Franchise mit ihm planen. Vielleicht wird ja Aquaman groß punkten. Die Releasedates sind aber komisch. Einen Monat nach JL soll gleich ein Wonder Woman-Film rauskommen? Höchst unwahrscheinlich. Kevin Smith bestätigte aber voreinigen Tagen, dass er von diesem Lineup gehört habe und dies der Plan von WB sei. Bin ziemlich heiß auf Comic Con, mal sehen, was WB so ankündigen wird.
Wo ist der Batman Standalone-Film? Anscheinend ist der für 2019 geplant, wenn Affleck fast 50 ist. :lol:
http://www.latino-review.com/news/hot-r ... cks-batman
Der Plan klingt ebenfalls plausibel. Bis Dezember wird BvS gedreht, im Sommer 2015 wird Affleck seinen Film Live By Night drehen, bevor dann im Winter die Produktion für JL startet. Könnte ziemlich interessant werden und ich würde sehr gerne einen Batman-Film mit einem älteren dunklen Ritter sehen wollen.