Welcher Termin passt euch am Besten?

04. Mai 2014
4
29%
18. Mai 2014
8
57%
01. Juni 2014
2
14%
Teilnehmerliste aktualisiert. Wenn noch jemand nicht dabei ist, Bescheid geben.
Donnie hat geschrieben:Teilnehmer

01 Donnie
02 Fabulous
03 zvenn
04 davinia-ep
05 Rafa
06 Stefan
07 Tangaträger
08 Basil
09 Nerd
10 TorianKell77
11 Columbo
12 acid
13 Fernsehfohlen
14 Trötenflöter
Muss leider absagen, mir fällt gerade auf, dass ich Sonntag Abend gar nicht zu Hause bin...
Da der Song den ich nehmen wollte eh erst am 19.5. veröffentlicht wird, hätte ich das wohl sowieso gemacht :cry: Und beim nächsten Contest ists sicher ein alter Chartstürmer :cry:
Das wäre das erste Mal, das ein Contest auf Grund einer Absage verschoben wird. Aber wenn es Donnie so eine Herzensangelegenheit ist und zvenn seinen tollen Song einschicken kann, warum nicht. Problematisch fände ichs, wenn andere wegen der Verschiebung absagen müssten.
Stefan hat geschrieben:Mir ist es tendenziell egal - auch wenn es wegen einer Absage jetzt nicht soo schlimm ist, finde ich :?
Es handelt sich aber um zvenni ♥♥♥ !

Wenn jetzt nicht noch bis Freitag ein Einspruch erfolgt bzw. eine andere Person bei einem Terminwechsel definitiv absagt, dann würde ich den Contest um eine Woche verschieben. Songs sollten aber trotzdem bis Freitagabend eingereicht sein, damit ich die dann schon mal vorbereiten kann.
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Mir ist es tendenziell egal - auch wenn es wegen einer Absage jetzt nicht soo schlimm ist, finde ich :?
Es handelt sich aber um zvenni ♥♥♥ !

Wenn jetzt nicht noch bis Freitag ein Einspruch erfolgt bzw. eine andere Person bei einem Terminwechsel definitiv absagt, dann würde ich den Contest um eine Woche verschieben. Songs sollten aber trotzdem bis Freitagabend eingereicht sein, damit ich die dann schon mal vorbereiten kann.
Ne, das mag ich nicht. Bin mir noch nicht sicher, ob ich am 25. Mai kann und da mag ich nicht schon über eine Woche vorher einen Song raushauen, wenns in der Schwebe steht, ob ich überhaupt kann. Den hebe ich mir dann lieber für einen anderen Contest auf.

Verschieben können wirs aber ruhig.

Fohlen
jotobi hat geschrieben:Wenns am 25.05. ist, dann bin ich nicht dabei. Außer wir verschieben auch die Startzeit nach hinten. :P
Das wäre vermutlich ungerecht für zvenn zu verschieben und dich damit rauszupokern.

Würde der 1.6. für alle in Ordnung gehen?

Ansonsten würde ich sagen, belassen wir es doch beim kommenden Sonntag und wir müssen auf zvenn verzichten. :cry: