Donnie hat geschrieben:Teilnehmer
01 Donnie
02 Fabulous
03 zvenn
04 davinia-ep
05 Rafa
06 Stefan
07 Tangaträger
08 Basil
09 Nerd
10 TorianKell77
11 Columbo
12 acid
13 Fernsehfohlen
14 Trötenflöter
Nerd hat geschrieben:Auf die Schnelle habe ich dieses Pidgin nicht für den Mac gefunden. Kann da jemand von euch helfen?Gibt es sowas wie Trillian oder irgendein IRC-Client für Mac?
Davinia-EP hat geschrieben:Schade. Verrätst du uns Den Song trotzdem?Da noch nicht eingetragen, nein. Wird beim nächsten Mal eventuell verwendet
Stefan hat geschrieben:Mir ist es tendenziell egal - auch wenn es wegen einer Absage jetzt nicht soo schlimm ist, finde ich :?Es handelt sich aber um zvenni ♥♥♥ !
Donnie hat geschrieben:Ne, das mag ich nicht. Bin mir noch nicht sicher, ob ich am 25. Mai kann und da mag ich nicht schon über eine Woche vorher einen Song raushauen, wenns in der Schwebe steht, ob ich überhaupt kann. Den hebe ich mir dann lieber für einen anderen Contest auf.Stefan hat geschrieben:Mir ist es tendenziell egal - auch wenn es wegen einer Absage jetzt nicht soo schlimm ist, finde ich :?Es handelt sich aber um zvenni ♥♥♥ !
Wenn jetzt nicht noch bis Freitag ein Einspruch erfolgt bzw. eine andere Person bei einem Terminwechsel definitiv absagt, dann würde ich den Contest um eine Woche verschieben. Songs sollten aber trotzdem bis Freitagabend eingereicht sein, damit ich die dann schon mal vorbereiten kann.
jotobi hat geschrieben:Wenns am 25.05. ist, dann bin ich nicht dabei. Außer wir verschieben auch die Startzeit nach hinten.Das wäre vermutlich ungerecht für zvenn zu verschieben und dich damit rauszupokern.
jotobi hat geschrieben:Außer wir verschieben auch die Startzeit nach hinten.Wie weit denn?