Ich bin jetzt zwar auch schon ne Weile dabei und die meisten kennen mich wohl schon so ein bisschen, aber ich füll trotzdem mal so ein Ding aus.
PERSON
Nick: ZuschauerNr.80000000
Geburtstag: 1989
Geburtsort: Bayern
Grösse: 180 cm (Laut Ausweiß. Als ich das letze Mal nachgemessen habe, warens ein paar cm weniger. hm...)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: weiß-rot-grün-grau-braun-schwarz
Hobbys: entstehen spontan
Schulabschluss: Grundschulabschluss (unter anderem)
FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Orange, Rot und Pink :oops: (Und eine Farbe ist nur eine Farbe, nicht mehr)
Lieblingsgetränk: Traubensaft
Lieblingsmusikrichtung: Rock, Klassik, Volksmusik, Pop, Filmmusik, Irish Folk; grundsätzlich bin ich der Meinung: wichtiger als die Musikrichtung ist, wie gut mir das einzelne Lied gefällt
Lieblingssänger/gruppe: Das Münchner Rundfunkorchester ist cool drauf und auch die Toten Hosen höre ich gerne. Und noch ein Haufen anderer, die mit den beiden auf einer Stufe stehen. Wobei für mich die wahren Künstler eigentlich die Komponisten sind und weniger die Interpreten.
Lieblingsbuch: Harry Potter, Anidas Prophezeiung
Lieblingszeitschrift: Ich halte Zeitschriften für Zeitverschwendung. (Was aber nicht heißt, dass ich meine Meinung nicht vielleicht ändere, wenn ich mal die richtige finde)
Lieblingskleidung: Jeans und Longsleeve oder T-Shirt
Lieblingsspiel: Irgendwelche Brettspiele. Wobei ich mir allerdings lieber Spiele selbst ausdenke oder kombiniere als nur irgendetwas nachzuspielen, was sich jemand anderer überlegt hat.
Lieblingstier: Rehe weil sie grazil und scheu sind.
Lieblingsradiosender: MDR Figaro, Rock Antenne, BR-Klassik, Bayern plus, Antenne Vorarlberg, SRFdrüü, Radio Z, Klassik Radio, Bayern 2, DRadio Wissen
Lieblingssport: Radio- und Fernsehsport
Lieblingsserie: Die Brücke fand ich ganz gut. Ansonsten schau ich eigentlich keine Serien. Aber ich höre mir regelmäßig die Krimistunden auf Rock Antenne an und je nach Buch die Lesezeit auf MDR Figaro.
Lieblingsfernsehsender: zdfinfo, zdf_neo, arte, Das Erste, ZDF, ORFeins, ORF III, EinsFestival und manchmal sogar ATV
Lieblingsschulfach: Sozialkunde
Lieblingszahl: Momentan die 4
Lieblingsmarke: Ich fülle so viele Online-Umfragen aus, bei denen ich mir vorstellen soll irgendwelche Marken wären Menschen deren Charakter ich bewerten soll, dass mir solche blödsinnigen Fragen langsam zum Hals raushängen. Deshalb gibt's hier eiskalt ein "keine Angabe" zur Antwort.
SONSTIGES
Familie (Verheiratet/Single...): Single
Hast du Kinder?: Nein.
Besondere Fähigkeiten oder Talente: nix.
Schlechte Angewohnheiten: Würde den Rahmen sprengen.

Wann gehst du ins Bett?: Kommt drauf an; i.d.R. entweder am Abend, in der Nacht, am frühen Morgen, am Vormittag, am Mittag oder am Nachmittag.
Rauchst du?: Ja, passiv.
Trinkst du?: Ja, aber nur Alkoholfreies.
Rechts- Links- oder Beidhänder?: 2x links
Meist gehasstes Schulfach: meistens Sport und Fächer die von Lehrern gegeben wurden, die ich nicht mochte
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und theoretisch Französisch
Meist gehasste Fernsehsendung: Ich hatte mal gedacht, wenn man schlechte Fernsehsendungen kritisieren will, muss man sie auch mal gesehen haben. Also habe ich mal einen Schwung trashig klingender Fernsehsendungen auf ATV angeschaut (Bauer sucht Frau, Österreich isst besser, Saturday night fever - so feiert Österreichs Jugend,...) ... ich würde sagen, das ist schon mal ne ganz gute Zusammenfassung an Hass-Sendungen. Danach kommen Koch- und Zoosendungen für die ich noch nicht alt genug bin.
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: London
Meist gehasster Fernsehsender: Alle die in meiner Region nicht terrestrisch senden; ich finde das nicht sehr höflich.
Lieblingsmotto: Was du heute kannst besorgen das verschiebe gleich auf morgen ... oder so ähnlich

Wobei ich die meisten Dinge eigentlich eher unabsichtliche verschiebe.