von Ghost
Grafikdesign wollte ich mal studieren. :( Stattdessen ist Germanistik mein Hauptfach.
Zuletzt geändert von Ghost am Do 15. Mai 2014, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
von lostie
zvenn hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Stattdessen studiere ist Germanistik mein Hauptfach.
:(
Dieser Post spiegel wider, was ich als Tutorin für Germanistikverstaltungen alles an Elend mitbekommen habe :lol:
von Ghost
BOAH HALTET EURE MAUL ICH HABE ES SCHON GESEHEN UND GEÄNDERT ICH WOLLTE ERST WAS ANDERES SCHREIBEN OKAY LASST MICH DOCH!!!!!!!!!!!!!

:cry: :lol:
von lostie
Ghost hat geschrieben:BOAH HALTET EURE MAUL ICH HABE ES SCHON GESEHEN UND GEÄNDERT ICH WOLLTE ERST WAS ANDERES SCHREIBEN OKAY LASST MICH DOCH!!!!!!!!!!!!!
Bild
von lostie
Ghost hat geschrieben:Aber ich kann ja gar nicht sehen, wie der smilet. Wegen der Schrift. :(
There you go:
versteckter Inhalt:
Bild
von zvenn
Ghost hat geschrieben:BOAH HALTET EURE MAUL ICH HABE ES SCHON GESEHEN UND GEÄNDERT ICH WOLLTE ERST WAS ANDERES SCHREIBEN OKAY LASST MICH DOCH!!!!!!!!!!!!!

Deswegen zitierte ich ja schnell. Aufgrund des Zeitdrucks, war es mir dann auch nicht mehr möglich einen qualitativ hochwertigen Post zu erstellen. Ich hoffe, mir wird dieses verziehen. Die Sicherung dieses Fehlers lag mir dann doch mehr am Herzen. Auf dass er niemandem mehr passiere!
von Eva
Falls ich deine Gefühle verletzt haben sollte, möchte ich mich nicht entschuldigen.
von Eva
zvenn hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:What's my age again?
32.
Tipp nicht immer so schnell, du bist auf dem Ziffernblock schon wieder eins zu weit nach rechts gerutscht. Kann passieren.
von Fabi
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
32.
Tipp nicht immer so schnell, du bist auf dem Ziffernblock schon wieder eins zu weit nach rechts gerutscht. Kann passieren.
Nach dem letzten Bild zu urteilen, ist er wohl eine Zeile nach unten verrutscht. :roll:

natürlich nicht, du siehst natürlich aus wie kesse 20 :*
von Eva
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
32.
Nach dem letzten Bild zu urteilen, ist er wohl eine Zeile nach unten verrutscht. :roll:

Ich wollte dich schon melden, mein Freund. So nicht. :(
von Fabi
Eva hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
32.

Ich wollte dich schon melden, mein Freund. So nicht. :(
Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein. So gut wie wir uns heute verstehen, so soll es weitergehen. :(
von Mew Mew Boy 16
edit2:
Und ich glaube, du hast deine "Lieblingsstadt" nicht angepasst :lol:
Oh, wie peinlich. Ja, hatte die Liste einfach kopiert. Kann ja mal vorkommen. Obwohl es sicherlich auch schöne Städte sind. :mrgreen:
edit:
@MewMew: Bei der Auflistung der ganzen Horrorfilme plötzlich Arielle zu lesen ist schön :lol: :wink:
Abwechslung muss sein. Und ich kann bei Arielle mitspielen und liebe ihn einfach. Aber nur in der 1. deutschen Fassung. :oops: 8)
von Sentinel2003
Eva hat geschrieben:Guter Deutsch, tun mir gefalle sehr gut!

HAMMER.... :wink: 8) :mrgreen:

Sorry, meine Rechtschreibung ist auch für die Tonnne...aber, man muss ja auch mal LACHEBN duerfen koennnnen...ah, sorry, das waren jetzt 2 n zuviel, oda...?? :wink: 8)
von Säqirjënn
Ich bin jetzt zwar auch schon ne Weile dabei und die meisten kennen mich wohl schon so ein bisschen, aber ich füll trotzdem mal so ein Ding aus.

PERSON
Nick: ZuschauerNr.80000000
Geburtstag: 1989
Geburtsort: Bayern
Grösse: 180 cm (Laut Ausweiß. Als ich das letze Mal nachgemessen habe, warens ein paar cm weniger. hm...)
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: weiß-rot-grün-grau-braun-schwarz
Hobbys: entstehen spontan
Schulabschluss: Grundschulabschluss (unter anderem)

FAVORITEN
Lieblingsfarbe: Orange, Rot und Pink :oops: (Und eine Farbe ist nur eine Farbe, nicht mehr)
Lieblingsgetränk: Traubensaft
Lieblingsmusikrichtung: Rock, Klassik, Volksmusik, Pop, Filmmusik, Irish Folk; grundsätzlich bin ich der Meinung: wichtiger als die Musikrichtung ist, wie gut mir das einzelne Lied gefällt
Lieblingssänger/gruppe: Das Münchner Rundfunkorchester ist cool drauf und auch die Toten Hosen höre ich gerne. Und noch ein Haufen anderer, die mit den beiden auf einer Stufe stehen. Wobei für mich die wahren Künstler eigentlich die Komponisten sind und weniger die Interpreten.
Lieblingsbuch: Harry Potter, Anidas Prophezeiung
Lieblingszeitschrift: Ich halte Zeitschriften für Zeitverschwendung. (Was aber nicht heißt, dass ich meine Meinung nicht vielleicht ändere, wenn ich mal die richtige finde)
Lieblingskleidung: Jeans und Longsleeve oder T-Shirt
Lieblingsspiel: Irgendwelche Brettspiele. Wobei ich mir allerdings lieber Spiele selbst ausdenke oder kombiniere als nur irgendetwas nachzuspielen, was sich jemand anderer überlegt hat.
Lieblingstier: Rehe weil sie grazil und scheu sind.
Lieblingsradiosender: MDR Figaro, Rock Antenne, BR-Klassik, Bayern plus, Antenne Vorarlberg, SRFdrüü, Radio Z, Klassik Radio, Bayern 2, DRadio Wissen
Lieblingssport: Radio- und Fernsehsport
Lieblingsserie: Die Brücke fand ich ganz gut. Ansonsten schau ich eigentlich keine Serien. Aber ich höre mir regelmäßig die Krimistunden auf Rock Antenne an und je nach Buch die Lesezeit auf MDR Figaro.
Lieblingsfernsehsender: zdfinfo, zdf_neo, arte, Das Erste, ZDF, ORFeins, ORF III, EinsFestival und manchmal sogar ATV
Lieblingsschulfach: Sozialkunde
Lieblingszahl: Momentan die 4
Lieblingsmarke: Ich fülle so viele Online-Umfragen aus, bei denen ich mir vorstellen soll irgendwelche Marken wären Menschen deren Charakter ich bewerten soll, dass mir solche blödsinnigen Fragen langsam zum Hals raushängen. Deshalb gibt's hier eiskalt ein "keine Angabe" zur Antwort.

SONSTIGES
Familie (Verheiratet/Single...): Single
Hast du Kinder?: Nein.
Besondere Fähigkeiten oder Talente: nix.
Schlechte Angewohnheiten: Würde den Rahmen sprengen. ;)
Wann gehst du ins Bett?: Kommt drauf an; i.d.R. entweder am Abend, in der Nacht, am frühen Morgen, am Vormittag, am Mittag oder am Nachmittag.
Rauchst du?: Ja, passiv.
Trinkst du?: Ja, aber nur Alkoholfreies.
Rechts- Links- oder Beidhänder?: 2x links
Meist gehasstes Schulfach: meistens Sport und Fächer die von Lehrern gegeben wurden, die ich nicht mochte
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und theoretisch Französisch
Meist gehasste Fernsehsendung: Ich hatte mal gedacht, wenn man schlechte Fernsehsendungen kritisieren will, muss man sie auch mal gesehen haben. Also habe ich mal einen Schwung trashig klingender Fernsehsendungen auf ATV angeschaut (Bauer sucht Frau, Österreich isst besser, Saturday night fever - so feiert Österreichs Jugend,...) ... ich würde sagen, das ist schon mal ne ganz gute Zusammenfassung an Hass-Sendungen. Danach kommen Koch- und Zoosendungen für die ich noch nicht alt genug bin.
Welche Stadt würdest du gerne mal besuchen?: London
Meist gehasster Fernsehsender: Alle die in meiner Region nicht terrestrisch senden; ich finde das nicht sehr höflich.
Lieblingsmotto: Was du heute kannst besorgen das verschiebe gleich auf morgen ... oder so ähnlich ;) Wobei ich die meisten Dinge eigentlich eher unabsichtliche verschiebe.
von baumarktpflanze
ZuschauerNr.80000000 hat geschrieben:Lieblingszeitschrift: Ich halte Zeitschriften für Zeitverschwendung. (Was aber nicht heißt, dass ich meine Meinung nicht vielleicht ändere, wenn ich mal die richtige finde)
Boah, ist das schade. :shock:

Es gibt so viele wunderbare Zeitschriften auf dieser Welt, leider sind die aber auch teurer als die Standard-Blätter. Vor allem im Wirtschaftsbereich gibt es eine Menge Blätter, die sich von ihrer Zielgruppe gelöst haben und jetzt für Alle durchaus empfehlenswert sind:

- Business-Punk, die über junge Menschen aus der Wirtschaften berichten und über Dinge aus diesem Netz, die so wahnsinnig modern sind (6 Euro).
- brand eins, die über Menschen aus der Wirtschaft berichten und versuchen, das große Ganze herunterzubrechen auf den Einzelnen (7,50 Euro).
- Capital, weil das Magazin sich grundsätzlich gewandelt hat und nun mehr der stern des Wirtschagtsjournalismus ist mit großen Bildern und großen Geschichten (7,50 Euro).

Und dann gibt es da noch:

- Dummy, ein Gesellschaftsmagazin mit Texten und Fotos, die in anderen Magazinen nicht mehr abgedruckt werden, weil sie zu künstlerisch, zu speziell oder einfach auch nicht massenkompatibel sind (6 Euro).
- Cicero, die versuchen, eine Mischung aus politischer und kultureller Analyse zu kreeieren, dabei aber manchmal über das Ziel hinausschießen (8,50 Euro).
- National Geographic, weil es einen mit unfassbar großartigen Fotos in die große weite Welt entführt, aber manchmal leider auch zu sehr amilastig ist (5,50 Euro).

Und ganz zuletzt sei noch der fluter erwähnt, das staatlich finanzierte Jugendmagazin, weil es auch für Erwachsene hervorragend geeignet ist und immer ein Thema von vielen Seiten und mit Edelfedern aus anderen Blättern beleuchtet wird. Großartig und kostenlos.

:arrow: Zeitschriften können einen verdammt arm machen, aber im Herzen reich.
von Ghost
Ich sehe immer so viele interessant aussehende Magazine im Zeitschriftenregal, aber meistens entscheide ich mich dagegen, mal eine neue auszuprobieren, erstens wegen den erwähnten Preisen, aber vor allem, weil ich es ja nicht mal schaffe, das zu lesen, was ich zu Hause habe. :(
Zumindest schaffe ich es, einige Artikel in einem Kunstmagazin, welches ich regelmäßig beziehe, zu lesen. Dummy wurde mir auch schon empfohlen. GUP ist ein englischsprachiges Fotografiemagazin, das vierteljährlich erscheint und themenbezogene Ausgaben herausgibt - habe ich auch schon ein paar Mal gekauft, weil ansprechende Bilder drin sind (der Textanteil ist gering) und die Ausgaben durch den Fokus auf spezifische Themen rund wirken. So ein anderes großformatiges, dünneres Fotomagazin habe ich vor einiger Zeit auch mal gekauft. Cicero, konkret und Titanic habe ich auch mal gelesen und ein paar stadtbezogene Zeitschriften, die vor allem dafür gut sind, um einen Überblick über Veranstaltungen etc. zu bekommen.

Und dann gibt es noch ein paar kostenlose Zeitschriften, die trotzdem anregend sein können. ❤ Und das ist zwar keine Zeitschrift, aber: Esels-Ohr ist eine coole Idee.

Ich finde es sympathisch, dass du schreibst, dass Pink zu deinen Lieblingsfarben gehört, aber dann kannst du auch so selbstbewusst sein, dich nicht rechtfertigen zu müssen. :o (Was soll eine Farbe auch anderes sein als eine Farbe, es sei denn, man bezieht sich auf die symbolische Bedeutung einer Farbe.)

Interessante Augenfarbe(n).

Woher haben Leute ihre Lieblingszahl?
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41