ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht so recht, warum Ulla Kock am Brink jetzt unbedingt ersetzt werden muss. Ich fand sie in dieser Sendung sehr erfrischend und so wirklich in der Kritik stand sie doch auch nicht, oder? Schlecht fand ich eher das zu hektische Duell-Konzept, dass am Ende angewandt wurde. Meines Erachtens hat die Show da deutlich verloren, da man als Zuschauer kaum für eine Familie sympathisieren konnte. Da fand ichs viel spannender, als immer eine Familie nur drei Fehlversuche offen hatte. War auch nicht so gehetzt, wirkte auf mich alles wesentlich angenehmer zu konsumieren.

Fohlen
von nolie
Fernsehfohlen hat geschrieben:Verstehe ehrlich gesagt auch nicht so recht, warum Ulla Kock am Brink jetzt unbedingt ersetzt werden muss.
Fohlen
Nur, brauchen wir im deutschen Fernsehen eine holländische Moderatorin; auch im Fussball funktioniert das mit den holländischen Trainern doch auch nicht auf Dauer 100%ig. :roll:
von scoob
nolie hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Verstehe ehrlich gesagt auch nicht so recht, warum Ulla Kock am Brink jetzt unbedingt ersetzt werden muss.
Fohlen
Nur, brauchen wir im deutschen Fernsehen eine holländische Moderatorin; auch im Fussball funktioniert das mit den holländischen Trainern doch auch nicht auf Dauer 100%ig. :roll:
Ich wusste gar nicht, dass Ulla Kock am Brink Niederländerin ist. :)
von AndiK.
Toll, wenn die perfekte Minute zurückkommt. Die Sendung war super. Aber wieso soll es nicht mehr Ulla Kock am Brink machen ? Das wäre echt schade, weil ich sie immer gerne sah. Sie passte mit ihrer erfrischenden Art gut zur Sendung. Der andere Moderator Thore sowieso ist doch so gut wie unbekannt und langweilig. Niemand konnte so schön mit den Kandidaten mitbangen, wie Ulla Kock am Brink.
von Pu22Pu
AndiK. hat geschrieben:Niemand konnte so schön mit den Kandidaten mitbangen, wie Ulla Kock am Brink.
Stimmt wohl. Vor allem gab sie der Sendung Profil (obwohl das Format an sich im Unterschied zu sämtlichen RTL-Game-Shows (ausgenommen WWM) sowieso Wiedererkennungswert bewiesen hat).
Ich hoffe nur sie kehren zum Konzept von Staffel 1 zurück.
von Sweety-26
Wird auch zeit das die Show endlich wieder zurück kommt.

Schade nur das Ulla sie nicht mehr Moderieren wird.
von AndiK.
Das war ein schönes Comeback für Ulla - nachdem sie früher die 100.000 Mark Show moderiert hatte. Die perfekte Minute passte perfekt zu ihr.
von Sweety-26
AndiK. hat geschrieben:Das war ein schönes Comeback für Ulla - nachdem sie früher die 100.000 Mark Show moderiert hatte. Die perfekte Minute passte perfekt zu ihr.
Ja fraglich nur wieso sie es nicht mehr Moderiert.
von TV-Fan
Sweety-26 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Das war ein schönes Comeback für Ulla - nachdem sie früher die 100.000 Mark Show moderiert hatte. Die perfekte Minute passte perfekt zu ihr.
Wahrscheinlich sagt man sich bei Sat.1: "Zu alt!" Schade, denn ich möchte Ulla auch noch mit 70 sehen. Niemand fierbert so ehrlich und glaubhaft mit den Kandidaten wie sie.
von AndiK.
TV-Fan hat geschrieben:
Wahrscheinlich sagt man sich bei Sat.1: "Zu alt!" Schade, denn ich möchte Ulla auch noch mit 70 sehen. Niemand fierbert so ehrlich und glaubhaft mit den Kandidaten wie sie.
"zu alt" - Das ist wahrscheinlich sowieso der Grund. Der Jugendwahn ist bei Sat1/ Pro7 stärker ausgeprägt. RTL hat eine beständigere Personalpolitik - bei denen fällt man mit Mitte 40 nicht gleich raus.
von scoob
AndiK. hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
"zu alt" - Das ist wahrscheinlich sowieso der Grund. Der Jugendwahn ist bei Sat1/ Pro7 stärker ausgeprägt.
Ja, deswegen stehen ja Leute wie Aiman Abdallah, Anke Engelke und Stefan Raab kurz vor dem Rauswurf. :roll:

Das Alter ist bei Ulla Kock am Brink sicherlich nicht der Grund, das ist Quatsch. Man möchte einfach einen komplett Neustart wagen und daher auch der Moderatorenwechsel. RTL hat ja bei den Neuauflagen von verschiedenen Shows ebenfalls auf neue Moderatoren gesetzt.
von AndiK.
Ja gut die 3 genannten sind noch dabei. Wobei ich glaube, Raab hat eh eine Sonderstellung bei Pro 7. Und Aiman Abdallah passt ganz gut im Bereich Wissen / Galileo, weil es Alter zur Glaubwürdigkeit beiträgt. Und Anke Engelke ist einfach so witzig, dass sie noch bleiben darf. Aber das sind Ausnahmen. Ich habe nichts gegen junge Leute - wenn sie gut sind. Aber man sollte nicht alle bekannten Gesichter abschieben, bloss weil sie 40 oder älter sind. Und Ulla Kock am Brink hat eine fröhliche, sympathische Art, die es auch nicht oft im TV gibt. Der Zuschauer will lieber vertraute Gesichter sehen. Also mir gehts jedenfalls so.
von Sweety-26
Bin echt gespant wie sie das ganze auf ziehen werden.

Klingt bisher nicht schlecht.
von Poster
Annica Hansen soll es wohl machen :shock:
Damit gibt man der Show dann endgültig den Todesstoß (was man mit der komplett verhauenen dritten Staffe schon eingeleitet hat).

So ein Format braucht einen spontanen, authentischen Moderator, keinen Moderationsroboter aus dem Reagenzglas, der nur vom Telepromter ablesen kann. Komisch, dass ProSiebenSat1 jetzt sowas (Annica Hansen, Thore Schölermann) scheinbar als Sendergesichter aufbauen will :roll:
Ulla Kock am Brink war perfekt für die Show, wird hier bei dem Kommentaren ja auch mehr als deutlich (und auch damals bereits in den Kritikerstimmen).

Schade um die Show...
von TV-Fan
Poster hat geschrieben:Annica Hansen soll es wohl machen :shock:
Damit gibt man der Show dann endgültig den Todesstoß (was man mit der komplett verhauenen dritten Staffe schon eingeleitet hat).

So ein Format braucht einen spontanen, authentischen Moderator, keinen Moderationsroboter aus dem Reagenzglas, der nur vom Telepromter ablesen kann. Komisch, dass ProSiebenSat1 jetzt sowas (Annica Hansen, Thore Schölermann) scheinbar als Sendergesichter aufbauen will :roll:
Ulla Kock am Brink war perfekt für die Show, wird hier bei dem Kommentaren ja auch mehr als deutlich (und auch damals bereits in den Kritikerstimmen).

Schade um die Show...
Schade!
von Poster
Nen Fragezeichen gibt es bei der Personalie aktuell noch, weil sich eine Aufzeichnung von der perfekten Minute mit der dritten Live-Sendung von "Keep you light shining" überschneidet.
Naja, KYLS wird ja vermutlich der nächste große Flop mit Ansage nach der Millionärswahl, evtl. streicht man die dritte Folge eh :twisted:

Die KYLS-Show läuft ja grad auf ProSieben, guckt das denn jemand? Hab aktuell keinen TV zur Hand, kann also nichts dazu sagen, selbst wenn ich wollte. Aber wenn die Hansen nur halb so schlimm wie bei 'Elton zockt' moderiert, wird es ein Desater - die Trailer mit dem aufgesetzen Dauergegrinse waren schon ne Zumutung :|

EDIT: Wenn man mal bei Twitter so querliest, scheint sie ja noch schlechter als bei "Elton zockt" zu sein :mrgreen:

"Ich mach das Licht aus, die blonde Moderationstante ist #furchtbar ! #KYLS"

"#KYLS ist leider auch eher mittelmäßig.... Die Moderatorin hingegen sehr schlecht"

"Und dann stellt euch vor, die Moderatorin liest in der Pause die ganzen Hate-Tweets und muss dann noch weiter moderieren... #KYLS"

"Zwei Sätze am Stück ohne Moderationskarte? Heute abend wohl nicht mehr. #kyls #pro7"

"Was ein Moderationstalent... Nicht. #KYLS"

"Wieviel Schwänze hat die Hansen gelutscht um an den Job zu kommen? #kyls"

"In der Werbung lernt die Moderatorin vielleicht mal ihre paar Sätze auswendig oder so #KYLS #MeineGüte"

"Kann mir vorstellen, dass die zweite Sendung vielleicht eine andere Moderatorin/einen anderen Moderator bekommt"

"Ja die moderatorin kann man gerne austauchen !
die nervt ja mal mega !"

"Sorry, aber die Moderation ist echt grauenhaft! Die Sendung ist mir auch zu sehr durcheinander! #KYLS"

"Bis auf die Moderation ist #kyls ja ok."

"Annika Hansen, das moderierende Dresden '45! #kyls"

"Annica Hansen, die erste - und letzte - Absolventin der Walter Freiwald Moderatorenschule? #KYLS"

"Wer vergibt bei @prosieben eigentlich neuerdings die Moderationsjobs? *auf die Karte guck* "denn sie sind die Jury" #KYLS"

"Wenn man sich Marco Schreyl zurück wünscht, dann ist es #KYLS"

"#KYLS immer Lächeln und winken hat sich die Moderatorin auch sehr zu Herzen genommen. Frei nach dem Motto: wenn gar nix mehr geht..."

"Also die Moderatorin ist so natürlich wie Analogkäse, wobei wir schon bei meiner Einschätzung zur Sendung angelangt wären #KYLS"

"#KYLS Leute mal ehrlich: So eine minderbegabte "Moderatorin" geht ja überhaupt nicht. Die dürfte bei mir nicht mal Karten verkaufen."

[Quelle: https://twitter.com/search?q=%23kyls]

...und so geht das endlos weiter. Auch bei den User Beiträgen auf der offiziellen Facebook Seite.
Scheint wie erwartet also echt extrem peinlich zu sein, jeder Affe hätte vorher gewusst, dass die das nicht kann. Wenn ProSiebenSat1 die weiter einsetzt, sind sie echt selbst schuld. Sowas könnte man wohl auch im Schnitt nicht retten, wenn die 'die perfekten Minute' wirklich mit der aufzeichnen, ist die Chance groß, dass es nicht zur Austrahlung kommt.

P.S.: Die Tweets zu lesen macht schon bißchen Spaß, vielleicht sollte allein deshalb die Show noch zumindest einmal mit ihr weitergehen :twisted:
von TV-Fan
Ich habe Freikarten für "Die perfekte Minute". Hoffentlich holen sie in letzter Minute Ulla zurück.
von Jimmy Kimmel
TV-Fan hat geschrieben:Ich habe Freikarten für "Die perfekte Minute". Hoffentlich holen sie in letzter Minute Ulla zurück.
Bin mal gespannt, kannst ja dann berichten was so los war.

Für mich steht aber fest: Mit Frau Hansen als Moderatorin kann das nix werden.
von TV-Fan
Jimmy Kimmel hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich habe Freikarten für "Die perfekte Minute". Hoffentlich holen sie in letzter Minute Ulla zurück.
Bin mal gespannt, kannst ja dann berichten was so los war.

Für mich steht aber fest: Mit Frau Hansen als Moderatorin kann das nix werden.
Hansen kann normalerweise nicht moderieren. Ein Aufzeichnungstermin überschneidet sich mit diesem App-Casting bei P7.
von Poster
Die bieten sie ja wie Sauerbier an, wurde auch schon angerufen, weil ich ja bei den ersten Staffeln war, aber würde mir das nie angucken mit Hansen, Schölermann, Schropp oder sonst wem.

Eigentlich müsste Sat.1 bei Ulla betteln, damit sie eine Woche vor den Aufzeichnungen noch einspringt, immerhin haben sie den großen Vorteil, dass bisher noch nichts offiziell verkündet wurde und man die bisherige Wahl kurzfristig austauscht, nach dem 'Bewerbungsvideo' von Frau Hansen bei KYLS wäre man verrückt es mit ihr durchzuziehen.
Am Ende macht es dann der Schropp, der soll ja jetzt auch alles bei Sat1 wegmoderieren (Jetzt wird es schräg, Promi BigBrother) :roll:
In jedem Fall komisch, dass so kurz vor den Aufzeichnungen noch nichts verkündet wurde, spricht definitiv nicht für eine Wunschbesetzung.

TV-Fan hat geschrieben:Hansen kann normalerweise nicht moderieren. Ein Aufzeichnungstermin überschneidet sich mit diesem App-Casting bei P7.
Nicht dass ich dies bereits am 22.5. geschrieben hätte :wink:
Nen Fragezeichen gibt es bei der Personalie aktuell noch, weil sich eine Aufzeichnung von der perfekten Minute mit der dritten Live-Sendung von "Keep you light shining" überschneidet.
Naja, KYLS wird ja vermutlich der nächste große Flop mit Ansage nach der Millionärswahl, evtl. streicht man die dritte Folge eh :twisted:
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 0#p1363710

Ich würd sagen so schlecht stehen die Chancen nicht, dass die dritte Folge von KYLS gar nicht aufgezeichnet/gesendet wird :wink:
Evtl. zeichnet man ja auch pilotenmäßig mit mehreren Hosts DPM auf, gibt ja auch noch keine Sendetermine für die geplante Ausstrahlung.
von Poster
Es macht jetzt doch und definitiv Thore Schölermann, ob Frau Hansen zwischenzeitlich mal ernsthaft angedacht war, wird man sich natürlich ausschweigen ;-)
von TV-Fan
Poster hat geschrieben:Es macht jetzt doch und definitiv Thore Schölermann, ob Frau Hansen zwischenzeitlich mal ernsthaft angedacht war, wird man sich natürlich ausschweigen ;-)
Kann zu ihm nicht viel sagen. Er tut zumindest keinem weh.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22