Nen Fragezeichen gibt es bei der Personalie aktuell noch, weil sich eine Aufzeichnung von der perfekten Minute mit der dritten Live-Sendung von "Keep you light shining" überschneidet.
Naja, KYLS wird ja vermutlich der nächste große Flop mit Ansage nach der Millionärswahl, evtl. streicht man die dritte Folge eh :twisted:
Die KYLS-Show läuft ja grad auf ProSieben, guckt das denn jemand? Hab aktuell keinen TV zur Hand, kann also nichts dazu sagen, selbst wenn ich wollte. Aber wenn die Hansen nur halb so schlimm wie bei 'Elton zockt' moderiert, wird es ein Desater - die Trailer mit dem aufgesetzen Dauergegrinse waren schon ne Zumutung :|
EDIT: Wenn man mal bei Twitter so querliest, scheint sie ja noch schlechter als bei "Elton zockt" zu sein
"Ich mach das Licht aus, die blonde Moderationstante ist #furchtbar ! #KYLS"
"#KYLS ist leider auch eher mittelmäßig.... Die Moderatorin hingegen sehr schlecht"
"Und dann stellt euch vor, die Moderatorin liest in der Pause die ganzen Hate-Tweets und muss dann noch weiter moderieren... #KYLS"
"Zwei Sätze am Stück ohne Moderationskarte? Heute abend wohl nicht mehr. #kyls #pro7"
"Was ein Moderationstalent... Nicht. #KYLS"
"Wieviel Schwänze hat die Hansen gelutscht um an den Job zu kommen? #kyls"
"In der Werbung lernt die Moderatorin vielleicht mal ihre paar Sätze auswendig oder so #KYLS #MeineGüte"
"Kann mir vorstellen, dass die zweite Sendung vielleicht eine andere Moderatorin/einen anderen Moderator bekommt"
"Ja die moderatorin kann man gerne austauchen !
die nervt ja mal mega !"
"Sorry, aber die Moderation ist echt grauenhaft! Die Sendung ist mir auch zu sehr durcheinander! #KYLS"
"Bis auf die Moderation ist #kyls ja ok."
"Annika Hansen, das moderierende Dresden '45! #kyls"
"Annica Hansen, die erste - und letzte - Absolventin der Walter Freiwald Moderatorenschule? #KYLS"
"Wer vergibt bei @prosieben eigentlich neuerdings die Moderationsjobs? *auf die Karte guck* "denn sie sind die Jury" #KYLS"
"Wenn man sich Marco Schreyl zurück wünscht, dann ist es #KYLS"
"#KYLS immer Lächeln und winken hat sich die Moderatorin auch sehr zu Herzen genommen. Frei nach dem Motto: wenn gar nix mehr geht..."
"Also die Moderatorin ist so natürlich wie Analogkäse, wobei wir schon bei meiner Einschätzung zur Sendung angelangt wären #KYLS"
"#KYLS Leute mal ehrlich: So eine minderbegabte "Moderatorin" geht ja überhaupt nicht. Die dürfte bei mir nicht mal Karten verkaufen."
[Quelle:
https://twitter.com/search?q=%23kyls]
...und so geht das endlos weiter. Auch bei den User Beiträgen auf der
offiziellen Facebook Seite.
Scheint wie erwartet also echt extrem peinlich zu sein, jeder Affe hätte vorher gewusst, dass die das nicht kann. Wenn ProSiebenSat1 die weiter einsetzt, sind sie echt selbst schuld. Sowas könnte man wohl auch im Schnitt nicht retten, wenn die 'die perfekten Minute' wirklich mit der aufzeichnen, ist die Chance groß, dass es nicht zur Austrahlung kommt.
P.S.: Die Tweets zu lesen macht schon bißchen Spaß, vielleicht sollte allein deshalb die Show noch zumindest einmal mit ihr weitergehen :twisted: