Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TV-Fan
Wer macht eigentlich am Donnerstag beim Promi-Special mit?
von webpower
Gute Frage! Im Pressebereich der ARD stehen (noch) keine Namen. Vielleicht wird die Show ja noch abgesagt, wenn es nach dem Test am Montag immer noch nicht funktioniert ;)

Wenigstens hatte ich gestern mal nicht das Bild "App-Warten mit Jörg Pilawa" wie sonst, sondern kam wenigstens in den TV-Modus rein. Dort war dann allerdings Schluß mit "Verbindungsfehler".
von Sweety-26
Vielleicht sollten sich die Betreiber der App eventuell mal neue Server zu legen.

Wenn die Ab Montag wieder in die Knie gehen wird das nie was.
von Esel
Esel hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Sofern das Quizduell fortgeführt wird und man auf die App und nicht das Studiopublikum zurückgreift, muss es ja live ausgestrahlt werden. Damit fällt eine dauerhaft tägliche Ausstrahlung doch eigentlich weg, oder sehe ich das falsch?
Jörg Pilawa ist anscheinend auch dieser Meinung:
Man kann sicher darüber nachdenken, ob man das „Quizduell“ über gewisse Event-Strecken ein paar Mal im Jahr macht, aber jetzt 200- oder 250-mal im Jahr kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe, es ist okay, dass ich die Konkurrenz dazu mal verlinke: http://www.dwdl.de/interviews/45916/wir ... age_1.html
von lostie
Ich bekomme inzwischen wieder einen Countdown angezeigt, nachdems gestern noch der Verbindungsfehler war :D
Fänds gut, wenn man das Studiopublikum als dritte Partei hinzunehmen würde.
von Fernsehfohlen
baumarktpflanze hat geschrieben:Uuuuuuund auch in dieser Woche spielen wir wieder offline. :shock:
Ja, bei mir kommt auch mal wieder "Herzlich Willkommen beim großen App-Warten mit Jörg Pilawa". So langsam ist es nicht mehr witzig, sondern nervig und ein Armutszeugnis, leider. :(
von baumarktpflanze
Fernsehfohlen hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Uuuuuuund auch in dieser Woche spielen wir wieder offline. :shock:
Ja, bei mir kommt auch mal wieder "Herzlich Willkommen beim großen App-Warten mit Jörg Pilawa". So langsam ist es nicht mehr witzig, sondern nervig und ein Armutszeugnis, leider. :(
Dafür gibts heute ein Mini-Promi-Special 8)
von Kaffeesachse
Es wurde aber am Freitag gesagt, dass auch heute offline gespielt wird. Heute Abend soll ja dieser ominöse Test sein.
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Es wurde aber am Freitag gesagt, dass auch heute offline gespielt wird. Heute Abend soll ja dieser ominöse Test sein.
Oh okay, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Dann schaun mer mal, was heute so auf uns zukommt. ^^
von Atum4
Yepp - Dienstag, so war es versprochen. :o
Zuletzt geändert von Atum4 am Mo 19. Mai 2014, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
von baumarktpflanze
Ging es da nicht gerade mit der Summe ein bisschen durcheinander? :shock:
Ich meine, die Gruppe hat weniger Fragen richtig beantwortet
von Scooter
Ja. Die Fragen die Pilawa vorgelesen hat haben nicht immer überein gestimmt mit den eingeblendeten.
von baumarktpflanze
Die Kandidaten sind cool. Die scheinen vorher doch ein bisschen gebechert zu haben :mrgreen:
Allerdings sind die Fragen bisher auch eher sehr leicht.
von Fernsehfohlen
baumarktpflanze hat geschrieben:Die Kandidaten sind cool. Die scheinen vorher doch ein bisschen gebechert zu haben :mrgreen:
Allerdings sind die Fragen bisher auch eher sehr leicht.
Ich hab schon wieder zwei falsch jetzt, ja. Die nach dem Optimist und die depperte Tanz-Frage jetzt. Tanzen nach Takten ist eh doof, ich bin mehr der Freestyle-Fan beim rituellen feuchtfröhlichen Abspacken.

Die Schalte zu den VL-Darstellern ist auch irgendwie mühsam.

Heeeey, dritte falsche Antwort. Läuft ja wieder bombig. :roll:

Edit: Boaaaaaar Alter, lasst mich doch in Ruhe. Nach Kunst jetzt Essen und Trinken, ich kotze.

Fohlen
von Kaffeesachse
BungaBunga hat geschrieben:Wurden da eben die VL-Darsteller zugeschaltet, um was gings denn da ?
Die haben eine Runde mitgespielt.
Na ja, zumindest haben die Kandidaten Spaß. :)
von BungaBunga
Kaffeesachse hat geschrieben: Die haben eine Runde mitgespielt.
Na ja, zumindest haben die Kandidaten Spaß. :)
Danke für die Aufklärung. Die da einzubinden kommt einer Demütigung gleich lol...Naja immerhin mussten die Vl-Darsteller keine "Quizduell ist viel geiler" Schilder hochhalten... :D
von Fernsehfohlen
Eva hat geschrieben:Die Kandidaten gehen mir tierisch auf den Keks. :roll:
Joar, ein bisserl arg viel haben sie schon gegackert, aber eigentlich finde ich sie doch noch recht unterhaltsam.

Übrigens geile sechs Punkte geschafft heute. Joar, das wird nichts mehr mit mir in dieser Sendung, meine Kategorien werden auch nie gewählt.
Edit: Hey, die "Scream"-Frage wusste ich, sieben Punkte. Wahnsinn. :roll:

Fohlen
von webpower
Ich finde es lustig, wieviel Spaß die Kandidaten haben :lol:

Bis zur Tanzfrage hatte ich alles richtig. Mit Tanzen hab ich es nicht so. Essen&Trinken liegt mir sonst eigentlich, aber dieses Mal hatte ich da zwei Fehler. Drei Fehler hatte ich insgesamt.

Ich würde ja gerne mal mitmachen. Brauch nur noch drei Leute für's Team 8)
von baumarktpflanze
webpower hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal mitmachen. Brauch nur noch drei Leute für's Team 8)
So ein QM-Team hätre echt was.
Nur wird die Sendung wohl nicht verlängert. :(
von TorianKel77
Hab heute erst das zweite Mal nach der Premiere geschaut und hätte gnadenlos verkackt :lol: . Mehrere Hass-Kategorien dabei gewesen.

An sich mag ich es einfach am Vorabend ein Quiz zu schauen, wenn vileicht auch nicht regelmäßig.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 33