Wenigstens hatte ich gestern mal nicht das Bild "App-Warten mit Jörg Pilawa" wie sonst, sondern kam wenigstens in den TV-Modus rein. Dort war dann allerdings Schluß mit "Verbindungsfehler".
Esel hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Sofern das Quizduell fortgeführt wird und man auf die App und nicht das Studiopublikum zurückgreift, muss es ja live ausgestrahlt werden. Damit fällt eine dauerhaft tägliche Ausstrahlung doch eigentlich weg, oder sehe ich das falsch?Jörg Pilawa ist anscheinend auch dieser Meinung:
Man kann sicher darüber nachdenken, ob man das „Quizduell“ über gewisse Event-Strecken ein paar Mal im Jahr macht, aber jetzt 200- oder 250-mal im Jahr kann ich mir nicht vorstellen.Ich hoffe, es ist okay, dass ich die Konkurrenz dazu mal verlinke: http://www.dwdl.de/interviews/45916/wir ... age_1.html
baumarktpflanze hat geschrieben:Uuuuuuund auch in dieser Woche spielen wir wieder offline. :shock:Ja, bei mir kommt auch mal wieder "Herzlich Willkommen beim großen App-Warten mit Jörg Pilawa". So langsam ist es nicht mehr witzig, sondern nervig und ein Armutszeugnis, leider.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dafür gibts heute ein Mini-Promi-Specialbaumarktpflanze hat geschrieben:Uuuuuuund auch in dieser Woche spielen wir wieder offline. :shock:Ja, bei mir kommt auch mal wieder "Herzlich Willkommen beim großen App-Warten mit Jörg Pilawa". So langsam ist es nicht mehr witzig, sondern nervig und ein Armutszeugnis, leider.
Kaffeesachse hat geschrieben:Es wurde aber am Freitag gesagt, dass auch heute offline gespielt wird. Heute Abend soll ja dieser ominöse Test sein.Oh okay, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Dann schaun mer mal, was heute so auf uns zukommt. ^^
baumarktpflanze hat geschrieben:Die Kandidaten sind cool. Die scheinen vorher doch ein bisschen gebechert zu habenIch hab schon wieder zwei falsch jetzt, ja. Die nach dem Optimist und die depperte Tanz-Frage jetzt. Tanzen nach Takten ist eh doof, ich bin mehr der Freestyle-Fan beim rituellen feuchtfröhlichen Abspacken.![]()
Allerdings sind die Fragen bisher auch eher sehr leicht.
BungaBunga hat geschrieben:Wurden da eben die VL-Darsteller zugeschaltet, um was gings denn da ?Die haben eine Runde mitgespielt.
Kaffeesachse hat geschrieben: Die haben eine Runde mitgespielt.Danke für die Aufklärung. Die da einzubinden kommt einer Demütigung gleich lol...Naja immerhin mussten die Vl-Darsteller keine "Quizduell ist viel geiler" Schilder hochhalten...
Na ja, zumindest haben die Kandidaten Spaß.
Eva hat geschrieben:Die Kandidaten gehen mir tierisch auf den Keks. :roll:Joar, ein bisserl arg viel haben sie schon gegackert, aber eigentlich finde ich sie doch noch recht unterhaltsam.
webpower hat geschrieben:Ich würde ja gerne mal mitmachen. Brauch nur noch drei Leute für's TeamSo ein QM-Team hätre echt was.