- Mo 19. Mai 2014, 21:30
Wird ''Law & Order: LA'' im Verlauf besser? Die ersten paar Folgen waren etwas enttäuschend. Da gefiel mir das Original in S19 + S20 besser.
redlock hat geschrieben:Wird ''Law & Order: LA'' im Verlauf besser? Die ersten paar Folgen waren etwas enttäuschend. Da gefiel mir das Original in S19 + S20 besser.Das wird mitten drin nochmal ganz umgeworfen - die Serie war ein totaler Mess.. schade um die Darsteller
Stefan hat geschrieben:Ich fand das Retooling aber gelungen. Molina und Stoll (die Entdeckung noch vor House of Cards) waren starke Dicks, Terrence Howard blieb die DA und Alana de la Garza kam aus NY und ersetzte die beiden blassen Assistentinnen, von denen eine momentan in The Blacklist blass bleibt.redlock hat geschrieben:Wird ''Law & Order: LA'' im Verlauf besser? Die ersten paar Folgen waren etwas enttäuschend. Da gefiel mir das Original in S19 + S20 besser.Das wird mitten drin nochmal ganz umgeworfen - die Serie war ein totaler Mess.. schade um die Darsteller
Theologe hat geschrieben:ja klar, aber nach dem Retooling ist die Serie ja nicht mehr lange gelaufen. Ich würd in die Serie jetzt keine Zeit mehr investieren - läuft zu viel gutes ZeugStefan hat geschrieben:Ich fand das Retooling aber gelungen. Molina und Stoll (die Entdeckung noch vor House of Cards) waren starke Dicks, Terrence Howard blieb die DA und Alana de la Garza kam aus NY und ersetzte die beiden blassen Assistentinnen, von denen eine momentan in The Blacklist blass bleibt.redlock hat geschrieben:Wird ''Law & Order: LA'' im Verlauf besser? Die ersten paar Folgen waren etwas enttäuschend. Da gefiel mir das Original in S19 + S20 besser.Das wird mitten drin nochmal ganz umgeworfen - die Serie war ein totaler Mess.. schade um die Darsteller
Stefan hat geschrieben: ja klar, aber nach dem Retooling ist die Serie ja nicht mehr lange gelaufen. Ich würd in die Serie jetzt keine Zeit mehr investieren - läuft zu viel gutes ZeugWer L&O mag, macht aber auch nichts falsch und ich bin über jede Serie froh, die redlock außerhalb des Kinderprogramms von CW und ABCF guckt.
little_big_man hat geschrieben: Revolution (käme wirklich nur in Frage, wenn es ein richtiges Finale gibt)Von Revolution habe ich das letzte Drittel noch nicht gesehen, würde die Serie aber nicht zum nachholen empfehlen. Sie ist OK, aber mehr auch nicht und redlock schrieb, dass einiges offen bleibt.
Hostages (wenn es an andere 13-Episoden Serien wie Kidnapped oder Day Break herankommt, wäre ich auf jeden
Theologe hat geschrieben:ALLES bleibt offen. Die Staffel endet mit einem fetten Cliffhanger ohne einen wirklichen Abschluss - selbst für einige der Charaktere. Glücklicherweise wurden innerhalb der zwei Staffeln zumindest alle Fragen bzgl. des Stromausfalls geklärt.little_big_man hat geschrieben: Revolution (käme wirklich nur in Frage, wenn es ein richtiges Finale gibt)Von Revolution habe ich das letzte Drittel noch nicht gesehen, würde die Serie aber nicht zum nachholen empfehlen. Sie ist OK, aber mehr auch nicht und redlock schrieb, dass einiges offen bleibt.
Hostages (wenn es an andere 13-Episoden Serien wie Kidnapped oder Day Break herankommt, wäre ich auf jeden
little_big_man hat geschrieben:Suburgatory (hat ja in S1 noch viel Lob erhalten, danach habe ich aber immer weniger davon gehört...)Staffel 3 war richtig schwach. Da gab es aber glaube ich auch einen Showrunner-Wechsel. Hätte ich nicht eine Absetzung erwartet, hätte ich die Serie wohl aufgegeben.
little_big_man hat geschrieben:Trophy Wife (verstehe bis heute nicht, warum die Serie nicht hinter MF gelaufen ist...)Toller Cast und während der Season oft um einiges lustiger als Modern Family. Es ist aber eine harmlose FamCom, somit nicht für jeden geeignet.
Bobby hat geschrieben:Kannst du vielleicht in Spoilern ne kurze Zusammenfassung geben, was der Auslöser war und was dann passiert? Etwas neugierig bin ich ja schon wie's weiter geht (Stand 01x08) aber nicht neugierig genug um mich durch mehr als 30 Folgen einer bestenfalls mittelmäßigen Serie zu kämpfen.Theologe hat geschrieben:ALLES bleibt offen. Die Staffel endet mit einem fetten Cliffhanger ohne einen wirklichen Abschluss - selbst für einige der Charaktere. Glücklicherweise wurden innerhalb der zwei Staffeln zumindest alle Fragen bzgl. des Stromausfalls geklärt.little_big_man hat geschrieben: Revolution (käme wirklich nur in Frage, wenn es ein richtiges Finale gibt)Von Revolution habe ich das letzte Drittel noch nicht gesehen, würde die Serie aber nicht zum nachholen empfehlen. Sie ist OK, aber mehr auch nicht und redlock schrieb, dass einiges offen bleibt.
ultimateslayer hat geschrieben:Kannst du vielleicht in Spoilern ne kurze Zusammenfassung geben, was der Auslöser war und was dann passiert? Etwas neugierig bin ich ja schon wie's weiter geht (Stand 01x08) aber nicht neugierig genug um mich durch mehr als 30 Folgen einer bestenfalls mittelmäßigen Serie zu kämpfen.Nachholen lohnt sich nicht. Dazu ist die Serie unterm Strich einfach nicht gut genug. Und in die Kategorie ''it's so bad, it's goog again'' fällt sie auch nicht. ''Guilty pleasure'' ist es über die 42 Folgen ebenfalls nicht. (Wie gesagt, ich frag mich jetzt auch, weshalb ich bis zum Schluss durchgehalten habe :lol: )
Bobby hat geschrieben:ALLES bleibt offen. Die Staffel endet mit einem fetten Cliffhanger ohne einen wirklichen Abschluss - selbst für einige der Charaktere. Glücklicherweise wurden innerhalb der zwei Staffeln zumindest alle Fragen bzgl. des Stromausfalls geklärt.Ok, Revolution also gestrichen...
Bobby hat geschrieben:Staffel 3 war richtig schwach. Da gab es aber glaube ich auch einen Showrunner-Wechsel. Hätte ich nicht eine Absetzung erwartet, hätte ich die Serie wohl aufgegeben.Sind die ersten zwei Staffeln von Suburgatory denn gut genug, dass man auch 13 schlechtere Episoden am Ende akzeptieren sollte, bzw. bringt S3 die Stories wenigstens zu einem Ende?
Bobby hat geschrieben:Toller Cast und während der Season oft um einiges lustiger als Modern Family. Es ist aber eine harmlose FamCom, somit nicht für jeden geeignet.Da ich gerade Go On nachhole und für ziemlich gut empfinde: sind Trophy Wife und Suburgatory besser oder schlechter als Go On? Das wäre für mich so die Grenze zwischen Anschauen oder nicht...
Stefan hat geschrieben:Frage zu Revolution:
versteckter Inhalt:
little_big_man hat geschrieben: Bleiben noch die Fragen nach Mixology und Dracula, wobei mich primär Mixology interessiert und ich wissen möchte, ob das eine (wie man es im Vorfeld sagen hörte) in sich geschlossene Story war in den 13 Episoden und ob die auch gut war.Mixology:
little_big_man hat geschrieben:Die Serie lebt von ihrer durchgeknallten Art und der Vorstadt-Satire. Wenn du dieses Thema gerne sehen willst, dann schau rein, ansonsten würde ich sagen, dass man Suburgatory nicht gesehen haben muss. Insbesondere nicht, wenn man so viel anderes noch nicht gesehen hat.Bobby hat geschrieben:Staffel 3 war richtig schwach. Da gab es aber glaube ich auch einen Showrunner-Wechsel. Hätte ich nicht eine Absetzung erwartet, hätte ich die Serie wohl aufgegeben.Sind die ersten zwei Staffeln von Suburgatory denn gut genug, dass man auch 13 schlechtere Episoden am Ende akzeptieren sollte, bzw. bringt S3 die Stories wenigstens zu einem Ende?
little_big_man hat geschrieben:Der Vergleich mit Go On ist garnicht mal so schlecht. Das ist auch eine Serie, die dank des Ensembles sehr gut funktioniert hat und einige Juwelen dabei hatte, auf der anderen Seite gab es typischerweise noch Staffel-1-Schwächen mit Geschichten, die schwach waren.Bobby hat geschrieben:Toller Cast und während der Season oft um einiges lustiger als Modern Family. Es ist aber eine harmlose FamCom, somit nicht für jeden geeignet.Da ich gerade Go On nachhole und für ziemlich gut empfinde: sind Trophy Wife und Suburgatory besser oder schlechter als Go On? Das wäre für mich so die Grenze zwischen Anschauen oder nicht...
zvenn hat geschrieben:Da jetzt so viele im Season Review Thread über Hannibal abgegangen sind - inwiefern unterscheidet sich die Serie vom Piloten? Hab damals danach nicht weitergeschaut, weil mir der Pilot als Ganzes irgendwie nicht so wirklich gefiel (für genauere Infos ists schon zu lange her :lol: ). Sind die einzelnen Folgen genau wie der Pilot, oder doch anders? Und gibt's eigentlich jede Woche einen eigenständigen Fall oder wie ist das Ganze aufgebaut? Nach der ganzen Lobhudelei, würde ich zu gerne wissen was an der Serie so toll sein sollMir gefiel der Pilot von ''Hannibal'' auch nicht besonders (und da war ich nicht der Einzige!). Die Serie braucht knapp die Hälfte von S1 bis sie ''in die Gänge'' kommt. Das FdW Schema fällt auch etwa zu dem Zeitpunkt.
redlock hat geschrieben:Die Serie testet die Grenzen des Möglichen im US Network TV voll aus.Für Gewalt sind die Grenzen nicht niedrig und sideboob oder nackte Hintern habe ich noch nicht gesehen.
redlock hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen, dass die Serie in Deutschland ungeschnitten um ein FSK18 rumkommtZumindest die erste Staffel ist bei Amazon uncut FSK18.
Nataku hat geschrieben: Wenn du also DH mochtest, wirst du vermutlich auch Devious Maids gut finden.Sag ich hier seit einem Jahr
redlock hat geschrieben:Für mich wieder mal ein Beweis, dass dein Newsroom-Bashing nur provozieren soll. Devious Maids ist golden und The Newsroom been there, done that.Nataku hat geschrieben: Wenn du also DH mochtest, wirst du vermutlich auch Devious Maids gut finden.Sag ich hier seit einem Jahr