RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RIA
stefted hat geschrieben:Normalerweise dürfte das Finale eh nur Tanja vs. Alexander heißen, die beiden sind doch klar über allen anderen anzusiedeln, auch wenn Alex in den letzten beiden Sendungen leider etwas schwächelte. Aber Carmen scheint tatsächlich ein sehr großes Fanpotential zu haben, tänzerisch war sie gestern meines Erachtens schon die schwächste, hatte dennoch mindestens die zweitmeisten Anrufer. Nicht, dass es nächste Woche womöglich sogar eine Überraschung geben wird.

Ich bin mir 100 pro sicher,wäre gestern Tanja durch Platz 1 nicht gesavet gewesen ,wäre sie gestern rausgewählt worden....sie hat eindeutig die wenigsten Fans von den Kommentaren zu ihrer Person ui.ui.ui möchte ich garnicht reden....
Wenn alles normal läuft und nach Leistung geht müssten Tanja und Alexander im Finale stehen
von Sweety-26
RIA hat geschrieben:
stefted hat geschrieben:Normalerweise dürfte das Finale eh nur Tanja vs. Alexander heißen, die beiden sind doch klar über allen anderen anzusiedeln, auch wenn Alex in den letzten beiden Sendungen leider etwas schwächelte. Aber Carmen scheint tatsächlich ein sehr großes Fanpotential zu haben, tänzerisch war sie gestern meines Erachtens schon die schwächste, hatte dennoch mindestens die zweitmeisten Anrufer. Nicht, dass es nächste Woche womöglich sogar eine Überraschung geben wird.

Ich bin mir 100 pro sicher,wäre gestern Tanja durch Platz 1 nicht gesavet gewesen ,wäre sie gestern rausgewählt worden....sie hat eindeutig die wenigsten Fans von den Kommentaren zu ihrer Person ui.ui.ui möchte ich garnicht reden....
Wenn alles normal läuft und nach Leistung geht müssten Tanja und Alexander im Finale stehen
Und ich gehe jede Wette ein das das Finale Alexander vs. Carmen heißen wird.

Und da wird es sehr viel Wirbel drum geben.

Tanja ist da nicht bekannt / beliebt genug zu,
von RIA
Sweety-26 hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:

Könnte durchaus passieren!
von Esel
RIA hat geschrieben:

Larissa hatte vorgestern weniger Anrufe als Tanja. Die beiden lagen in der Jurywertung ja nur einen Platz auseinander. Hätte Larissa im Telefonranking vor Tanja gelegen, wäre jetzt Tanja raus, weil bei Punktgleichheit die Zuschauerzahl zählt.

Larissa hatte gestern definitiv die wenigsten Anrufe. Hätte einer der anderen weniger Anrufe gehabt, wäre Larissa vor ihm gelandet.
von Sweety-26
RIA hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:

OK Ich ziehe es zurück *g*

Irgendjemand hatte da doch ein einsehen, ihr raus fliegen war ja auch in Ordnung.

Nun bin ich mir sicher das Alexander gewinnen wird.
von RIA
RIA hat geschrieben:
RIA hat geschrieben:

OK Ich ziehe es zurück *g*

Irgendjemand hatte da doch ein einsehen, ihr raus fliegen war ja auch in Ordnung.

Nun bin ich mir sicher das Alexander gewinnen wird.

Finde ich auch gut! Die Beiden richtigen im Finale wenn es nach Leistung geht!
Sicher bin ich mir nicht das Alexander gewinnen wird aber ich wünsche es mir! :D
von Neo
Habe ja keine Ahnung, wie gut oder schlecht etwas ist, aber den Samba fand ich nicht wirklich überzeugend :|

Hoffentlich gewinnt Alex. Nichts gegen Willi, aber Tanja kann ich einfach nicht ab.
von stefted
Bin auch ganz klar für Alex. Nicht aufgrund persönlicher Sym- oder Antipathien, sondern weil er und Isabel schlicht großartig tanzen, und zwar schon noch einmal einen Ticken besser als Tanja und Willy. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass es die männlichen Kandidaten grundsätzlich auch noch einen Ticken schwerer haben als die weiblichen, hat er es meines Erachtens klar verdient. Mit den ersten beiden Tänzen hat er auch gut vorgelegt. Wenn der letzte auch so gut wird, dann packt er es sicher auch.
von Andelko
Alex ist der Wahnsinn.

Dem Llambi 2 mal die 10 im Finale aus den Rippen geleiert. :D
von stefted
Alex = Mister Bombe :!:

Einfach nur grandios. Nichts gegen Tanja, ihr Freestyle war ebenfalls großartig, aber was Alex und Isabel da in dieser Staffel abgeliefert haben - von Beginn an mit der einen kleinen Ausnahme vorletzte Woche - gab es so vorher wirklich noch nie. Alles andere als ein Sieg für ihn wäre ungerecht.
von Fernsehfohlen
Der dritte Tanz war tatsächlich der Wahnsinn und so mit das Beste, was ich bei dieser Sendung gesehen habe. Der zweite... hmm ja, mir wäre der ehrlich gesagt dann im direkten Vergleich nur eine 9 wert gewesen. :oops:
Aber in jedem Fall muss Alexander gewinnen.
von Neo
Alex muss es wirklich werden. Alles andere wäre traurig.

Der Freestyle von Tanja und Willi war mir etwas zu drüber, bei Alex wars perfekt, wobei ich den Charleston beim ersten Mal besser fand. Für mich der beste Tanz der Staffel, wenn nicht sogar der beste Tanz, den ich jemals sah (mal vom Freestyle eben abgesehen).

btw: Schade, dass man den Hip-Hop etwas unter den Teppich kehrte. Fand das eine nette Abwechslung in der Staffel. :(
von JL99
Und Moderationswunder van der Vaart liest gerade jedes, aber auch wirklich jedes Wort von ihren Moderationskarten ab...

Wie auf einem billigen Schüler-Event :roll:
von Fernsehfohlen
JL99 hat geschrieben:Und Moderationswunder van der Vaart liest gerade jedes, aber auch wirklich jedes Wort von ihren Moderationskarten ab...

Das ist richtig, ja. Ich glaube, es gibt im deutschen Fernsehen keine Moderatorin, die in ihrem Job so fehlbesetzt ist wie die van der Vaart.
Dafür hat mich Llambi sehr amüsiert, als er sein Buch promotete und zu Sylvie sagte: "Du wartest am besten noch bis Herbst, Hase. Da kommt das Hörbuch raus, das ist eher was für dich." :mrgreen:
Und ich glaube, Sylvie hat nicht einmal verstanden, was er damit meinte. :(

Und der Klaws hat natürlich hochverdient gewonnen, keine Frage.

Fohlen
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JL99 hat geschrieben:Und Moderationswunder van der Vaart liest gerade jedes, aber auch wirklich jedes Wort von ihren Moderationskarten ab...

Das ist richtig, ja. Ich glaube, es gibt im deutschen Fernsehen keine Moderatorin, die in ihrem Job so fehlbesetzt ist wie die van der Vaart.
Dafür hat mich Llambi sehr amüsiert, als er sein Buch promotete und zu Sylvie sagte: "Du wartest am besten noch bis Herbst, Hase. Da kommt das Hörbuch raus, das ist eher was für dich." :mrgreen:
Und ich glaube, Sylvie hat nicht einmal verstanden, was er damit meinte. :(

Und der Klaws hat natürlich hochverdient gewonnen, keine Frage.

Fohlen
MEIS! Die Frau heißt schon seit langem SYLVIE MEIS! :evil:
Und ich hoffe, dass sie auch in der kommenden Staffel wieder mit dabei ist. Ohne Sylvie fehlt dem Format der gewisse Glamour-Faktor.
von Merlin
TomR. hat geschrieben:Und ich hoffe, dass sie auch in der kommenden Staffel wieder mit dabei ist. Ohne Sylvie fehlt dem Format der gewisse Glamour-Faktor.
Die billigen Fähnchen die sie meist tragen darf oder muss sollen den gewissen Glamour-Faktor bringen? Ich bitte dich.

Kein Wunder das man Glamour Sylvie Meis mittlerweile in der hintersten Ecke der Show platziert hat. Die Frau ist einfach nur schrecklich. Soll sie doch in Holland moderieren. Aber da will sie wohl keiner.
von dietergotzen
Wer sagt´s denn. RTL kann sogar mal was unterhaltsames über mehrere Stunden produzieren. Nur die Anzahl der Werbeblöcke finden wir extrem störend.

Bei der nächsten Staffel würden wir uns die kleine Holländerin nicht mehr wünschen. Permanent die gleichen Phrasen, schlechte Kleiderwahl, und mit der heutigen Schminkorgie war´s ein Griff in die Schüssel.

Alex hat der Sendung insgesamt ein neues Niveau verpasst. Das war wirkliches Tanzen, und er hat auch zurecht gewonnen. Tanja kam über alle Sendungen irgendwie verbissen rüber.

Schon letzte Woche saßen wir mit offenem Mund beim Paso Doble von Alex vor dem Schirm. Da wurden selbst die Professionals in den Schatten gestellt. Selbst unser Tanzlehrer war völlig sprachlos, als er das Video gesehen hat.

Wir wünschen uns allerdings mehr Hintergrundinfos über die jeweiligen Choreographen und die Entwicklung eines Tanzes. Dafür könnte man dann die ewigen Beweihräucherungen fallen lassen, wie wichtig Let´s Dance für jeden Promi angeblich ist. Denn von den Einspielern her gibt es mittlerweile nur noch monotone und nichtssagende Interviews.

Vielleicht liest der ein oder andere RTL Mitarbeiter hier ja mit. Hoffen darf man ja mal.
von AndiK.
Erwartbarer Sieg für Alexander !
Erst DSDS nun Lets dance: Es zeichnete sich ab, dass Alex Lets dance gewinnt. Er hat Talent und auch eine gute, erfahrene Tanzpartnerin mit Isabel Edwardson. Tanja war auch nicht schlecht, aber Alex ein Tick besser. Es war eine tolle Show. Schön, dass auch die ausgeschiedenen Kandidaten noch mal ihren besten Tanz zeigen konnten.
Ich finde Sylvie Meis macht das super. Sie hat Charme und bringt ein bisschen Glamour an die Seite von Daniel Hartwich.
von Sweety-26
Das war ja mal wieder ne Win Win Situation für RTL.

Da haben sie ihren Stern der ersten Stunde einen Sieg gebastelt.

Naja als dank durfte er den bei Florian Silbereisen auftreten.

Überraschend war es jedoch nicht das er gewonnen hat.
von RIA
Sweety-26 hat geschrieben:Das war ja mal wieder ne Win Win Situation für RTL.

Da haben sie ihren Stern der ersten Stunde einen Sieg gebastelt.

Naja als dank durfte er den bei Florian Silbereisen auftreten.

Überraschend war es jedoch nicht das er gewonnen hat.

Da klingt so ,naja geben wir ihm mal den Sieg ...Mit deiner Aussage "den Sieg gebastelt" :)
Hätte Alexander nicht von Anfang bis Ende der Staffel so überzeugt wäre das nix mit einem Sieg basteln...es kam noch dazu das er sich suuuper sympatisch verkauft hat.
Ich glaube RTL hatte Alexander erst nicht so auf der Rechnung mit solch einem Tanztalent(ich übrigens auch nicht :D )
Jetzt kann man sagen besser häte es nicht laufen können ein klasse Finale und tolle Einschaltquoten!
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 56