- Sa 17. Mai 2014, 18:53
Ich bin mir 100 pro sicher,wäre gestern Tanja durch Platz 1 nicht gesavet gewesen ,wäre sie gestern rausgewählt worden....sie hat eindeutig die wenigsten Fans von den Kommentaren zu ihrer Person ui.ui.ui möchte ich garnicht reden....
Wenn alles normal läuft und nach Leistung geht müssten Tanja und Alexander im Finale stehen
stefted hat geschrieben:Normalerweise dürfte das Finale eh nur Tanja vs. Alexander heißen, die beiden sind doch klar über allen anderen anzusiedeln, auch wenn Alex in den letzten beiden Sendungen leider etwas schwächelte. Aber Carmen scheint tatsächlich ein sehr großes Fanpotential zu haben, tänzerisch war sie gestern meines Erachtens schon die schwächste, hatte dennoch mindestens die zweitmeisten Anrufer. Nicht, dass es nächste Woche womöglich sogar eine Überraschung geben wird.
Ich bin mir 100 pro sicher,wäre gestern Tanja durch Platz 1 nicht gesavet gewesen ,wäre sie gestern rausgewählt worden....sie hat eindeutig die wenigsten Fans von den Kommentaren zu ihrer Person ui.ui.ui möchte ich garnicht reden....
Wenn alles normal läuft und nach Leistung geht müssten Tanja und Alexander im Finale stehen