Gerade Ubisoft und Sony nachgeholt.
Ubisoft war für mich mal wieder der Sieger der E3. Tolle Präsentation mit einer in diesem Jahr viel weniger nervigen Aisha Tyler, dazu durch die Bank weg erstklassige Trailer. Interessant in welche Richtung man inzwischen mit dem neuen Rainbow Six gegangen ist.
Sonys Pressekonferenz war meiner Meinung die Zweitbeste. Tolle Spiele (mit für meinen Geschmack erneut zu starkem Indie-Fokus - wobei ich dem Klotz zustimme, No Man's Sky sieht noch mindestens genauso gut aus wie vorher).
Ein bisschen wenig zu exklusiven Titeln, die First-On-Playstation-Goodies sprechen mich auch nur minimalst mehr an als Microsofts Pendants.
Dass Jack Tretton im März seinen Vertrag nicht verlängert hat, habe ich gar nicht mitbekommen. Trettons erste E3 2007 war auch meine erste E3 und seitdem war er für mich einfach DAS Gesicht von Sony bei der Messe. Sein Nachfolger weiß aber auf der Humorseite durchaus zu punkten.
Dass GTA V in diesem Herbst auch auf anderen Plattformen erscheinen wird, galt ja eigentlich als sicher, da ich mir eh nur die PS4-Version geholt hätte, wird das wohl ein Sofortkauf für mich.
Vom Last Of Us Remake sah man mal wieder nur Cutscenes, so gerne ich das Spiel auch sowieso nochmal spielen würde, ein Neukauf wird sich da wohl auch in Zukunft eher weniger lohnen.
Scooter hat geschrieben:Uncharted 4 erst 2015.
War ja zu erwarten.
Was heißt hier "erst"...
Next Gen Drake sieht ja mal wahnsinnig gut aus. Gänsehaut pur beim Trailer. Und der Untertiel
A Thief's End scheint mir ein zu offensichtlicher Wink mit dem finalen Zaunpfahl