US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von xsourcex
ich will das OC und King of Queens weiter kommen, zum 1000en mal
von Mister
Bei OC sieht es, glaube ich ganz gut aus für eine Verlängerung.
Bei King Of Queens rechne ich eher mit dem Gegenteil. Ich finde aber sowieso, dass die Serie seit Staffel 7 an Qualität und Witz verloren hat.
von La City Liver
jede serie hat irgendwann ein ende, king of queens hoffentlich nach der aktuellen 8. :cry: :wink:
von Khamelion
King of Queens hat mich sowieso nie wirklich überzeugt. Es gibt ein paar Sachen die witzig sind, aber das warst auch.

Meine Lieblingssitcoms sind immer noch
Fraiser
Cheers
Spin City / Chaos City
Friends
Becker
von Mister
Friends ist auf jeden Fall ganz toll.
Frasier, Cheers und Becker habe ich nie gesehen und habe auch nicht so das große Interessa danach. Spin City/Chaos City fand ich jetzt nicht sooo witzig. Also zu meinen Favoriten würde ich es nicht zählen.
Was ich im Sitcom-Bereich sonst noch witzig finde ist seit dieser Season How I Met Your Mother und seit Anfang Scrubs. Kitchen Confidential fand ich eigentlich auch ganz witzig, ist aber leider schon nach 4 Episoden abgesetzt worden. (Aber die ungesendeten Episoden sind eigentlich auch ganz witzig.) King Of Queens ist zwar manchmal recht witzig, aber auf Dauer kann ich mir diese Wiederholungen des Folgen-Schemas nicht antun.
von YJ
ohja, Friends und Spin City waren klasse.

mir ist es relativ egal, ob KoQ eine neue Staffel bekommt, ist zwar immer lustig, verfolge aber die Serie nicht wirklich.
von Theologe
@mak

Durch deine The Inside Werbung hab ich mir davon inzwischen ein paar Folgen angesehen. Die Serie war echt nicht übel. 4 Episoden hab ich jetzt hinter mir.
von Durden
Theologe hat geschrieben:@mak

Durch deine The Inside Werbung hab ich mir davon inzwischen ein paar Folgen angesehen. Die Serie war echt nicht übel. 4 Episoden hab ich jetzt hinter mir.
Läuft die Serie denn noch?
von Mister
Nein. Die Serie ist von FOX abgesetzt worden.
von mak
Theologe hat geschrieben:@mak

Ja und die Serie wird immer besser. Durch die ersten Folgen musste ich mich auch noch etwas durchkämpfen. Aber dann hab ich die restlichen Folgen ziemlich schnell verschlugen. Besonders die Folge die Rebeccas Vergangenheit etwas näher beleuchten gefallen mir sehr gut. Rachel Nichols spielt einfach genial. Dazu nach Gaststars wie William Mapother, Amber Benson, Garret Dillahunt, Michelle Forbes, und Michael Emerson. Wirklich verdammt Schade das FOX der Serie keine Chance gegeben hat, sie im Sommer gesendet hat und nicht mal alle Episoden ausgestrahlt hat (Gott sei Dank liefen die restlichen Folgen auf einem britischen Sender).
Falls du dir die weiteren Folgen auch noch ansehen willst dürfte das interessant für dich sein: http://www.sablog.de/2006/04/10/the-ins ... ing-order/
von Durden
@mak:Also sind alle Folgen der Serie "erhältlich" und es gibt auch kein offenes oder sogar Cliffhangerende?
von mak
Durden hat geschrieben:@mak:Also sind alle Folgen der Serie "erhältlich" und es gibt auch kein offenes oder sogar Cliffhangerende?
Nein, die Episode sind von den Fällen her alle abgeschlossen. Im weiteren Verlauf der Serie hätte man wohl noch etwas mehr über Rebecca und die anderen Charaktere erfahren, aber als offenes Ende würde ich das nicht bezeichnen.
Die Serie ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
von Theologe
Die Folge mit dem "Prefiler" und die 4. mit dem "verzogenen" Mädchen fand ich richtig klasse. Die erste Folge hat mir nicht so gut gefallen.
von xsourcex
wird es eine dirtte staffel von house geben?
von Markus F.
ich denke house wird zu 100% fortgesetzt, denn es ist eine der erfolgreichsten serien bei fox und auch in der gesamtwertung aller sendungen irgendwo an der spitze.....
von scoob
xsourcex hat geschrieben:wird es eine dirtte staffel von house geben?
FOX hat "House" schon vor längerer Zeit für eine dritte Staffel verlängert.
von Waterboy
oh nein bitte nicht...

vor allem wie wollen sie aus dem schmarn der im Series Finale abgezogen wurde je noch heil rauskommen ?

Und ich hab mir das Series Finale ja angeschaut und es war sowas von kitschig, mein gott, das hatte Staffel 1 - 10 komplett in ner Folge verpackt

nur wen es interessiert

[spoil]Sowohl Mary, Lucy als auch die Frau von Matt sind SChwanger und bekommen zufällig alle Zwillinge :roll: [/spoil]

die Family gehört in die :evil: :twisted:

aber andererseits hab ich mich eh gefragt warum WB die Serie überhaupt abgesetzt hat. Ich meine, hey es wurde mit den kosten begründet, ich kann mir aber nich vorstellen das die erfolgreichste Serie auf WB Verluste für den Sender macht, während beispielsweise Charmed ( vollgestopft mit Effekten aber sehr schlechten Quoten ) noch im grünen liegen soll ( so hieß es ja zumindest im Februar )..

nah ja wir werden sehen :wink:
von mak
Waterboy hat geschrieben:aber andererseits hab ich mich eh gefragt warum WB die Serie überhaupt abgesetzt hat. Ich meine, hey es wurde mit den kosten begründet, ich kann mir aber nich vorstellen das die erfolgreichste Serie auf WB Verluste für den Sender macht, während beispielsweise Charmed ( vollgestopft mit Effekten aber sehr schlechten Quoten ) noch im grünen liegen soll ( so hieß es ja zumindest im Februar )..
Ich denke die Effekte sollten nicht allzu teuer sein. Der größte Kostenfaktor dürfte auch bei Charmed die Gage des Castes sein. "7th Heaven" läuft halt schon lange und die Gehälter des Castes steigen oft fast jedes Jahr. Außerdem nehme ich mal an das die Verträge der Darsteller mit der 10. Staffel auslaufen, diese zu verlängert wird nicht billiger werden.
Waterboy hat geschrieben:nah ja wir werden sehen :wink:
Jep, "The CW" hält sich ja, im Gegensatz zu den anderen Networks, sehr zurück was Vorankündigungen angeht. Gut möglich das da noch hinter den Kulisse verhandelt wird.
von Brick
Insgesamt hat theWB einen Verlust von $16 mio alleine mit 7th Heaven während dieser TV season gemacht, obwohl die Kosten im Vergleich zur vorherigen season niedriger waren. quelle: Variety
von Theologe
Brick hat geschrieben:Insgesamt hat theWB einen Verlust von $16 mio alleine mit 7th Heaven während dieser TV season gemacht, obwohl die Kosten im Vergleich zur vorherigen season niedriger waren. quelle: Variety
für die Folter am Publikum haben sie auch nichts anderes verdient
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 170