Bei OC sieht es, glaube ich ganz gut aus für eine Verlängerung.
Bei King Of Queens rechne ich eher mit dem Gegenteil. Ich finde aber sowieso, dass die Serie seit Staffel 7 an Qualität und Witz verloren hat.
mak hat geschrieben:Sehr interessanter Bericht über den Status der neuen Piloten:klingt eher wie der Wetterbericht
http://www.deadlinehollywooddaily.com/e ... s-chances/
Theologe hat geschrieben:@makJa und die Serie wird immer besser. Durch die ersten Folgen musste ich mich auch noch etwas durchkämpfen. Aber dann hab ich die restlichen Folgen ziemlich schnell verschlugen. Besonders die Folge die Rebeccas Vergangenheit etwas näher beleuchten gefallen mir sehr gut. Rachel Nichols spielt einfach genial. Dazu nach Gaststars wie William Mapother, Amber Benson, Garret Dillahunt, Michelle Forbes, und Michael Emerson. Wirklich verdammt Schade das FOX der Serie keine Chance gegeben hat, sie im Sommer gesendet hat und nicht mal alle Episoden ausgestrahlt hat (Gott sei Dank liefen die restlichen Folgen auf einem britischen Sender).
Durch deine The Inside Werbung hab ich mir davon inzwischen ein paar Folgen angesehen. Die Serie war echt nicht übel. 4 Episoden hab ich jetzt hinter mir.
Durden hat geschrieben:@mak:Also sind alle Folgen der Serie "erhältlich" und es gibt auch kein offenes oder sogar Cliffhangerende?Nein, die Episode sind von den Fällen her alle abgeschlossen. Im weiteren Verlauf der Serie hätte man wohl noch etwas mehr über Rebecca und die anderen Charaktere erfahren, aber als offenes Ende würde ich das nicht bezeichnen.
Waterboy hat geschrieben:aber andererseits hab ich mich eh gefragt warum WB die Serie überhaupt abgesetzt hat. Ich meine, hey es wurde mit den kosten begründet, ich kann mir aber nich vorstellen das die erfolgreichste Serie auf WB Verluste für den Sender macht, während beispielsweise Charmed ( vollgestopft mit Effekten aber sehr schlechten Quoten ) noch im grünen liegen soll ( so hieß es ja zumindest im Februar )..Ich denke die Effekte sollten nicht allzu teuer sein. Der größte Kostenfaktor dürfte auch bei Charmed die Gage des Castes sein. "7th Heaven" läuft halt schon lange und die Gehälter des Castes steigen oft fast jedes Jahr. Außerdem nehme ich mal an das die Verträge der Darsteller mit der 10. Staffel auslaufen, diese zu verlängert wird nicht billiger werden.
Waterboy hat geschrieben:nah ja wir werden sehenJep, "The CW" hält sich ja, im Gegensatz zu den anderen Networks, sehr zurück was Vorankündigungen angeht. Gut möglich das da noch hinter den Kulisse verhandelt wird.
Brick hat geschrieben:Insgesamt hat theWB einen Verlust von $16 mio alleine mit 7th Heaven während dieser TV season gemacht, obwohl die Kosten im Vergleich zur vorherigen season niedriger waren. quelle: Varietyfür die Folter am Publikum haben sie auch nichts anderes verdient