- Mi 13. Aug 2014, 20:52
Die abgebrochene Season kann übrigens wie beim Piloten auch eingegeben werden 
Zach hat geschrieben:Parks And Recreation - Season 6 Die letzten beiden Folgen wären das perfekte Serienfinale gewesen!Schließe dich unserem Boykott an. :lol:
Theologe hat geschrieben:Major Crimes: S3Das war doch aber nur die erste Hälfte von Season 3, oder?
Die bisher beste Staffel der Serie und damit für mich endgültig über The Closer anzusiedeln. Die Storyline um Rusty war sehr schwere Kost und nur schwer zu ertragen. Aber auch die meisten FdW waren sehr gelungen, die Episoden die mehr auf Comedy setzen, bräuchte ich aber nicht, aber das waren auch nur zwei. Gegen Ende der Staffel hatte man noch ein gutes Set Up für das mögliche Spin Off. Es war zwar zu erkennen, dass man hier häufiger auf bestimmte Gaststars setzte und diese sich für ein Spin off anboten, aber es wirkte zumindest nicht erzwungen.
7,5/10
Stefan hat geschrieben: Das Setup für den SOB Spin-Off fand ich so jetzt auch nicht uninteressant und ich würde gern wieder eine Serie mir Laurie Holden schauen - wurde die Serie denn schon offiziell bestellt? Nicht, oder? :?Bestellt ist es nicht, aber da Major Crimes immer noch zu den erfolgreichen Formaten von TNT gehört und Fritz als Charakter auch beliebt ist, würde es mich überraschen, wenn man die Show nicht bestellen würde. Die Ausrichtung dürfte dann etwas actionreicher sein, weil das ja wohl S.W.A.T. oder SRT sein soll (kein Plan warum die das nicht so nennen dürfen)
Theologe hat geschrieben:Ja ich hab dazu jetzt auch nichts gefunden. SOB ist sowieso eine komische Abkürzung - die wollen die Serie doch sicher nicht Son of a Bitch nennen :lol: :lol:Stefan hat geschrieben: Das Setup für den SOB Spin-Off fand ich so jetzt auch nicht uninteressant und ich würde gern wieder eine Serie mir Laurie Holden schauen - wurde die Serie denn schon offiziell bestellt? Nicht, oder? :?Bestellt ist es nicht, aber da Major Crimes immer noch zu den erfolgreichen Formaten von TNT gehört und Fritz als Charakter auch beliebt ist, würde es mich überraschen, wenn man die Show nicht bestellen würde. Die Ausrichtung dürfte dann etwas actionreicher sein, weil das ja wohl S.W.A.T. oder SRT sein soll (kein Plan warum die das nicht so nennen dürfen)
Theologe hat geschrieben: Edit:Ja gut - wobei ulti ja sowieso generell nicht so auf 24 steht und ich daher überrascht war, dass er das überhaupt geschaut hat :?
Der Preis für die beste Ricky-Impression geht an Slayer. Wunderbar den Beitrag der vorherigen Meinung angepasst. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Die 24 - Diskussion wurde ab hier in den passenden Thread verschoben:lol: :lol: :lol: Da werd ich ganz bestimmt reingehen, diskutieren. Der Thread ist ja bekannt dafür, fair mit Nicht-Fans umzugehen. Danke, verzichte.
:arrow: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 8#p1381658
ultimateslayer hat geschrieben:Stimmt, hier wart ihr genauso anstrengend. Fair point. Dann hab ich einfach generell keine Lust mehr mich dafür zu rechtfertigen, warum ich was geschaut habe und ob ich das überhaupt darf, nachdem ich den Trailer nicht mochte oder whatever.OK, den Ricky entziehe ich dir, aber eine Nominierung für den logan hast du sicher.