Ui, Platz 2 freut mich.

Und ja, Neo, drapiert war es in der Tat ziemlich. Dachte auch erst noch daran, das Bett frisch zu beziehen, damit es sich farblich besser zum bunten Frühstück einfügt, aber... ne, das war mir dann doch etwas zu viel des Guten. :lol:
Mein Fazit der Bilder:
1) baumarktpflanze: Aus dem Schlaf - 200 Punkte
Bekam von mir auch die volle Punktzahl, das ist einfach ein zeitlos schönes Schwarz/Weiß-Bild. Eigentlich ist darauf kein besonders spezielles Motiv zu erkennen, aber es wirkt einfach bei diesem Thema.
3) Kaffeesachse: Noch'n Toast, noch'n Ei - ein ganz normaler Morgen - 160 Punkte
Ich trinke Bildbrüderschaft mit dir.

Sieht auch super aus und von der Zusammenstellung gefällt es mit besser als mein eigenes. Wobei mir da zu wenig Essen drauf ist.
4) Neo: Geh' mir nicht auf den Wecker, Wecker! - 143 Punkte
Die Idee mit Hammer und Wecker gefiel mir, so geht es mir werktags ungefähr fünf Mal.

Allerdings fand ich es farblich recht fad.
5) rosebowl: "Früh"stück ist relativ - 131 Punkte
Hier siegte der Humor auf jeden Fall. Frühstück von 9 bis 24 Uhr ist eine wirklich interessante Sache und mich würde hier interessieren, wie so der Absatz ab 17 Uhr ist. Reuters- und alte RTL-Reklame am Fabrikaltbau - müsste Berlin sein. :mrgreen:
6) AliAs: Zu früh - 109 Punkte
Hmm, da wusste ich nichts mit anzufangen. Zwar ein schönes, simples, oranges Bild des Monds, aber mir fehlt hier irgendwas.
7) AlphaOrange: Viel zu früh! - 86 Punkte
Auch das Bild ist ziemlich simpel gehalten und gar nicht mal so scharf, aber ich habe da einfach mal Absicht interpretiert und das Stilmittel des verschlafenen Blickes angemaßt.
---
Bei der neuen Runde habe ich schon zwei Favoriten.
---
Mein Wolkenbild gefällt mir nicht mehr, da mir das zu wenig Wolken beinhaltet.
---
Beim neuen Thema wüsste ich ich ungefähr fünf Monaten, was ich fotografieren würde. Bei uns wird ein hypermodernes Bürohaus inmitten von Fachwerkhäusern gebaut (wer hat das bitte genehmigt?), aber aktuell fehlt mir da die Idee.