Far Cry 3 bockt irgendwie total.. über 7std schon gespielt und bin grad erst bei der 6. Mission von 38. Gibt viel nebenher... Flaut zwar sicherlich irgendwann ab, die Nebenmissionen scheinen nun nicht sehr abwechslungsreich zu sein, aber noch machts bock auch einfach herumzustreifen, die Outpost hochzunehmen (hab aber erst 3-4) usw..

Denk mal 30-40std werde ich damit beschäftigt sein. TR liegt solange wohl auf Eis. Ist zwar auch gut, aber irgendwie Bockt FC3 zurzeit mehr.
Eine Liste aller bekannten aus Die Sims 4 entfernten Features, die es in Teil 1, 2 oder 3 gab
:arrow: http://ts4news.com/post/94541924952/89- ... the-sims-4
Insgesamt 89 Features fehlen demnach oder wurden zumindest stark beschnitten. So fehlen, wie bereits bekannt, die Pools und Kleinkinder. Aber auch unebenes Terrain, nachlade-freies Zoomen und normale Karrierewege wurden gestrichen.
Außerdem fehlen kleinere Features wie Krankheiten, Ängste und Vorlieben sowie Ausgangssperren für Jugendliche.
Das ist teilweise echt...erschreckend :o
Das ist nicht nur erschreckend, es ist absolut blamabel, vorallem wenn man sich anschaut mit welchen Argumenten man es zu rechtfertigen versucht. Mittlerweile bin ich auf den Launch echt gespannt, weil dann das Theater erst richtig losgeht. Angeblich sind erst 100.000 Preorders getätigt worden. Das ist erschreckend wenig. Die wenigen Fans, die dem Spiel noch positiv gestimmt sind, halten sich auch nur damit über Wasser, dass sie sich ein technisch stabilieres Spiel erhoffen. Allein daran habe ich Zweifel, wurde es doch von den selben Entwicklern programmiert, die noch dazu widersprüchliche Aussagen zu ihrer neuen Engine machen. Einerseits easy und toll, andererseits so kompliziert, dass man die gestrichenen Features nicht einbauen konnte. Noch nicht einmal ein Stanmmbaum hat es ins Spiel geschafft. Aber hey, man hat ein Online Game auf halber Strecke in einen Offlinetitel umgekrempelt, da muss es doch technisch einwandfrei laufen, oder? *hust*

Ich habe heute endlich mal wieder die Zeit gefunden und FFX weitergespielt. Eine gute Stunde habe ich mich durch ein Gebiet ohne Speicherpunkt gequält und als ich dann endlich an einem ankam passierte was? Richtig. Eine Gegnergruppe griff mich an, one-hit-killte mich und ich muss den ganzen Mist nochmal machen. Gott wie ich sowas hasse.
Zuletzt geändert von vicaddict am Fr 15. Aug 2014, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Später kommt bestimmt Das große Sims 4 Ebola Add-on mit allen Krankheiten. :lol:
Die fahren gerade das best verkaufteste Spiel der Erde an die Wand :lol: großes Kino EA :o

Das neue Silent Hill HAMMERGEIL MUSS HABEN JETZT!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=YhmmYa- ... ZFFS8sctxw

Endlich mal wieder ein gutes Horror Ding :D
Das Baby in dem Waschbecken ist aber sehr dezent von Eraserhead geklaut. :lol: Sieht auf jeden Fall ziemlich interessant aus. Wäre auch schön, wenn nach Silent Hill 3 auch mal wieder ein guter Ableger erscheinen würde. Mit Kojima am Steuer wird das schon.
Die Woche habe ich mich mal an The Forest ran getraut - Und muss sagen: Noch viel zu wenig Inhalt! Hätte ich lieber lassen sollen - aber könnte was richtig gutes werden.
Atum4 hat geschrieben:Später kommt bestimmt Das große Sims 4 Ebola Add-on mit allen Krankheiten. :lol:
Die fahren gerade das best verkaufteste Spiel der Erde an die Wand :lol: großes Kino EA :o
Darauf spekuliert wahrscheinlich jetzt schon jeder, dass man mit den Add-ons bei Sims 4 groß Geld machen will. Ich spiele so einen Weiberkram :P zwar nicht, aber ich hoffe EA fliegt mit dieser Abzockpolitik ordentlich auf die Nase. Die verkaufen quasi ein Spiel ohne nichts und verkaufen dann alles andere einzeln zu einem Preis eine Spiels. Das werden dann wieder gefühlte 10 Add-ons.
Zum einen das, zum anderen aber war das Game doch als online game geplant und irgendwann zur Halbzeit hat man dann gemerkt, dass das gar nicht ankommt und hat es offline gemacht. Dass die Entwickler dann keine Zeit mehr haben alles einzubauen, was reingehört hätte, verstehe ich. Das ganze Game wird doch nur auf den Markt geworfen, um überhaupt einen Teil der Kohle einzufahren, die man durch die Entwicklung vergeudet hat. Ich glaube nicht, dass es 10 Addons geben wird. Es wird ein oder zwei geben und dann wird TS4 beendet wie Medieval seinerzeit beendet wurde. Die Community ist doch momentan dermaßen sauer, dass EA aus der Nummer gar nicht rauskommt. Liefern sie die fehlenden Sachen per Addon, explodiert die Community, weil sie dafür zahlen muss. Liefern sie es gar nicht, explodiert auch alles.

Die versuchen jetzt dieses halbgare Spiel auf den Markt zu bringen und in 2, 3 Jahren, da bin ich sicher, steht schon TS5 in den Regalen. Ich meine, das Spiel kommt in zwei Wochen raus und selbst auf der Gamescom wurde noch Betamaterial verwendet. Das Game ist einfach nicht fertig.
Aus EA ist echt nen Drecksverein geworden, die waren damals so gut.... Spiel selbst keine EA games mehr. Diese ganze DLC Politik, die die ins rollen gebracht haben ist einfach nur beschissen.
vicaddict hat geschrieben:Zum einen das, zum anderen aber war das Game doch als online game geplant und irgendwann zur Halbzeit hat man dann gemerkt, dass das gar nicht ankommt und hat es offline gemacht. Dass die Entwickler dann keine Zeit mehr haben alles einzubauen, was reingehört hätte, verstehe ich. Das ganze Game wird doch nur auf den Markt geworfen, um überhaupt einen Teil der Kohle einzufahren, die man durch die Entwicklung vergeudet hat. Ich glaube nicht, dass es 10 Addons geben wird. Es wird ein oder zwei geben und dann wird TS4 beendet wie Medieval seinerzeit beendet wurde. Die Community ist doch momentan dermaßen sauer, dass EA aus der Nummer gar nicht rauskommt. Liefern sie die fehlenden Sachen per Addon, explodiert die Community, weil sie dafür zahlen muss. Liefern sie es gar nicht, explodiert auch alles.

Die versuchen jetzt dieses halbgare Spiel auf den Markt zu bringen und in 2, 3 Jahren, da bin ich sicher, steht schon TS5 in den Regalen. Ich meine, das Spiel kommt in zwei Wochen raus und selbst auf der Gamescom wurde noch Betamaterial verwendet. Das Game ist einfach nicht fertig.

Ich kann den Zwang gar nicht verstehen, dass heutzutage alles online gebracht werden muss. EA scheint das aber auch bis heute einfach nicht hinzubekommen, hab ich das Gefühl.

Das Spiel selbst würde ich deshalb trotzdem nicht abschreiben. Was EA bisher ja ausmacht ist, dass sie eine treue, scheissefressende Community haben. Selbst wenn der Game Director auf der GamesCom alle Sims Liebhaber mit Kot bewirft, würde morgen die Hälfte aller Anwesenden das Spiel trotzdem kaufen.

Wenn die ersten zwei oder drei Add Ons bieten, die die größte Kritik aus dem Weg räumt, werden die Leute irgendwann doch zuschlagen, so wie man es auch beim Sim City und auch Spiele(reihen)n gesehen hat.
Immerhin wird es auch eine neue Generation an Spielern geben, die in den letzten Jahren nachgewachsen ist und die ersetzen, wie üblich, die laut schreienden Wegrenner so lange, bis diese dann auch wieder zurückgekrochen kommen.
Wie gut dass ich gerade auf der Suche nach einer netten Signatur war. :lol:

Ich glaube aber viele werden sich verhältnismäßig das Spiel nicht holen.
Und so werden sie eben auch nicht viele Add-Ons verhökern können.... ergo was Vic sagt.
Walking Dead - Season 2, Episode 4

Urgs die Wartezeit zwischen den Folgen ist wirklich elendig - die nächste Staffel spiele ich erst, wenn alle Folgen da sind (wenn ich stark bin :oops: :lol: )

Die Folge selbst ist mir wieder extrem kurz vorgekommen - kann es sein, dass Season 1 insgesamt längere Folgen hatte? :/

Ja, was gibt es inhaltlich zu sagen?
versteckter Inhalt:
Natürlich hat die Hand-Abhack-Aktion null gebracht - wie denn auch, inmitten der Herde. Ich hab ihr danach auch noch schön den Schädel eingeschlagen, damit Kenny mit seiner Rumheul-Aktion aufhört - danach hat er mich (ganz unverständlich) wieder mal gehasst :oops: :lol:

Jane stand diesmal eher im Fokus und ich fand ihren Charakter echt toll - schade, dass sie schon wieder aus der Geschichte geschrieben wurde. Sie erinnerte mich insgesamt sehr an Molly aus Season 1 und dachte am Anfang auch, dass sie es ist - ich würde beide gerne wieder sehen :(

Hat Sarah eigentlich bei jemandem die Episode überlebt? Ich hab sie ja aus dem Trailer bekommen, aber als das Deck dann eingestürzt ist, hab ich nur Jane nach oben gezogen - konnte man sie da auch noch retten?` :? Insgesamt etwas schade um Sarah, ich hätte mir gewünscht, dass sie hier nicht die Storyline von Ben aus Season 1 so formgenau übernehmen - den jammenden Waschlappen musste man auch ständig retten, bis er am Schluss doch drauf ging :?

Erneute Frage - hat jemand die Pillen nicht gestohlen? Ich hatte es ja irgendwie satt immer der "good guy" zu sein und hab die Pillen daher behalten - aber der Stand-Off am Schluss wäre sicher so auch gekommen - also wie ging es denn ab, wenn man die Pillen nicht nahm?

Schade auch um Rebecca und der Cliffhanger war wieder mal super böse - ich hab btw Rebecca aus dem Reflex raus erschossen, bis mir eine Millisekunde danach eingefallen ist, dass das wohl in der Situation keine gute Sache war :oops: :lol: :lol:
Und ja klar, es ist nicht mehr die Sensation, die Season 1 war - aber ich spiele so etwas immer noch super gerne :oops:
Stefan hat geschrieben:Walking Dead - Season 2, Episode 4

Urgs die Wartezeit zwischen den Folgen ist wirklich elendig - die nächste Staffel spiele ich erst, wenn alle Folgen da sind (wenn ich stark bin :oops: :lol: )

Die Folge selbst ist mir wieder extrem kurz vorgekommen - kann es sein, dass Season 1 insgesamt längere Folgen hatte? :/

Ja, was gibt es inhaltlich zu sagen?
versteckter Inhalt:
Natürlich hat die Hand-Abhack-Aktion null gebracht - wie denn auch, inmitten der Herde. Ich hab ihr danach auch noch schön den Schädel eingeschlagen, damit Kenny mit seiner Rumheul-Aktion aufhört - danach hat er mich (ganz unverständlich) wieder mal gehasst :oops: :lol:

Jane stand diesmal eher im Fokus und ich fand ihren Charakter echt toll - schade, dass sie schon wieder aus der Geschichte geschrieben wurde. Sie erinnerte mich insgesamt sehr an Molly aus Season 1 und dachte am Anfang auch, dass sie es ist - ich würde beide gerne wieder sehen :(

Hat Sarah eigentlich bei jemandem die Episode überlebt? Ich hab sie ja aus dem Trailer bekommen, aber als das Deck dann eingestürzt ist, hab ich nur Jane nach oben gezogen - konnte man sie da auch noch retten?` :? Insgesamt etwas schade um Sarah, ich hätte mir gewünscht, dass sie hier nicht die Storyline von Ben aus Season 1 so formgenau übernehmen - den jammenden Waschlappen musste man auch ständig retten, bis er am Schluss doch drauf ging :?

Erneute Frage - hat jemand die Pillen nicht gestohlen? Ich hatte es ja irgendwie satt immer der "good guy" zu sein und hab die Pillen daher behalten - aber der Stand-Off am Schluss wäre sicher so auch gekommen - also wie ging es denn ab, wenn man die Pillen nicht nahm?

Schade auch um Rebecca und der Cliffhanger war wieder mal super böse - ich hab btw Rebecca aus dem Reflex raus erschossen, bis mir eine Millisekunde danach eingefallen ist, dass das wohl in der Situation keine gute Sache war :oops: :lol: :lol:
Und ja klar, es ist nicht mehr die Sensation, die Season 1 war - aber ich spiele so etwas immer noch super gerne :oops:
versteckter Inhalt:
Jane kommt hoffentlich wieder - Ich hatte zu erst angst dass nur meine Spielweise sie vergrault hat. :mrgreen: Sarah ist bei mir an der selben Stelle gestorben - es scheint als ob uns das Spiel erziehen möchte, Jane hält uns erst ewig eine Predig und die Moral von der Geschichte? Rette niemanden - es lohnt sich ja doch nicht. :lol: :P

Ansonsten habe ich auch die Meds gestohlen mit dem selben Hintergedanken - Jetzt denke ich mal eiskalt an (Mich) Clem :lol: Mist, kann doch keiner ahnen dass der Typ noch Freunde hat.
Und mir kamen Season 1. auch länger vor.
LittleQ hat geschrieben: Das Spiel selbst würde ich deshalb trotzdem nicht abschreiben. Was EA bisher ja ausmacht ist, dass sie eine treue, scheissefressende Community haben. Selbst wenn der Game Director auf der GamesCom alle Sims Liebhaber mit Kot bewirft, würde morgen die Hälfte aller Anwesenden das Spiel trotzdem kaufen.

Wenn die ersten zwei oder drei Add Ons bieten, die die größte Kritik aus dem Weg räumt, werden die Leute irgendwann doch zuschlagen, so wie man es auch beim Sim City und auch Spiele(reihen)n gesehen hat.
Immerhin wird es auch eine neue Generation an Spielern geben, die in den letzten Jahren nachgewachsen ist und die ersetzen, wie üblich, die laut schreienden Wegrenner so lange, bis diese dann auch wieder zurückgekrochen kommen.
Glaube ich nicht. Schon bei The Sims 3 hat sich der Verkauf der Addons in Grenzen gehalten. Wie gesagt gibt es derzeit wohl auch erst 100.000 Vorbesteller und eine Petition mit weit über 20.000 Unterschriften, die das Spiel boykotieren. Laut der Community hat es einen solchen Aufschrei bei früheren Titeln nicht gegeben, wohl aber in ähnlicher Form bei Sim City. Das wurde ein Flop.

Unabhängig davon wie TS4 jetzt wirklich wird, EA hat auch ein anderes Problem. Die User sehen immer weniger Sinn darin sich schon wieder die gleichen Expansion Packs zu holen, die sie bereits bei TS2 und TS3 gekauft haben. Auch das ist ein Grund, warum viele davon absehen TS4 zu kaufen.

Ich bin gespannt wie es ausgeht, aber an einen Erfolg glaube ich bei dem Spiel nicht wirklich.
Dear Esther

Gott was für ein Hipster-Game :shock: :shock: :lol:

Ich hab einige tolle Reviews gelesen und hab mir gedacht - hey, Story-Driven Spiele sind ja absolut meins, also kann das ja nur toll sein. Gut - bei dem Genre in Steam steht "Walking Simulator" und das trifft es eigentlich ganz gut :lol: Man läuft das "ganze Spiel" (ungefähr ne Stunde) auf einer Insel rum, ohne auch nur irgend etwas machen zu können - suuuper spannend.

Gut, die Grafik ist ganz nett und man läuft halt rum und bekommt dabei in einigen Abständen Storyfetzen von einer Off-Stimme erzählt.. die klingt toll und die Geschichte ist relativ - wirr und am Ende fragte ich mich, ob das jetzt deren ernst ist. Aber na ja - keine Ahnung, ich hab auch keine Lust, mir darüber jetzt groß den Kopf zu zerbrechen.

Muss man nicht wirklich gespielt haben :?
LittleQ hat geschrieben:Immerhin wird es auch eine neue Generation an Spielern geben, die in den letzten Jahren nachgewachsen ist und die ersetzen, wie üblich, die laut schreienden Wegrenner so lange, bis diese dann auch wieder zurückgekrochen kommen.
Das ist das Problem. Die neue Generation ist auf diesen Abzockmodus schon gezüchtet. Vor 10 Jahren gab es gar kein DLC und Add-ons waren die Ausnahme.
Die Alten können entweder zähneknirschend mitmachen oder das spielen sein lassen. Aber wer will das schon. Wenn sich das so durchsetzt, dann freue ich mich schon auf GTA 10, wo man jeden Auftrag einzeln kaufen muss. :? Ich bete, dass das so flopt wie nie zuvor. Ich will das Sims 4 den Floprekord bricht und damit als schlechtes Beispiel in die Geschichte geht. Nur so als Zeichen an die Spieleindustrie.
Mein Gamescom 2014 Fazit
(Vielleicht geh ich heute nochmal, bin mir aber noch nicht sicher)

Assassin's Creed: Unity (Präsentation)
Wie man ja schon durch die bekannten Trailer gesehen hat, ist das Setting eher wieder zu den ursprünglichen Wurzeln zurück gegangen (also AC 2, 2.1 und 2.2). Auch wenn AC 4 mein bisher liebstes AC war, bin ich darüber nicht enttäuscht, immerhin ist ja AC 2 mein zweitliebstes :wink: Die Präsentation selber war nett, es wurde halt was vorgespielt und man hat Trailer gesehen, aber es ist jetzt nichts aufregendes Erzählt worden, was man nicht schon wusste.
Für mich: Pflichtkauf

Far Cry 4 (Angespielt)
Man konnte in einem kleinen Bereich spielen, wo man einen Stützpunkt überfallen kann. Elefanten konnte ich auch schon sehen. Es schaut fantastisch aus, vom Gameplay her ist es wie der Vorgänger. Aber auch das ist ja nix schlechtes. Das mit dem Seil irgendwo hoch angeln scheint auch ganz gut zu funktionieren.

The Order: 1886 (Angespielt)
Juppi. Also mich hat es in den Trailern ja schon mächtig angefixt, aber jetzt durch das Spielen bin ich noch mehr gehypt. Man hat eine kurze Ballerpassage gespielt (ca. 10 Minuten). Es sieht FANTASTISCH aus und die Waffen haben mächtig Spaß gemacht (also die eine, die man hatte). Der eine Abschnitt hatte zwar mehr Schießbudencharakter, aber ich denke, dass das Spiel einem doch mehr Abwechslung bieten wird.

Batman: Arkham Knight (Präsentation)
Batman halt. Einfach Super. Es gibt tolle neue Moves im Freeflow-Kampfsystem, außerdem kann man nun die Umgebung mit benutzen, um die Gegner auszuschalten. Das macht die Kämpfe noch spektakulärer. Das Batmobil scheint ja auch super zu sein. Das einzige was ich hier hoffe: In der Präsentation wirkte der Bereich, in dem man sich mit dem Batmobil durchkämpfe schon sehr auf das Batmobil ausgerichtet (so ne kleine Roboter-Kampfarena halt). Ich hoffe, dass das nicht immer so ist, dass man schon am Aufbau des Gebietes merkt, für welche Art von Kampf das Gelände gedacht ist.

Mittelerde: Mordors Schatten (Angespielt)
WOW. Was ich bisher nur interessiert, bin ich nun doch gehypt.
Der Typ, der neben mir stand und mir Sachen erklärte, benutzte schon selbst immer vergleiche zu Assassin's Creed und Batman ... aber das ist bei weitem nicht schlimm.
Die Kämpfe fühlen sich wie bei Batman an (nur halt mit ner tödlichen Waffe in der Hand) und die Laufpassagen (von denen ich nicht viele hatte) sind wie bei AC. Aber wie schon gesagt, beides nicht schlimm. Weil es hervorragende Systeme sind und das ganze nun vereint in der HdR-Welt. TOP. Ich bin gehypt.

Hab mich wohl für die richtigen Spiele entschieden, mich anzustellen. Mein Kaufwunsch wurde bei allen, die ich gesehen oder angespielt habe, verstärkt. So soll das sein.

PS: Ist es nicht irgendwie bezeichnend, dass alle Spiele, die dort standen, auf der PS4 vorgeführt wurden. Die XBOX One gab es nur auf dem Stand von Microsoft selbst ... Ich denke, das sagt genug aus ;-) :-P
TIMBO hat geschrieben:Mittelerde: Mordors Schatten
Das Spiel scheint enorm unter dem Radar zu fliegen und könnte durchaus zu einem kleinen Überraschungshit werden. Was man bisher davon hört und sieht, klingt alles echt nicht schlecht :o

Also ich bin es nicht. :( Wollte eigentlich auch warten, bis alles fertig ist, aber ...naja, Geduld ist ein Arschloch. :lol:
acid hat geschrieben:

Also ich bin es nicht. :( Wollte eigentlich auch warten, bis alles fertig ist, aber ...naja, Geduld ist ein Arschloch. :lol:
Season 1 habe ich auch erst gespielt als die zweite oder dritte Episode draußen war und war schon froh, da nicht so lange gewartet haben zu müssen.
Da ich prinzipiell aber großer Fan von Cliffhangern bin und auch Spaß am Warten habe, werde ich wohl jetzt bald mal mit der zweiten Staffel beginnen :D
vicaddict hat geschrieben: Glaube ich nicht. Schon bei The Sims 3 hat sich der Verkauf der Addons in Grenzen gehalten. Wie gesagt gibt es derzeit wohl auch erst 100.000 Vorbesteller und eine Petition mit weit über 20.000 Unterschriften, die das Spiel boykotieren.
Was ja rein gar nichts heißen muss. Geht ja um die, die letztlich das Spiel kaufen und nicht um die, die rumtönen, dass sie es nicht tun.
Laut der Community hat es einen solchen Aufschrei bei früheren Titeln nicht gegeben, wohl aber in ähnlicher Form bei Sim City. Das wurde ein Flop.
Sim City war finanziell für EA alles andere als ein Flop. Und bedenkt man wie groß der Aufschrei da war, lesen sich 2,4 Mio verkaufte Titel für das Spiel richtig gut.
Nach der Summe aller Beschwerden, müsste ich eigentlich alleine das Spiel spielen, weil das ja ach so niemand mehr haben und spielen will. :lol:
Die User sehen immer weniger Sinn darin sich schon wieder die gleichen Expansion Packs zu holen, die sie bereits bei TS2 und TS3 gekauft haben. Auch das ist ein Grund, warum viele davon absehen TS4 zu kaufen.
Das Problem sehe ich ungefähr als so groß wie das Problem, das FIFA trotz all der jährlichen "Das Spiel kauf ich mir nie wieder" Kritiken, keine Exemplare mehr verkauft. Für mich ist das so ein bisschen das Star Wars Problem, dass "alte" Nutzer glauben, die Welt drehe sich um sie und das neue total Scheisse finden mit dem Unwissen, dass "die nächste Generation" das gar nicht so schlecht findet.

Selbst wenn die Hochzeiten für die Sims vorbei sein sollten, werden sich, wie ich schon schrieb, genug neue Leute finden, die möglicherweise TS3 übersprungen haben, oder jetzt erst in das Alter kommen, oder spätestens dann ihr rosa Sonntagskleidchen anziehen, wenn EA in einem Jahr die "Super Duper Knacki Mega" Edition rausbringt, die die größten 2 Kritikpunkte aufhebt, damit wenigstens die Hälfte von der "Das kauf ich nie wieder" Petition das Spiel dann doch kauft.

Ich bin gespannt wie es ausgeht, aber an einen Erfolg glaube ich bei dem Spiel nicht wirklich.
Das man nach all den Jahren, in denen EA seinen Kunden drangsaliert, sie auslacht, von ihnen sogar zum schlimmsten Unternehmen des Jahres gewählt wird, dennoch glaubt, die EA Community würde bei der gekrümmten Haltung irgendwann mal auf dem Boden ihr Rückrat finden, halte ich für fast schon beeindruckend optimistisch. Oder eben naiv!

----------------------------------------------------------------------

Übrigens etwas, dass mir ins Auge stach, weil wir Sim City erwähnt haben.

Cities: Skylines - Ankündigungs-Trailer zur Städtebau-Simulation

https://www.youtube.com/watch?v=pAyVbD4 ... Aze8dWfqCw

Sieht super aus.
Mod an share online? Yeeah...
Play offline? Doule yeeeah.
Richtig fette große Karte? Double yeahhh²
zvenn hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

Season 1 habe ich auch erst gespielt als die zweite oder dritte Episode draußen war und war schon froh, da nicht so lange gewartet haben zu müssen.
Da ich prinzipiell aber großer Fan von Cliffhangern bin und auch Spaß am Warten habe, werde ich wohl jetzt bald mal mit der zweiten Staffel beginnen :D
Season 1 hab ich mir erst ziemlich spät zugelegt, da waren glaub ich schon die ersten vier Episoden draußen und die fünfte hat dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Bei Season 2 konnte ich das eine Angebot für den Seasonpass nicht ausschlagen. Da waren dann aber auch schon drei Episoden draußen.

Zu S2E4:
versteckter Inhalt:
Ich habe Sarah im Trailer zurückgelassen! Die hat mich bislang eh nur genervt und nachdem sie nach den ersten ein, zwei Bitten nicht reagiert hat, habe ich dann auf Jane gehört und mir gedacht, dass man keinen helfen kann der keine Hilfe will.
Jane selbst fand ich in der Episode richtig gut und hoffe auf ein Wiedersehen in Episode 5 (oder Season 3 :wink: )
Die Medizin habe ich dann auch an mich genommen.
Ich habe mir vorgenommen, in den Semesterferien all die Spiele, die ich mir irgendwann mal gekauft, aber nie zu Ende gespielt habe, zu beenden. Obwohl ich vor einer Weile schon ziemlich viele Spiele verkauft habe (darunter auch einige, bei denen ich es jetzt zutiefst bereue), wurde die Liste doch länger als gedacht. Mal schauen, wie weit ich komme. Vielleicht muss das Sozialleben etwas leiden. :lol:

-Project Zero 2 (Wii)
-GTA V (360)
-Pokémon Y (3DS)
-Okami (Wii)
-The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii; die Lust hält sich hier jedoch stark in Grenzen)
-Splinter Cell: Double Agent (360)

Let's go.
  • 1
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 214