ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jotobi
Ja, sehr vorhersehbar. Ziemlich gedrückte Stimmung oben. Und man hört auch, dass die sich tagsüber zu Tode langweilen.

Aber sind ja auch selbst schuld. Hätten sie mal Aaron genommen.
von 2Pac
falke16 hat geschrieben:Übrigens finde ich dieses Gutmenschen-Gehabe einiger Bewohner so unglaublich übertrieben und keineswegs authentisch...
Naja, wenn da jemand vorgeführt wird und er abgemagert ist und die Figur eines KZ-Häftlings hat, dann geht das schon an das Gewissen. Denn eigentlich ist es nur Glück, dass man selber nicht 3 Tage früher im Keller gestartet ist oder die Zuschauer einen nicht runter gewählt haben. Die haben sich jetzt unten richtig abgemagert und die oben die Bäuche gestopft. Da kann man ein paar Tage tauschen.

Mir geht eher das Theater bei der Wahl auf den Senkel, wenn jeder einzelne Bewohner eine gefühlte Ewigkeit braucht und so tut als fälle es ihm unendlich schwer irgendeinen Namen zu sagen. Wohl wissend das dieser Moment jeden Tag kommt und sie wahrscheinlich alle schon vorbereitet sind. Dennoch verplempern sie ihre und meine Zeit. Am schlimmsten war der Bachelor, der sinnlos seine Stimme verschenkt hat nachdem er ewig nachgedacht hat.
Da war es gut, dass BB denen heute nur 60 Sekunden gegeben hat. Alle sagen Aaron und der Prinz sagt Janina. Und da sind nur Leute ohne Rückgrat und widersprechen nicht. :roll:
von 2Pac
nolie hat geschrieben:War Claudia auch mal unter Dusche oder hat was für die Hygiene getan?
Wahrscheinlich Katzenwäsche.
Das gute bei Sat1 ist, dass man sich nicht mit Duschszenen in Zeitlupe aufhält. Bei RTL 2 war es quasi jede TZF Pflichtprogrammn die Bewohner so zu zeigen.
von TorianKel77
Bin jetzt auch etwas hängengeblieben an der Staffel, ist ganz nett :) . Find die Nachtsendung auf sixx auch echt nicht übel.

Ela war ja herrlich: gibt nix zu tun da besauf ich mich mit Wein, ist lustiger die Leute besoffen zu beobachten :lol: . So guckt sie aber auch wirklich drein, schon damals beim Bachelor immer :mrgreen: .
von jotobi
Wenn jetzt noch der Prinz runter muss ist es perfekt. :)

Edit: Naja egal. Hubert unten könnte ganz lustig werde.
Ob man jetzt allerdings wirklich Max im Fernsehen sagen muss, dass seine Freundin Schluss gemacht hat... Muss eigentlich echt nicht sein.
von 2Pac
Lol der Prinz und seine Freundin. Hat er ja genau die richtige erwischt. :D Schade, dass er nicht runter musste. Der ist bei mir bei den Unbeliebtesten ganz oben.
von J.Bauer
Klar. Aber was ist das für eine scheiss Aktion von der?

Wobei, ob man das jetzt aufgrund einer Bild Schlagzeile machen muss.
Morgen meldet sich die Olle und sagt, es stimmt gar nicht.

Krass wie gefasst der das aufnimmt.
von 2Pac
Das ist seine Rache an BB, weil er einen Tag nicht schlafen durfte. :lol:
Wie würde er reden, wenn er fit ist? Der hört ja jetzt schon nicht vor 12 Uhr auf. :D
von Florence
J.Bauer hat geschrieben:Klar. Aber was ist das für eine scheiss Aktion von der?

Wobei, ob man das jetzt aufgrund einer Bild Schlagzeile machen muss.
Morgen meldet sich die Olle und sagt, es stimmt gar nicht.

Krass wie gefasst der das aufnimmt.
Prinz Valium nimmt das so gefasst auf, weil es wohl eine einstudierte Nummer ist. Bisschen PR schadet schließlich nie.

Seine Rede eben, die im übrigen im Livestream noch weitergeht, war schon reichlich psycho-mäßig.
von BungaBunga
Gut erkannt, es handelt sich vermutlich um eine im Vorfeld abgesprochene Aktion um Aufmerksamkeit zu generieren, als Nebeneffekt gab es auch noch Werbung für die Bar.

Er hat sehr gefasst gewirkt und eigentlich nur immer von dem gastronomischen Betrieb gesprochen...

Wieso gibt Sie ihre Trennung in der Bild bekannt und ausgrechnet jetzt...
Wenn ihm die Beziehung so wichtig ist, wieso will er dann nicht sofort raus....
Hat jemand von euch vorgestern den skurillen Auftritt seiner "Adeligen" Eltern in der Latenight gesehen, das war bezeichnend und entlarvend...
von rct3fan
Weiß einer wie dass ab heute abläuft? Die können ja nicht ein Voting machen wer nach unten muss und ein Voting wer raus fliegt...
Ich muss sagen dass mir die late night show auf sixx viel bessere gefällt als die TZF auf sat1. Viel bessere Ideen (z.B. die Kasten für die Bewohner mit den Gegenständen) ,sind sympatischer und sie sagen was sie denken und sind spontan.
Mega Quoten heute. Man könnte jetzt hoffen ,dass es wieder eine normale Staffel gibt aber es gibt ja bald Uptopia. Mal schauen wie dass wird. :D
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14