falke16 hat geschrieben:Übrigens finde ich dieses Gutmenschen-Gehabe einiger Bewohner so unglaublich übertrieben und keineswegs authentisch...
Naja, wenn da jemand vorgeführt wird und er abgemagert ist und die Figur eines KZ-Häftlings hat, dann geht das schon an das Gewissen. Denn eigentlich ist es nur Glück, dass man selber nicht 3 Tage früher im Keller gestartet ist oder die Zuschauer einen nicht runter gewählt haben. Die haben sich jetzt unten richtig abgemagert und die oben die Bäuche gestopft. Da kann man ein paar Tage tauschen.
Mir geht eher das Theater bei der Wahl auf den Senkel, wenn jeder einzelne Bewohner eine gefühlte Ewigkeit braucht und so tut als fälle es ihm unendlich schwer irgendeinen Namen zu sagen. Wohl wissend das dieser Moment jeden Tag kommt und sie wahrscheinlich alle schon vorbereitet sind. Dennoch verplempern sie ihre und meine Zeit. Am schlimmsten war der Bachelor, der sinnlos seine Stimme verschenkt hat nachdem er ewig nachgedacht hat.
Da war es gut, dass BB denen heute nur 60 Sekunden gegeben hat. Alle sagen Aaron und der Prinz sagt Janina. Und da sind nur Leute ohne Rückgrat und widersprechen nicht. :roll: