- Mo 4. Aug 2014, 10:02
Ich glaube die Aldi-Marken haben gar keinen so schlechten Ruf. Auch Kitekat muss wohl insgesamt recht gut sein. Ich habe jetzt aber auch nur noch die restlichen Bestände verfüttert und gehe jetzt dazu über Animonda zu füttern. Das ist wohl unter den günstigen Sorten mit Abstand das Beste. Das einzige, was mich dabei etwas stört ist die Tatsache, dass dort jede Sorte gleich aussieht, d.h. alles ist so eine gepresste Dosenwurst. Ich werde wohl daher auch weiterhin die eine oder andere günstige Sorte kaufen, denn gerade Hüppchen in Soße wie von Catessy haben meine beiden Racker in der Schwüle zum Fressen gern.
Ansonsten empfehle ich mal: HIER und HIER Dort findet man eine recht gute Auflistung.
Interessanterweise mögen meine aber keinerlei Milch. Als Kitten hat die Große das ständig gewollt und immer in einem Zug geschlabbert bis der Napf leer war und sie gerülpst hat :mrgreen: Jetzt mag sie es gar nicht mehr und die Kleine will es auch nicht. Verliert sich das mit dem Alter? Kann da einer was berichten?
Ansonsten empfehle ich mal: HIER und HIER Dort findet man eine recht gute Auflistung.
Interessanterweise mögen meine aber keinerlei Milch. Als Kitten hat die Große das ständig gewollt und immer in einem Zug geschlabbert bis der Napf leer war und sie gerülpst hat :mrgreen: Jetzt mag sie es gar nicht mehr und die Kleine will es auch nicht. Verliert sich das mit dem Alter? Kann da einer was berichten?