kamil hat geschrieben:Was kommt eigentlich montags, nachdem 4400 ausgelaufen ist?Nach "4400 - Die Rückkehrer" werden Doppelfolgen von "Surface - Unheimliche Tiefe" laufen.
Markus hat geschrieben:Okay, danke!kamil hat geschrieben:Was kommt eigentlich montags, nachdem 4400 ausgelaufen ist?Nach "4400 - Die Rückkehrer" werden Doppelfolgen von "Surface - Unheimliche Tiefe" laufen.
Alexander hat geschrieben:Ich find's irgendwie komisch, dass ProSieben die Folgen dieser Serien so schnell verpulvert...Dies liegt daran, weil ProSieben ab Herbst "Lost" zeigen will. Außerdem ist es bei "Surface" noch nicht einmal klar, ob die Serie eine zweite Staffel bekommt.
kamil hat geschrieben:Noch eine Frage dazu: Schließt 4400 mit drei Folgen ab oder dient die letzte Folge als Lead-In für Surface?Laut unseren Informationen schließt "The 4400" mit einer Folge ab und dient dann als Lead-In für "Surface".
Markus hat geschrieben:Eher unwahrscheinlich. NBC hat gerade wohl grünes Licht für "Heroes" und "Friday Night Lights" gegeben. "Studio 60 on the Sunset Strip", "The Black Donnellys" und "Kidnapped" sind wohl auch schon sicher im Lineup.Alexander hat geschrieben:Ich find's irgendwie komisch, dass ProSieben die Folgen dieser Serien so schnell verpulvert...Dies liegt daran, weil ProSieben ab Herbst "Lost" zeigen will. Außerdem ist es bei "Surface" noch nicht einmal klar, ob die Serie eine zweite Staffel bekommt.
Die zweite Staffel von "Grey's Anatomy" läuft derzeit noch in den USA. Die zweite Staffel war bereits im Voraus für Herbst eingeplant gewesen.Die 2. Staffel ist bereits vor einem Monat (9.4.) ausgelaufen.
Black Panther hat geschrieben:Das Season-Finale läuft erst am 14. bzw. 15. Mai.Die zweite Staffel von "Grey's Anatomy" läuft derzeit noch in den USA. Die zweite Staffel war bereits im Voraus für Herbst eingeplant gewesen.Die 2. Staffel ist bereits vor einem Monat (9.4.) ausgelaufen.
Black Panther hat geschrieben:Achso, ich dachte die Ausstrahlungstermine auf http://www.serienjunkies.de/GreysAnatomy/episoden.html stimmen...Tun sie auch.. nur hat season 2 von Grey's nicht nur 22 folgen, sondern.. hmm.. um die 26 (oder 27, bin mir da nicht ganz sicher) Folgen
Stefan hat geschrieben:Naja, die ersten 4 Episoden gehören aber eigentlich noch zur ersten Staffel (9 + 4 = 13 Episoden = halbe Staffel).Black Panther hat geschrieben:Achso, ich dachte die Ausstrahlungstermine auf http://www.serienjunkies.de/GreysAnatomy/episoden.html stimmen...Tun sie auch.. nur hat season 2 von Grey's nicht nur 22 folgen, sondern.. hmm.. um die 26 (oder 27, bin mir da nicht ganz sicher) Folgen
mak hat geschrieben:HI!Stefan hat geschrieben:Naja, die ersten 4 Episoden gehören aber eigentlich noch zur ersten Staffel (9 + 4 = 13 Episoden = halbe Staffel).Black Panther hat geschrieben:Achso, ich dachte die Ausstrahlungstermine auf http://www.serienjunkies.de/GreysAnatomy/episoden.html stimmen...Tun sie auch.. nur hat season 2 von Grey's nicht nur 22 folgen, sondern.. hmm.. um die 26 (oder 27, bin mir da nicht ganz sicher) Folgen
Markus hat geschrieben: Ab Frühjahr 2007, wahrscheinlich nach den Staffelenden von "Lost" und "Invasion", wird "Supernatural" und "Five Days to Midnight" laufen. "Charmed" könnte meiner Meinung nach dann auch montags laufen, allerdings halte ich den Dienstag für sehr wahrscheinlicher.Hi!
Stefan hat geschrieben:Dies habe ich nicht behauptet. "Five Days to Midnight" ist für den Mystery-Montag geplant, also falls ProSieben die Mini-Serie nicht erst um 22.15 Uhr sendet, wird sie frühestens im nächsten Frühjahr ausgestrahlt. Ob mit oder ohne "Supernatural" kann man zum derzeitigen Zeitpunkt sicherlich noch nicht sagen.Markus hat geschrieben: Ab Frühjahr 2007, wahrscheinlich nach den Staffelenden von "Lost" und "Invasion", wird "Supernatural" und "Five Days to Midnight" laufen. "Charmed" könnte meiner Meinung nach dann auch montags laufen, allerdings halte ich den Dienstag für sehr wahrscheinlicher.Hi!
lol.. das musste ich jetzt nochmal aufgreifen. wie kommst du denn jetzt auf "Five Days to Midnight"? die serie hat ja grad mal 5 folgen? denkst du wirklich, dass prosieben die zusammen mit SUPERNATURAL ausstrahlen wird? was sollten sie denn danach senden? oder wird das alles immer in doppelfolgen "versendet"?
cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:lol.. das musste ich jetzt nochmal aufgreifen. wie kommst du denn jetzt auf "Five Days to Midnight"? die serie hat ja grad mal 5 folgen? denkst du wirklich, dass prosieben die zusammen mit SUPERNATURAL ausstrahlen wird? was sollten sie denn danach senden? oder wird das alles immer in doppelfolgen "versendet"?Ich denke mal "Five Days to Midnight" wird nach Lost/Invasion allein versendet. Zusammen mit Supernatural würde das wirklich nicht viel Sinn machen. Ansonsten hat Pro7 auch noch die Rechte an "Doctor Who", das würde eher passen, falls Pro7 die Serie im Rahmen des Mystery-Montag ausstrahlt.
Oliver C. hat geschrieben:grey's anatomy hat jetzt sowa wie ne sommerpause bevor dann 27 episoden der 2. staffel ausgestrahlt werden, diese sollen deutlich besser werden, als die ersten neun der 1. staffel.Das stimmt auch![]()
Jerry hat geschrieben:klar, bei der anzahl der episoden und den traumquoten.Das nenne ich mal Ironie pur!