ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kamil
Ich glaube der Dienstag wird im Hebrst so aussehen:

20.15 GA
21.15 DH
22.15 The L Word

Charmed wird wahrscheinlich bis 2007 warten müssen.

Was kommt eigentlich montags, nachdem 4400 ausgelaufen ist?
von scoob
kamil hat geschrieben:Was kommt eigentlich montags, nachdem 4400 ausgelaufen ist?
Nach "4400 - Die Rückkehrer" werden Doppelfolgen von "Surface - Unheimliche Tiefe" laufen.
Zuletzt geändert von scoob am Mi 10. Mai 2006, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexander
Ich find's irgendwie komisch, dass ProSieben die Folgen dieser Serien so schnell verpulvert...
von kamil
Markus hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Was kommt eigentlich montags, nachdem 4400 ausgelaufen ist?
Nach "4400 - Die Rückkehrer" werden Doppelfolgen von "Surface - Unheimliche Tiefe" laufen.
Okay, danke! :)

Noch eine Frage dazu: Schließt 4400 mit drei Folgen ab oder dient die letzte Folge als Lead-In für Surface?

Tut mir leid für Offtopic. :wink:
von scoob
Alexander hat geschrieben:Ich find's irgendwie komisch, dass ProSieben die Folgen dieser Serien so schnell verpulvert...
Dies liegt daran, weil ProSieben ab Herbst "Lost" zeigen will. Außerdem ist es bei "Surface" noch nicht einmal klar, ob die Serie eine zweite Staffel bekommt.
kamil hat geschrieben:Noch eine Frage dazu: Schließt 4400 mit drei Folgen ab oder dient die letzte Folge als Lead-In für Surface?
Laut unseren Informationen schließt "The 4400" mit einer Folge ab und dient dann als Lead-In für "Surface".
von mak
Markus hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Ich find's irgendwie komisch, dass ProSieben die Folgen dieser Serien so schnell verpulvert...
Dies liegt daran, weil ProSieben ab Herbst "Lost" zeigen will. Außerdem ist es bei "Surface" noch nicht einmal klar, ob die Serie eine zweite Staffel bekommt.
Eher unwahrscheinlich. NBC hat gerade wohl grünes Licht für "Heroes" und "Friday Night Lights" gegeben. "Studio 60 on the Sunset Strip", "The Black Donnellys" und "Kidnapped" sind wohl auch schon sicher im Lineup.
von Black Panther
Die zweite Staffel von "Grey's Anatomy" läuft derzeit noch in den USA. Die zweite Staffel war bereits im Voraus für Herbst eingeplant gewesen.
Die 2. Staffel ist bereits vor einem Monat (9.4.) ausgelaufen.
von scoob
Black Panther hat geschrieben:
Die zweite Staffel von "Grey's Anatomy" läuft derzeit noch in den USA. Die zweite Staffel war bereits im Voraus für Herbst eingeplant gewesen.
Die 2. Staffel ist bereits vor einem Monat (9.4.) ausgelaufen.
Das Season-Finale läuft erst am 14. bzw. 15. Mai.
von Stefan
Black Panther hat geschrieben:Achso, ich dachte die Ausstrahlungstermine auf http://www.serienjunkies.de/GreysAnatomy/episoden.html stimmen...
Tun sie auch.. nur hat season 2 von Grey's nicht nur 22 folgen, sondern.. hmm.. um die 26 (oder 27, bin mir da nicht ganz sicher) Folgen :)

cu
Stefan
von Waterboy
Season 2 hat 27 Episoden :wink: :D
von La City Liver
wann kommt die dritte season in amerika, ist damit noch dieses Jahr zu rechnen :?: :roll:
von scoob
Oliver C. hat geschrieben:wann kommt die dritte season in amerika, ist damit noch dieses Jahr zu rechnen :?: :roll:
Wie alle amerikanischen Serien wird die dritte Staffel wahrscheinlich im September 2006 anlaufen.
von Mister
Season 2 hat soweit ich weiß, 26 Episoden.
Die Folgenzählung ist ein wenig durcheinander, weil manche die Special-Recap-Episoden ebenfalls als Episoden zählen, obwohl dies keine richtigen Episoden sind.
von mak
Stefan hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Achso, ich dachte die Ausstrahlungstermine auf http://www.serienjunkies.de/GreysAnatomy/episoden.html stimmen...
Tun sie auch.. nur hat season 2 von Grey's nicht nur 22 folgen, sondern.. hmm.. um die 26 (oder 27, bin mir da nicht ganz sicher) Folgen :)
Naja, die ersten 4 Episoden gehören aber eigentlich noch zur ersten Staffel (9 + 4 = 13 Episoden = halbe Staffel).
von Stefan
mak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Naja, die ersten 4 Episoden gehören aber eigentlich noch zur ersten Staffel (9 + 4 = 13 Episoden = halbe Staffel).
HI!

na ja, sie wurden damals für die erste staffel produziert.. werden aber mittlerweile offiziell zur zweiten gezählt ;-) wäre sonst ja sehr verwirrend (ist es zwar so auch schon.. aber was solls *g*)

soviel ich weiß hätte Grey's somit 26 Folgen haben sollen.. aber ich denke gelesen zu haben, dass die Finalfolge von ner normalen auf nen zweiteiler verlängert wurde, was eigentlich heißt, dass season 2 27 episoden hätte
Markus hat geschrieben: Ab Frühjahr 2007, wahrscheinlich nach den Staffelenden von "Lost" und "Invasion", wird "Supernatural" und "Five Days to Midnight" laufen. "Charmed" könnte meiner Meinung nach dann auch montags laufen, allerdings halte ich den Dienstag für sehr wahrscheinlicher.
Hi!

lol.. das musste ich jetzt nochmal aufgreifen. wie kommst du denn jetzt auf "Five Days to Midnight"? die serie hat ja grad mal 5 folgen? denkst du wirklich, dass prosieben die zusammen mit SUPERNATURAL ausstrahlen wird? was sollten sie denn danach senden? oder wird das alles immer in doppelfolgen "versendet"?

cu
Stefan
von scoob
Stefan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: Ab Frühjahr 2007, wahrscheinlich nach den Staffelenden von "Lost" und "Invasion", wird "Supernatural" und "Five Days to Midnight" laufen. "Charmed" könnte meiner Meinung nach dann auch montags laufen, allerdings halte ich den Dienstag für sehr wahrscheinlicher.
Hi!

lol.. das musste ich jetzt nochmal aufgreifen. wie kommst du denn jetzt auf "Five Days to Midnight"? die serie hat ja grad mal 5 folgen? denkst du wirklich, dass prosieben die zusammen mit SUPERNATURAL ausstrahlen wird? was sollten sie denn danach senden? oder wird das alles immer in doppelfolgen "versendet"?

cu
Stefan
Dies habe ich nicht behauptet. "Five Days to Midnight" ist für den Mystery-Montag geplant, also falls ProSieben die Mini-Serie nicht erst um 22.15 Uhr sendet, wird sie frühestens im nächsten Frühjahr ausgestrahlt. Ob mit oder ohne "Supernatural" kann man zum derzeitigen Zeitpunkt sicherlich noch nicht sagen.
von mak
Stefan hat geschrieben:lol.. das musste ich jetzt nochmal aufgreifen. wie kommst du denn jetzt auf "Five Days to Midnight"? die serie hat ja grad mal 5 folgen? denkst du wirklich, dass prosieben die zusammen mit SUPERNATURAL ausstrahlen wird? was sollten sie denn danach senden? oder wird das alles immer in doppelfolgen "versendet"?
Ich denke mal "Five Days to Midnight" wird nach Lost/Invasion allein versendet. Zusammen mit Supernatural würde das wirklich nicht viel Sinn machen. Ansonsten hat Pro7 auch noch die Rechte an "Doctor Who", das würde eher passen, falls Pro7 die Serie im Rahmen des Mystery-Montag ausstrahlt.
von La City Liver
grey's anatomy hat jetzt sowa wie ne sommerpause bevor dann 27 episoden der 2. staffel ausgestrahlt werden, diese sollen deutlich besser werden, als die ersten neun der 1. staffel. :wink: :)
von miss_julie
Nun ja, die zweite Staffel ist schon besser, was bei neun Folgen aber auch recht schwierig war..
von La City Liver
man musste aber auch ne basis herstellen, damit man sich mit den darstellern besser identifizieren kann.
von twoux
Oliver C. hat geschrieben:grey's anatomy hat jetzt sowa wie ne sommerpause bevor dann 27 episoden der 2. staffel ausgestrahlt werden, diese sollen deutlich besser werden, als die ersten neun der 1. staffel. :wink: :)
Das stimmt auch :) und wer Lust hat darüber zu diskutieren: einfach mal bei http://www.greysanatomyonline.de/forum/ vorbeischauen! :wink:
von La City Liver
weiß jemand ob die erste staffel wiederholt wird. :wink:
von Jerry
klar, bei der anzahl der episoden und den traumquoten.
von Mace
Jerry hat geschrieben:klar, bei der anzahl der episoden und den traumquoten.
Das nenne ich mal Ironie pur! :wink: Wenn sie es überhaupt wiederholen, dann vielleicht am Samstag Nachmittag kurz vor der Austrahlung der 2. Staffel im Herbst.
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 106