von Columbo
#1384772
Morgen Nacht geht es nun endlich los, mit dem Spiel Packers @ Seahawks, ich freue mich schon unglaublich. Habe am Montag auch Urlaub, sodass ich die ganze Nacht Football gucken kann. Auf Sport 1 US HD gibt es übrigens Saints @ Falcons, 49ers @ Cowboys und natürlich Colts @ Broncos. Zudem natürlich das Kick-Off-Game und das erste Spiel des Monday-Night-Doppelpacks. Letztes Jahr hat man noch alle beide Partien gezeigt. :( Außerdem laufen an den beiden Kick-Off-Zeiten am Sonntag auf dem Feed Sport 1 US HD1 noch Dolphins @ Patriots um 19.00 Uhr und Buccs @ Panthers um 22.25 Uhr.

Mir fällt es dieses Jahr schwer irgendwelche Prognosen zu treffen, es gibt derzeit wirklich sehr viele richtig gute Teams, die alle mit ein bisschen Glück in die Play-Offs kommen können, und dann ist eh alles möglich. Meine 49ers werden es dieses Jahr schwer haben, der Spielplan ist wirklich der Hammer, neben den üblichen zwei Spielen gegen die Seahawks müssen wir in Dallas, Denver, New Orleans und bei den Giants antreten, dazu Heimspiele gegen die Eagles, von denen ich dieses Jahr sehr viel erwarte und Kansas. Das wird sehr schwer, da kann eigentlich nur Platz 2 in der NFC West hinter den Seahawks rausspringen. Naja, auf alle Fälle werden es tolle Spiele und wenn wir gegen starke Gegner spielen kann ich zumindest sicher sein, dass die 49ers auf Sport 1 US HD gezeigt werden. :)

Überhaupt ist der Spielplan dieses Jahr wirklich sehr reich an Highlights.
von Rafa
#1384774
Meine Analyse kommt, wenn ich wieder in Deutschland bin, aber kurz: Seahawks Repeat. Die Packers werden auch fertiggemacht.
Diese Saison wird fantastisch, es gibt so viele interessante Storylines mit RG3/Cousins, Sam etc. Freu mich sehr darauf und gucke wie immer so Spiele wie möglich an, auf HD natürlich! :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1384799
Der Reihe nach:

AFC East

New England - Brady ist eine Klasse für sich, Gronk ist zumindest vorerst wieder fit und man hat die Defense ordentlich verstärkt. Revis ist da nicht einmal der einzige, der herausragt. Ich denke in dieser Division sind die Pats mal wieder eine Klasse für sich und am Ende wird es auch wieder fürs AFC Title Game reichen. 12-4 sollte drin sein.

Miami - hier erwarte ich keine sonderliche Steigerung. Tannehill ist solide, mehr aber auch nicht. Wallace kostet viel Geld, aber passt einfach nicht zum QB. Ich denke, Miami wird in dieser Division mal wieder keinerlei Rolle spielen und ein heißer Kandidat auf ne Trainerentlassung nach der Saison sein. 5-11, mein Tipp.

NY Jets - wie jedes Jahr weiß man eigentlich gar nicht, wo man hier anfangen soll. Sie haben keine Receiver und sie haben auch keine Corner Backs. Am Ende wird es Rex Ryan aber trotzdem schaffen, das Team irgendwie in Richtung 8-8 zu coachen. Ob ihm das hilft, im Amt zu bleiben? Ich mag ihn nicht, aber er holt jedes Jahr mehr aus seinen Teams raus, als möglich erscheint.

Buffalo - EJ Manuel scheint einen Schritt zurück gemacht zu haben und es würde mich nicht überraschen, wenn Kyle Orton früher oder später startet. Watkins scheint zudem extrem anfällig zu sein und wird im Laufe des Jahres einige Wochen fehlen. In der Defense haben sie mit J. Byrd sogar einen Pro Bowler abgegeben. 4-12.

AFC North

Bengals - Warum um alles in der Welt man Dalton einen neuen Vertrag gegeben hat, weiß wohl keiner. Die Defense trägt das Team und vorn sind mit Green, Ertz und Gresham einige Hochkaräter vorhanden. Man hat allerdings zwei neue Coordinator, nachdem Zimmer und Gruden Head Coaching Positions ergattert haben. Das wird nicht einfach. Ich denke aber nicht, dass Cinci an die letzte Saison anknüpfen können wird. Ich rechne vielleicht mit einem 10-6 im Bestfalle, aber mehr nicht.

Steelers - Ein Team, das inzwischen zwar jünger geworden ist, aber nicht unbedingt mit Qualität glänzt. Einzig Big Ben ist noch ein echter Star, der Rest ist purer Durchschnitt. Insbesondere Polamalu wird wieder einmal unter Beweis stellen, dass seine Popularität mehr mit seiner Frisur und weniger mit seinen Leistungen zu tun hat. Ich denke, es wird im Bereich 8-8 enden.

Ravens - Das Team ist auch in dieser Saison nur mehr Mittelmaß. Pitta ist wieder gesund, aber Boldin konnte man wieder nicht ersetzen. Steve Smith war schon in Carolina nicht mehr der Star vergangener Tage. Man wird irgendwo zw. 7-9 bzw. 9-7 landen.

Browns - Meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Manziel scheint einfach noch nicht so weit zu sein, dass man ihn starten lassen könnte und Gordon ist das ganze Jahr über suspendiert. Unser bester Receiver ist Miles Austin, der in Dallas gefühlt nur verletzt war. Das wird mal wieder eine Saison, wo die Defense uns im Rennen hält, aber am Ende maximal ein 6-10 rausspringt. Ich rechne eher mit einem weiteren 5-11.

Immerhin haben wir zwei First Round Picks in 2015 und da ich von Buffalo auch nicht viel erwarte, dürften es zwei Top 10 Picks werden. Irgendwie traurig, wenn man sich schon jetzt nur auf den Draft freuen kann :cry:

AFC South

Colts - Eigentlich kann man hier nicht viel sagen. Luck trägt das Team und das wird für die Playoffs reichen. Mehr aber auch nicht. 12-4.

Texans - Die D-Line ist ne Wucht, aber die Secondary ne Katastrophe. Vorn wird alles davon abhängen, was Ryan Mallet zu leisten im Stande ist. 7-9.

Titans - bleibt Jack Locker gesund, könnten die Titans eine Überraschung schaffen. Verletzt er sich mal wieder, muss es Mettenberger richten. Mit Verner hat man einen Star CB verloren, dafür mit CJ2K einen Topverdiener und Leistungsverweigerer verloren. 7-9.

Jaguars - Viele sehen in den Jaguars einen Geheimtipp. Bortles überzeugt, aber der beste Receiver ist suspendiert. Die Defense muss es richten. 5-11.

AFC West

Chiefs - Wirklich verbessert hat man sich nicht; mit Albert sogar einen Pro Bowl Tackle verloren. Ich vermute, dass man nicht so gut abschneiden wird, wie im letzten Jahr. 9-7.

Denver - Was soll man hier schon groß sagen? Die Broncos werden im AFC Title Game gegen New England spielen. 14-2. Allein Ward und Ware werden nun auch der Defense ordentlich Power verleihen.

Chargers - in San Diego hat sich nicht viel verändert, aber wenn man an die Leistungen der letzten Saison anknüpft, wird es für eine Wild Card reichen. 11-5.

Oakland - Eine Do or Die Season für Allen und McKenzie. Ich denke, am Ende werden beide ihren Job los sein. Letzte Saison tradete man für Flynn und hat ihn dann entlassen. Heuer holte man sich Schaub ins Boot, zahlt ne Menge Kohle und starten wird Carr. Dazu viel zu viele Oldies und zu wenige Spieler, die wirklich Starter sein sollten. Allein, dass man Houston und Veldheer hat ziehen lassen, ist ein Skandal. 3-13.

NFC East

Eagles - Ich bin gespannt, was Nick Foles in seiner ersten vollen Saison als Starter zeigen wird. Letzte Saison war mehr als beeindruckend. Für die schwächste aller Divisionen dürfte es dennoch locker reichen. 13-3.

Dallas - Die Defense eine Katastrophe, Ware hat man nun auch noch verloren und der Owner jammert öffentlich herum, dass er nicht Manziel gedraftet hat, obwohl man Romo erst kürzlich einen neuen Vertrag gab. Am Ende wird es wie immer sein, Romo hält die Cowgirls im Spiel, aber die schlechte Saison wird man ihm ankreiden. Immerhin: 8-8 wird man diese Saison nicht erreichen. Ich denke, ein 6-10 ist realistischer. Garrett wird anschließend entlassen.

Redskins - Ich halte nicht viel von Jay Gruden als Head Coach und bei RGIII bin ich mehr als skeptisch. Was man in der Pre Season gesehen hat, war erschreckend. Der Junge weiß mittlerweile nicht einmal mehr wie man richtig slided. Am Ende der Saison wird man sich die Frage stellen, ob man nicht künftig auf Kirk Cousins setzt. 6-10.

Giants - Big Blue wird es bereuen erneut mit Coughlin und Manning in die Saison gegangen zu sein. Gerade Manning war eine Katastrophe und die neue Offene von McAdoo scheint er nicht begriffen zu haben. Es wird erneut ein Desaster und New York wird weit vorn sein, wenn es darum geht im nächsten Draft einen QB zu draften. 6-10.

NFC North

Lions - Stafford ist ein Gunslinger, aber eben kein Drew Brees. Megatron und Tate werden ordentlich Yards abräumen, aber es wird wieder jede Menge Turnover geben. Auch ein neuer Head Coach wird an den alten Problemen nichts ändern. 6-10.

Bears - Cutler hat den stärksten Arm, zwei Top Receiver und in Forte einen der besten RB's. Ich denke, ein 10-6 sollte mehr als drin sein. Ob es für die Division reicht, hängt allerdings von einem anderen Team ab. Eine Wild Card ist defintiv drin.

Packers - Die Offense ist top, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Defense. Wenn diese erneut so desaströs auftritt, ist in der ersten Playoff-Runde Feierabend. Bis dorthin kommt man aber definitiv.

Vikings - für mich könnten die Vikings eines der Überraschungsteams werden. Mit Cassel haben sie einen soliden Veteranen und mit Bridgewater einen der sichersten Rookies. Ein 7-9 könnte drin sein.

NFC South

Saints - Brees. 'nuff said. 13-3.

Tampa Bay - Ich halte nicht viel von Lovie Smith als Coach. Er weiß wie man eine Defense stellt, aber in Chicago wurde er entlassen, weil er es nie schaffte die Offense zu organisieren. Warum sollte das hier anders werden? Noch dazu mit McCown oder Wilson als QB. 5-11.

Carolina - letzte Saison war man das Überraschungsteam schlechtin, warum man heuer das Team so dermaßen verschlechtert hat, versteht keiner. Newton ist angeschlagen und kein einziger Receiver verdient den Namen. 5-11.

Atlanta - schwer vorherzusagen. Ein guter QB, das beste Receiver Duo der NFL, aber eine grottige O-Line. 7-9.

NFC West

Rams - die zur Zeit stärkste Division der NFL. Leider fällt Bradford mal wieder ins Wasser und damit ist die Saison für die Rams beendet, bevor sie begonnen hat. Neben den Giants sind sie die Topkandidaten auf den Top-QB im 15er Draft. 3-13.

49ers - hier bin ich mir unsicher, was ich von ihnen halten soll. Das fängt bei Kaepernick an, der mich noch nicht wirklich überzeugt und hört bei der einen oder anderen Suspendierung auf. 11-5.

Seattle - man hat keinen Spieler abgegeben und sich stattdessen verstärkt. Hier könnte eine neue Dynastie entstehen. 13-3 und die Superbowl-teilnahme sind für mich geritzt.

Arizona - ein Team, welches man angesichts der starken Rivalen nie wirklich auf dem Zettel hat. Dennoch rechne ich damit, dass die Cardinals es den 49ers schwer machen werden. Zwischen den beiden wird es sich wohl entscheiden, wer die letzte Wild Card abstaubt. Mein Tip: 11-5.



Alles in allem hat sich am Kräfteverhältnis erstaunlich wenig verändert. Die Legion of Boom wird im NFC Title Game die Saints besiegen und im Superbowl stehen. Ob der Gegner dort Manning, oder Brady heißen wird, wird sich zeigen. Eine Titelbverteidigung würde mich aber nicht überraschen. Dafür ist das Team zu komplett.
von Columbo
#1385190
Hat jemand das Kick-Off-Game gesehen? Ich sah es am Freitag noch von der Festplatte und fand es echt wieder stark, was die Seahawks geleistet haben, haben ihre Ansprüche absolut erfüllt. Wenn sie so weiterspielen sind sie erneut ganz heißer Anwärter auf den Superbowl. Fand aber auch die Packers trotz der deutlichen Pleite recht gut, da waren einfach einige sehr dumme Fehler dabei, ohne die wäre das Ergebnis nicht so eindeutig ausgefallen. Aber ich glaube die Packers können auch eine gute Rolle spielen in dieser Saison.

Und heute greifen endlich die 49ers ins Geschehen ein. Rechne eigentlich mit einem Sieg in Dallas.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1385201
Die Hawks haben den Vorteil, dass Wilson noch unter seinem Rookie-Deal spielt und damit nur ca. 1 Million gegen den Salary Cap zählt. Da ist es einfach, sich andere Topspieler zu leisten. Zur nächsten Saison wird das so nicht mehr der Fall sein. Da werden aus einer sicherlich 15-20 Millionen.
von Columbo
#1385257
Ich schaue primär Saints at Falcons und werde in den Werbepausen wohl immer wieder auf den Sport 1 US-Feed mit den Patriots schalten, aber ich glaube das Saints-Spiel wird interessanter. Zudem mag ich die Dolphins nicht.

Und um 22.25 Uhr ist die Wahl eh klar. Finden eh nur zwei Spiele statt.

Sehe ich das btw. richtig, dass CBS beim Patriots-Spiel schon wieder auf die First Down-Markierungen verzichtet? So unglaublich nervig, ich hoffe sie machen das bei den echten Highlights, die sie zeigen nicht auch so, die Mehrheit der guten Spiele läuft ja zum Glück eh bei FOX (NFC eben) und eben als SNF und MNF. Genauso nervt mich die Spielstandsanzeige bei CBS, die oben und so übergroß zu platzieren ist so schwachsinnig, auch da ist FOX auch dieses Jahr um Längen voraus, auf einem kleinen Feld oben links versammelt man extrem übersichtlich alle Informationen. Bei NBC und ESPN sind die mir auch zu fett geraten, aber sie sind wenigstens unten. :?
Benutzeravatar
von vicaddict
#1385291
Ich schaue wie immer meine Browns und die liefern gerade ein tolles Comeback :D Wer hätte das nach der Pre Season gedacht? Roethlisberger bekommt in der zweiten Halbzeit keinen Pass an den Mann und bekommt auch kaum Zeit seine Receiver zu finden. Toller Pass Rush und Hoyer on fire :D Vorallem aber ein tolles Groundgame. Tate schon im ersten Spiel verletzt draußen, aber West und Crowell stellen ihn eh in den Schatten. Man wird schon gewusst haben, warum man ihn nur für lächerliche 3.5 Millionen für zwei Jahre verpflichtet hat. Die andern beiden sind die Zukunft.
von Columbo
#1385292
Ich glaube ich habe seit ich NFL gucke nur ein halbes Browns-Spiel gesehen, läuft aber auch nur eins im Jahr: Das Pflicht-TNF. :mrgreen:

Saints at Falcons ist richtig, richtig klasse, kaum Punts oder Strafen, reihenweise 80 Yards-Serien, macht richtig viel Spaß sich das anzusehen, klasse Offensiv-Football. 49ers at Cowboys wird wohl ähnlich ablaufen, die 49ers-Defense ist übel ramponiert und die der Cowboys ... naja. :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1385296
Ich kann es dir nichtmal verdenken. Selbst wenn wir spielen, findet man nicht immer nen Stream. Wir sind eben traditionell schlecht. Aber das scheint ein Ende zu haben.
von Columbo
#1385297
Ja, ich glaube ihr seid neben den Jaguars das einzige Team, dass in den letzten beiden Jahren auf Sport 1 US nie gezeigt wurde, auch nicht auf dem Feed, außer eben das eine TNF im Jahr. Ich hatte also nie eine Chance auch Browns-Fan zu werden. :wink: Denn Streams laufen hier gar nicht, von daher bin ich über das extrem gute Angebot von Sport 1 US HD mit 7 Spielen pro Woche echt sehr froh.

Und die Falcons führen wieder, Brees hat noch 2 Minuten und 3 Auszeiten. Absolute Hochspannung jetzt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1385298
27:30

Fieldgoal in letzter Sekunde. Naja, das Team macht Hoffnung. Allerdings wird sich weiter die Frage stellen, wann Johnny Football das Feld sieht und vorallem, was dann mit Hoyer passiert.
von Columbo
#1385299
Unfassbares Finale in Atlanta, jetzt Overtime, 31:31 steht es, am Ende noch ein 51-Yard-Field Goal für die Falcons. Das Spiel macht Lust auf die Saison. Auch wenn ich dann wohl den Anfang des 49ers-Spiels verpasse. :(
von Rafa
#1385302
Mich freut, dass die Jets doch noch irgendwie gewonnen haben. Doch meine Pats wurden in der zweiten Halbzeit dominiert, ganz schwach gespielt. Brady sah aber wie immer stark aus, der könnte auch mit 45 Jahren noch Football spielen. 1-2 Super Bowl Siege, und er ist der beste QB of all time.
Dallas startet ja ganz gut, sie haben auch gar kein Glück. :? :lol:
Benutzeravatar
von Godfather
#1385411
Rafa hat geschrieben:Mich freut, dass die Jets doch noch irgendwie gewonnen haben. Doch meine Pats wurden in der zweiten Halbzeit dominiert, ganz schwach gespielt. Brady sah aber wie immer stark aus, der könnte auch mit 45 Jahren noch Football spielen. 1-2 Super Bowl Siege, und er ist der beste QB of all time.
Dallas startet ja ganz gut, sie haben auch gar kein Glück. :? :lol:
Ich dachte immer du bist Dallas Fan?

Hab bisher noch überhaupt nichts gesehen :(
Benutzeravatar
von vicaddict
#1385430
Was sollte man auch anderes von Dallas erwarten? Die Defense ist doch ein Witz und mit Lee haben sie den einzigen Verteidiger für die ganze Saison schon verloren. Solang Jerry Jones dort Besitzer und GM in einem ist, wird sich dort auch nichts ändern. Er hat keinerlei Konzept für das, was er tut, verteilt großzügige Verträge für Spieler, die ihren Höhepunkt hinter sich haben und gibt sogar öffentlich zu, dass der Besitzer Jerry Jones den GM Jerry Jones eigentlich schon längst gefeuert hätte. Aber stellt er einen anderen GM ein? Nein.

Dallas ist neben den Jets und meinen Browns (bis zu dieser Saison) doch der größte Witz der Liga gewesen. Zumindest was das Front Office angeht. Das ist doch der reinste Zirkus.
von Columbo
#1385483
Es ist echt traurig, was aus "Americas Team" geworden ist, diese Bezeichnung hat man ja auch nur noch seiner Vergangenheit zu verdanken und deswegen bekommt man auch jedes Jahr ein paar SNFs und sonstige Top-Spiele ab, sonst würde man längst in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Den ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses Jahr mal wieder die Play-Offs packt, gegen die Eagles ist man chancenlos und dahinter eine Wildcard zu ergattern wird in der NFC auch ganz schwer.

Ich bin heute mal auf das erste MNF gespannt, ich glaube irgendwie nicht, dass die Giants so abkacken, wie es ihnen prognostiziert wird, aber mal sehen, das Duell gegen die Lions ist auf alle Fälle sehr interessant.

Und Ray Rice ist laut SSNHD bei den Ravens rausgeflogen.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1385490
Für die Cowboys ist es nicht schwer, es ist unmöglich. Die gewinnen doch nie im Leben 10 Spiele, oder mehr. Bisher war es Romo, der sie in den letzten Jahren überhaupt auf ein 8:8 gehoben hat. Wenn der jetzt auch noch schwächelt, ist der Ofen aus.

Ray Rice ist jetzt in der Tat geflogen und auf unbestimmte Zeit gesperrt. Irgendwie finde ich es dennoch lächerlich, dass er vorher nur zwei Spiele Sperre bekam, aber jemand wie Gordon gleich für ein Jahr gesperrt wird. Vergewaltiger und Schläger sind eben scheinbar doch was Besseres als Leute, die Dope konsumieren. Die Amis bzw. die NFL ist eben schon ein Witz; in manchen Dingen zumindest.

Clowney hat sich wohl den Meniskus gerissen und fällt für ca 6 Wochen aus. Dumm gelaufen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 90