- So 5. Okt 2014, 01:20
Dortmund hat eine Krise - aber jetzt schon die Ablösung von Klopp zu fordern, halte ich dann doch für übertrieben. Hoppenheim auf Platz 2. ist jetzt 6 Punkte weit weg, also für Abstiegsgefährdet halte ich diese Borussia ganz bestimmt nicht. 2011/12 gab es auch einen ähnlichen Fehlstart + Demontagen in der CL und damals ist man auch nicht zerbrochen.
Aktuell fehlt eben leider auch die eingespieltheit, Sobald wenigstens Micky oder Reus oder Kuba wieder spielen, sieht das alles ganz anders aus. Momentan finde ich es schade dass Klopp sich nicht vorerst für einen Mittelstürmer festlegt - Allerdings führe ich dies wiederum eben auch auf die Verletzen ´-Misere zurück. Ggegen Anderlecht mussten wir sogar 30 Minuten mit Immobile,Aubameyang und Ramos spielen, weil einfach keine Alternativen mehr da waren.
Krise Ja! Allerdings hat man sogar noch 6 Pkt. in der CL eingefahren, kann noch locker eine Super Saison werden.
Aktuell fehlt eben leider auch die eingespieltheit, Sobald wenigstens Micky oder Reus oder Kuba wieder spielen, sieht das alles ganz anders aus. Momentan finde ich es schade dass Klopp sich nicht vorerst für einen Mittelstürmer festlegt - Allerdings führe ich dies wiederum eben auch auf die Verletzen ´-Misere zurück. Ggegen Anderlecht mussten wir sogar 30 Minuten mit Immobile,Aubameyang und Ramos spielen, weil einfach keine Alternativen mehr da waren.
Krise Ja! Allerdings hat man sogar noch 6 Pkt. in der CL eingefahren, kann noch locker eine Super Saison werden.
Durm darf sich Weltmeister nennen. Ist der besser als es ein Contento bei uns war? Ein Ottl, oder Lell?Ja.
The Doctor: Amy Pond, there's something you better understand about me, cos it's important, and one day your life may depend on it.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.
[He smiles]
The Doctor: I am definitely a madman with a box.