Cristóbal hat geschrieben:Ich hatte heute Nachmittag auch schon angefangen, Tracks zu schneiden und wollte die Runde morgen im Laufe des Tages online stellenHast PN :shock:.
acid hat geschrieben:Normalerweise macht der Gewinner weiter, wie immer. Wenn einer nicht kann oder noch Zeit benötigt, springt jemand ein, wie immer. Sollte Funkstille herrschen, kommt jemand daher und bringt wieder Schwung in die Bude, wie immer.Na dann kann ja ich, ich bin ja schon fertig (und wer weiß, wie lange Cristo noch braucht)...
Die Runden laufen euch ja nicht weg. Die Teilnehmer auch nicht.Doch, ich werde das Ding nie gewinnen
acid hat geschrieben:Bei Cristóbal bin ich mir gerade nicht so sicher, ob die Runde dann nicht wieder über den Haufen geworfen wird und andere Songs gewählt werden. :lol:Wieder? Was heißt hier wieder?
Theologe hat geschrieben:Ich empfinde Davinias Reaktion zwar deutlich überzogen, aber in diesem Spiel war es eben nicht üblich, dass der Sieger weitermacht. Eigentlich war das "mein" Spiel und wegen des hohen Interesses habe ich dann eben öfter auf die Ausrichtung verzichtet. Davinia hat sich in der Tat schon sehr früh gemeldet und dann haben wir die längere Pause eingelegt.Stimmt, die Heftigkeit der Reaktion ist überzogen, sehe ich jetzt auch.