Naja, die 8 hat auch schon Basil gemacht, obwohl Neo die 7 gewonnen hatte :shock:
Daher war's mir neu, dass jetzt auch hier der Gewinner weitermacht.

Meine Runde hab ich halt schon im Juli gemacht (vor Ihr wisst schon was) und sie könnte sofort online gehen. :shock:
Normalerweise macht der Gewinner weiter, wie immer. Wenn einer nicht kann oder noch Zeit benötigt, springt jemand ein, wie immer. Sollte Funkstille herrschen, kommt jemand daher und bringt wieder Schwung in die Bude, wie immer.

Die Runden laufen euch ja nicht weg. Die Teilnehmer auch nicht.
Bei Cristóbal bin ich mir gerade nicht so sicher, ob die Runde dann nicht wieder über den Haufen geworfen wird und andere Songs gewählt werden. :lol: :wink:
acid hat geschrieben:Normalerweise macht der Gewinner weiter, wie immer. Wenn einer nicht kann oder noch Zeit benötigt, springt jemand ein, wie immer. Sollte Funkstille herrschen, kommt jemand daher und bringt wieder Schwung in die Bude, wie immer.
Na dann kann ja ich, ich bin ja schon fertig (und wer weiß, wie lange Cristo noch braucht)...
Die Runden laufen euch ja nicht weg. Die Teilnehmer auch nicht.
Doch, ich werde das Ding nie gewinnen :( :( :(
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Mo 13. Okt 2014, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Also, ansich ist es doch bei jedem Spiel so, dass der Gewinner dann weitermachen darf und wenn dieser keine Lust/Zeit hat, dann übernimmts eben ein freiwilliger. Da kann man im Thread dann ja mal immer vorsichtig anfragen. :wink:

In dem Fall hat Cristóbal hier ja schon mehr oder weniger durchblicken lassen, dass er bereit dazu wäre die nächste Runde zu schmeißen, von daher gebührt ihm eigentlich da schon der Vortritt.

edit: Was acid schreibt. Und Cristóbal kündigte doch die Runde für die nächsten Tage an.
Ich verstehe die Problematik nicht. Die Chance, dass die nächste Runde jemand gewinnen sollte, der schon einmal das Blitz-Quiz leitete und deshalb sicherlich gerne seine Leitung abtreten wird, ist doch gar nicht soooo gering.
Ich mein, man kann eben echt nicht einfach ankommen und die nächste Runde spontan an sich reißen, wenn doch schon was angekündigt wurde und ja ich entsinne mich, dass du mal eine Runde vorbereitet hattest, aber das hatte man (oder zumindest ich) so nicht mehr auf dem Schirm, zumal es ja auch schon andere Ankündigungen gab und da dann nichts mehr kam und das obwohl wir eine Durststrecke hatten.
Ich empfinde Davinias Reaktion zwar deutlich überzogen, aber in diesem Spiel war es eben nicht üblich, dass der Sieger weitermacht. Eigentlich war das "mein" Spiel und wegen des hohen Interesses habe ich dann eben öfter auf die Ausrichtung verzichtet. Davinia hat sich in der Tat schon sehr früh gemeldet und dann haben wir die längere Pause eingelegt.
Theologe hat geschrieben:Ich empfinde Davinias Reaktion zwar deutlich überzogen, aber in diesem Spiel war es eben nicht üblich, dass der Sieger weitermacht. Eigentlich war das "mein" Spiel und wegen des hohen Interesses habe ich dann eben öfter auf die Ausrichtung verzichtet. Davinia hat sich in der Tat schon sehr früh gemeldet und dann haben wir die längere Pause eingelegt.
Stimmt, die Heftigkeit der Reaktion ist überzogen, sehe ich jetzt auch.

Aber DANKE für die Bestätigung!