thelastromeo hat geschrieben:Preise hin oder her, bei weniger als 1 Mio. Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe, sollte man über eine Verlängerung der Serie gar nicht erst nachdenken. Wie sorglos wird eigentlich mit unseren GEZ-Gebühren umgeganen, dass ARD es sich leisten kann, bewußt am Zuschauer vorbeizuproduzieren?
Ich finde die ÖR sollten nicht nur auf "Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe" achten (das machen schon die privaten zu Genüge und man bemerkt die Qualität bei Eigenproduktionen), sondern auch auf den Wert an sich.(Öffentlich Auftrag) Eine Sendung, die nicht umsonst mit so vielen Preisen ausgezeichnet wird, sollte man nicht so einfach absetzen.
Selbst Pro7(Privat) hat bei Stromberg durchgehalten.
Geade NACH 20 Uhr (okay, trifft hier nicht zu), sollten die Quoten in den werberelevanten Zielgruppen doch gar nicht mehr so stark wirken, da dot überhaupt keine Werbung mehr laufen darf, oder?